Splatoon 3 Fakten und News

  • Echt? Dann müssten wir den auch gehabt haben. Wir haben einen x10 Kampf gewonnen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Heute Nacht soll es übrigens ein Update geben, dass die häufigen Verbindungsabbrüche minimieren soll: Splatoon 3 – Version 1.1.2 soll für eine stabilere Verbindung sorgen und weitere Fehler beheben - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

    Super gut wird es dann wahrscheinlich immer noch nicht sein, aber im Moment sind die Abbrüche wieder ganz schlimm ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Jup und frustrierend noch dazu. Immer wenn ich ein gutes Team habe, ist irgendwo am Ende des Matches ein Fehler und mein Team ist futsch.

    Oder wir sind Grade super gut und jemand verliert die Verbindung und das Match gilt als unentschieden. Oder ich fliege raus und Nintendo warnt mich, dass mein Internet bitte stabiler sein soll XD


    Gibt auch einen Trick um sich perfekte Ausrüstung zu machen. Hoffe das wird nicht behoben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • War nur erklärfaul XD


    Erklärung:

    Wenn ihr mit den splatfest Muscheln Zufallseffekte auf eine Ausrüstung setzt, dann seht ihr im Grunde genau die Effekte, die es beim aufleveln normal bekommen würde.


    Beim Zufall aufsetzen könnt ihr das Spiel direkt ausschalten und ihr verliert nichts, aber wenn ihr die effekte jetzt für 20.000 die Ausrüstung säubert und es regulär auflevelt, bekommt ihr genau die Effekte, die ihr zuvor gesehen habt.


    Wenn ihr also bei den Zufallseffekten gesehen habt, dass zwei Mal Schwimmen kommen würde, dann könnt ihr im Vorfeld ein Schwimmttempo aufsetzen und die anderen Effekte kommen in der richtigen Reihenfolge hinterher.



    Hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt ^^'

    Hab's getestet und es funktioniert.

    Oh und Getränke verfälschen das Ergebniss. Also bei der Methode keine drin haben

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also das Update, dass alles stabiler machen soll spürt man nicht. Hab schon wieder dutzende Verbindungsfehler gehabt. Internet technisch ist Nintendo leider völlig inkompetent

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ICYM:

    Neue (und alte) Waffen!

    Neue (und alte) Maps!

    Neue (und alte) Kleidung!

    Rang X im Anarchiekampf!

    Big Run (immer noch kein Datum...)


    ab Dezember! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bin gar kein Fan von der Sniper, die zu sehen war. Die kann scheinbar drei Schüsse laden und hintereinander feuern! Sniper sind so schön unheimlich gefährlich. Vielleicht hab ich es auch falsch gesehen oder so?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh? Dann mag ich die Sniper. Meine minigun hat dann wohl mehr Reichweite XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Jaaa schon, aber vielleicht gibt es ja was besonderes dran? Also bisher sehe ich auch nur, dass es halt salmon run auf den normalen Maps ist

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Huhu, vielleicht weiß das einer von Euch:

    Kann man eigentlich gleichzeitig einen Snack und einen Drink anwenden?

    Oder zählt dann jeweils nur einer?

    Ich habe immer nicht so viele Coupons und will keinen verschwenden zum Testen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Huhu, vielleicht weiß das einer von Euch:

    Kann man eigentlich gleichzeitig einen Snack und einen Drink anwenden?

    Oder zählt dann jeweils nur einer?

    Ich habe immer nicht so viele Coupons und will keinen verschwenden zum Testen.

    Geht leider nur eines gleichzeitig. Die Verkäuferin fragt dich, wenn du noch einen aktiv hast, ob du den neuen willst :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Danke fürs Posten!

    Irgendiwe strange, dass man den Eishockeyhelm im Sommer kaufen kann, den Football-Helm aber im Winter...

    Das Outfit ganz rechts finde ich Hammer in seiner Einfachheit!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Was ist da groß neu? Sind ja die meisten schon vorhandenen Kleidungen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!