Org Gemälde zu verschenken!

  • Huhu,


    Ich glaube Meilenitems kann man nicht katalogisieren ;(


    Ich kann dir was von meinen bestellen, wenn du was magst

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Huhu,


    Ich glaube Meilenitems kann man nicht katalogisieren ;(


    Ich kann dir was von meinen bestellen, wenn du was magst

    Doch man kann sie katalogisieren nur eben nicht bestellen. Es macht zwar auch keinen Sinn, diese Items dann im Katalog zu haben, aber wenn man sammelt, sollte schon alles komplett drin sein, zumindest ☺️

    Danke für das Angebot Muggelmaus aber dafür musst du nicht extra deine Meilen verbummeln 🥰

  • Ah, ok, ich schau mal, was ich so hab, das kannst du dann gerne angrabbeln. Kann aber erst morgen Abend danach schauen. Aber ich meld mich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Pinka

    Hat den Titel des Themas von „Suche Meilenitems ;)“ zu „Suche Meilenitems ;) und andere Items“ geändert.
  • @Pinka : Endlich kann ich mal was für dich tun, ich habe ganz viele Dinge von deiner Wishlist, nur heute leider keine Zeit mehr. Ich melde mich die Tage bei dir per PN. Freu mich :happy:

    Oh vielen lieben Dank Götti ❤️

  • Huhu, das hier sind meine Meilenitems. Die fett hinterlegten, hab ich auf der Insel in Benutzung und kann sie dir zum angrabbeln bereitlegen.

    Den Rest kann ich bestellen ;). Sag Bescheid, was davon du brauchst

    • Bademeisterstuhl: rot
    • Baustelleninfo (Version mit dem großen Elefant?)
    • Leitungsmast beklebt
    • Straßenlampe: grün
    • Toilettenhäuschen: grün
    • Aussichtsfernrohr: weiß
    • Federwippe: gelb, rosa
    • Getränkeautomat: weiss
    • Sitzgelegenheit: hellblau-rosa
    • Verkaufsautomat: Silber, weiß
    • Parkstanduhr: braun
    • Telefonzelle: weiß
    • Spielplatzgerüst: grün
    • Zuckerwattestand: schwarz
    • Satellitenschüssel: Standard
    • Solaranlage: schwarz
    • Windrad: rot
    • Drehkaffeetasse: cool
    • Leuchtturm: schwarz
    • Monsterfigur: rot
    • Schwimmbecken: grau


    Wie ist es generell mit dem schicken von Sachen auf der Wishlist? Nur nach Boracay oder auch nach Hokkaidö schicken? Bei zwei Insel, könnte ich halt dann 4 Sachen pro Tag schicken

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Hallo Muggelmaus die nicht fett geschrieben Meilen Items muss du extra bestellen? 🤔

    Das musst du aber nicht. Die anderen heb ich gerne mal kurz auf. ☺️


    Am besten die anderen Items nur nach Boracay schicken, monentan spiel ich auf Hokkaidö nicht. Zwei Items reichen am Tag 🥰

    Ich bekomm auch noch Sachen von anderen Userrn und muss immer die Liste im Auge behalten.


    Und nochmal vielen lieben Dank für die nette Post, heute schon ❤️

  • Okidoki, hab dir die Sachen zusammengesucht und aktuell ist für Freunde geöffnet. Falls du grad spielst, komm gern zum angrabbeln vorbei.

    Wenn nicht, ich kann gern ein andermal aufmachen.


    Bin selber aber grad nicht an der Konsole. Am Flughafen links abbiegen und immer am Strand lang bis zur unteren linken Karten/Strandecke… Vor der Stranddusche liegen die ganzen Sachen ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Okidoki, hab dir die Sachen zusammengesucht und aktuell ist für Freunde geöffnet. Falls du grad spielst, komm gern zum angrabbeln vorbei.

    Wenn nicht, ich kann gern ein andermal aufmachen.


    Bin selber aber grad nicht an der Konsole. Am Flughafen links abbiegen und immer am Strand lang bis zur unteren linken Karten/Strandecke… Vor der Stranddusche liegen die ganzen Sachen ;)

    Mache mich auf den Weg 🥰

  • Hab jetzt nicht mitgelesen, wer was für dich hat und was du brauchst, aber kannst du später aktualisieren?

    Dann gucke ich heute Nachmittag mal, was ich beitragen kann :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab jetzt nicht mitgelesen, wer was für dich hat und was du brauchst, aber kannst du später aktualisieren?

    Dann gucke ich heute Nachmittag mal, was ich beitragen kann :)

    Stilzchen meine Liste mit den normalen Itens aktuallisiere ich immer sofort.

    Ist auf neustem dem Stand ☺️


    Wenn ihr was im Lager habt, von den Items komme ich auch gerne mal zum anfassen vorbei ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Danke Stilzchen jetzt kann ich endlich mal in die Wanner gehen 🛁😂

    Seeehr praktisch, dass es dich zweimal gibt. Kriegst jetzt jeden Tag 4 bis 8 Sachen. Bis du heulst. :boyish:


    edit: Ups. Sehe gerade, dass du auf Hokkaido nicht spielst. Nun gut, da hast du nun zwei Mama-Bären im Briefkasten, denen fallen darin ja nicht die Beine ab (hoffe ich).

    Hast du auch eine Liste deiner fehlenden Meilenitems? Dachte, die wären in deiner Wishlist mit drin.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Pinka

    Hat den Titel des Themas von „Suche Meilenitems ;) und andere Items“ zu „Suche Items zum katalogisieren“ geändert.
  • Wir sind Freunde, oder?

    :question:

    Ich habe etliches davon...


    Tante Edit sagt:

    Wir sind Freunde - und die ersten beiden Absperrhütchen sind auf dem Weg zu Dir.

    Ich denke hoffentlich dran, hier regelmäßig reinzuschauen, wenn ich online spiele und Deine Liste abzuarbeiten.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Danke Ronin

    Ihr seid alle so sweet hier. Ich aktuallisiere immer.

    Ein Kumpel von mir ist grade in Südafrika und kauf mit seine 3 Accounts ein.

    Er schreibt mir dann immer, was, damit ich es raus nehmen kann.

    Liste ist dann wieder up to date 😍


    Ronin hab dir auch was aus deiner Wishlist geschickt. 😍❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!