Könnte ein neues AC für den New Nintendo 3DS kommen?

  • Ich habe gestern auf in einem sozialen Netzwerk eine diskussion mitverfolgt, in der jemand fix der Meinung war, es käme ganz bestimmt für den New Nintendo 3ds ein animal crossing.


    Haltet ihr das für möglich?


    Ich selbst eher nicht, wenn man sich ansieht, für welche Konsolen Animal Crossing bisher immer erschien. Es waren immer neue Konsolen, aber keine "ableger" wie der Nintendo Dsi oder so.


    Die Begründung war, dass man glaubt, mit dem Xenoblade Spiel würde eine neue Ära ausbrechen, und es kämen nun komplett andere/neue Spiele raus.


    Was denkt ihr dazu?

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Bisher kam einziges Spiel exklusiv für diese Konsole raus. Nur ein Remake des Wii Spiels Xenoblade Chronicles. und das war halt kein neues Spiel..
    Deswegen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ein neuer AC Teil dafür erscheint.

  • Nein,das halte ich für extrem unwahrscheinlich.
    Jetzt noch einen neuen AC Ableger zu produzieren,lohnt sich einfach nicht.Jedenfalls nicht,wo doch ''bald'' die neue Nintendo Handheld-Generation ansteht.Wenn es in Zukunft ein neues AC Spiel geben wird - und davon kann man ausgehen...weil Animal Crossing nun mal ein Top Titel ist und Milliarden einbringt - wird es am wahrscheinlichsten ein Spiel für den ''Nintendo NX'' sein.

  • Für den 3DS mehr als nur unwahrscheinlich, allein der Grund weil als zweites Spiel Happy Home Designer auf dem Markt ist~
    Wie jeder von uns hab ich einen Hoffnungsschimmer, einen AC Teil auf der Wii U begrüßen zu dürfen, aber wahrscheinlich wirds mit ganz viel Pech nur bei Amiibo Festival bleiben - weswegen wir den richtigen Teil auf der NX zu sehen bekommen. :/

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Nein... ich würde auch davon ausgehen... das der nächste Ableger... erst für die neue Konsole... rauskommen wird.

  • New 3ds? Ne, das macht nicht wirklich Sinn. Auch Wii U halte ich eher für unwahrscheinlich, wäre das nicht längst rausgekommen?
    Ich hoffe ehrlich gesagt auf NX, Sollte das passieren, werde ich mir wohl so eine Konsole zulegen wenn sie erscheint^^

  • Naja ausgeschlossen ist dieser Ansatz nicht. Ich könnte mir im Anbetracht der Tatsachen sogar vorstellen das ein 3DS-Titel [muss kein richtiges AC sein] kommen wird um z.B. weitere Features zu testen.
    Wer das jetzt nicht versteht dem erkläre ich das.
    Nehmen wir Happy Home Designer : ACHHD ist ein total witziges Spiel wird aber auf dauer langweilig weil es fasst immer das selbe ist , aber als Feedback bekam Nintendo zu hören , dass es integriert in einem "richtigen" AC doch ganz cool wäre.


    Zudem muss ich sagen wäre es etwas lame die ganzen Amiibokarten nur für eine Spielefunktion gesammelt zu haben.


    Aber viele Fans hoffen eben auf einen WiiU/NX-Titel.


    Ich bin einfach gespannt was sie machen und wenn wieder soetwas wie Amiibo Festival erscheint dann weine ich erstmal ein paar Monate lang und versuch meine Wut in Tränen umzuwandeln.....

  • Mhhh... schwierig. Ganz ausschließen kann man es nicht, ich meine, ganz ehrlich, wer von uns hat mit ACHHD gerechnet. In letzter Zeit hat sich AC irgendwie als Nintendos Melkkuh herauskristallisiert, wahrscheinlich weil New Leaf so erfolgreich war. Allerdings wird es höchstwahrscheinlich auch kein AC für die WiiU geben (ich geben die Hoffnung nicht auf!) wieso also eines für den New 3DS?...Abwarten und Eistee trinken ^^'

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Dass sie wieder so ein Spin Off bringen um features zu testen das schließe ich zu 100% aus. Nein vllt. sogar zu 1000.


    Sie haben nur schlechte Resonanz bekommen damit. Nein das machen sie nicht nochmal


    Lieber denken sie sich etwas aus um karten und Figuren in einem richtigen Spiel zu verwenden und das für nx..


    Am liebsten zum launch dieses jahr 2016 als 15jahres special hahah
    Und da bauen sie die 2 Sachen aus amiibo Festival und happy home designer irgendwie mit rein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!