Splatoon 3 Fakten und News

  • Nein, Nein, nein, nein, NEIN!

    Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Splatoon Direct! 10.08., 15 Uhr! Markiert es im Kalender!! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Noice!

    Worauf hoffen wir denn? Die Möglichkeit selber zu entscheiden welche map wir wie spielen wollen? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sie zeigen uns doch sicher nicht nur Fassaden. Vielleicht auch paar neue modis plus Teile des singleplayers.

    Womöglich sogar ein coop Story Modus? Das wäre absolut genial :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Noice!

    Worauf hoffen wir denn? Die Möglichkeit selber zu entscheiden welche map wir wie spielen wollen? XD

    ich glaube damit würden sie viele Käufer anlocken haha xD


    Vielleicht auch paar neue modis

    Neue Modi wurden schon bestätigt, aber ich glaube eher solche wie das Muschel-Ding (das ich bis heute nicht verstehe xD)



    Wäre sehr geil, wenn es einen Singleplayer im Octoexparion-Stil geben würde aber ich glaube für sowas muss man wieder extra blechen :')

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja singleplayers kommt eh, aber vielleicht ja doch mit coop? Wäre zumindest cool ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein größtes Wunschdenken war ja immer ein 4 Spieler Modus so wie salmon run, aber eher dass man sich durch ein Level kämpfen muss und dabei immer wieder Horden auftauchen.

    So wie left4dead aber mit salmons ^^

    Aber ja. Ich sehe mehr Potential als Nintendo rein steckt immer

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • voraussage:


    Genau das selbe map roulett wie im letzten teil

    Genauso ist salmonrun nicht immer betretbar

    Kein gescheiter multiplayer mit freunden nur

    (Dieses rein hüpfen in bestehende runden urks)


    Wunsch wäre ein nebengebäude wo es keine belohnungen gibt, aber man immer mit freunden einfach alle modi spielen kann. Online XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Emotes! News skippen! It's all I've ever wanted <3


    Nein, quatsch, sind schon ein paar richtig coole Neuerungen dabei!

    Wobei ich nicht weiß, was ich von den neuen Splatfests halten soll... Ich meine, ich verstehe, Splatoon 3, 3 Hosts, also 3 Teams... Aber irgendwie finde ichs komisch ^^"


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • naja.. salmonrun gibt es nur offline mit eigenen Einstellungen.. like.. wie erwartet von nintendo..


    Zur Map Rotation haben sie gar nichts gesagt..


    Agent 3 verwirrt mich.. im ersten Teil waren wir doch Agent 3..

    Oder ist die Position frei geworden, weil dieser nun das Agententeam leitet?


    Die neue Band überrascht mich.. ich meine.. wo ist C Side?

    Irgendwie hätte ich die 3 mehr gefeiert..

    24097-screenshot-11-png


    Das 3 teams System finde ich ziemlich cool ehrlich gesagt. Dadurch ist das Splatfest halt was wirklich spezielles.

    Allerdings dieses 4 vs 2 vs 2 ist wieder seltsam..

    Wird da ständig irgendwo stehen wer gerade führt?

    Und diese 2 teams.. können die sich gegenseitig nicht treffen? Das ist so verwirrend dann sicher.


    Und das was ich noch schreiben muss..


    Die meisten werden Schere nehmen.. extra für otti nieder geschrieben

  • Agent 3 verwirrt mich.. im ersten Teil waren wir doch Agent 3..

    Oder ist die Position frei geworden, weil dieser nun das Agententeam leitet?

    ja, stimmt! Das wurde bestimmt geändert wegen Splatoon 3. Wir werden sehen, ob es einen kanonischen Grund gibt, oder ob der Original Agent 3 geretconed wird...


    Allerdings dieses 4 vs 2 vs 2 ist wieder seltsam..

    Wird da ständig irgendwo stehen wer gerade führt?

    Und diese 2 teams.. können die sich gegenseitig nicht treffen? Das ist so verwirrend dann sicher.

    Ja, genau das meinte ich... 4 Teams auf einer Map, eins in jeder Ecke, könnte ich mir vorstellen, aber eine ungerade Anzahl... weiß nicht

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • 4vs 4 vs 4 wäre sehr cool gewesen. Aber dieser mix mit ein team hat 4 leute.. das ist seltsam..

    Wenn das Problem die Performance ist, dann hätte man sicher auch 3 vs 3 vs 3 machen können mit speziellen 3 punkte maps.

    Aber auf jedenfall ist damit das Splatfest was besonderes, was man sonst nicht erleben kann.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!