Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Ok, dann starten wir mal den Tag :D
    Es gibt ja nicht mehr so viel Auswahl beim Wählen.

Ich tendiere zu Stilzchen oder Götti.
    Hab mich in letzter Sekunde gestern verunsichern lassen und Otti rausgewählt, was offensichtlich die falsche Wahl war.
    Und Götti hat den Otti Wahlzug gestartet. Eventuell um Stilzchen den Mitwolf zu retten?

Sam wäre auch eine Option, aber da habe ich weniger Anhaltspunkte.

Zaubermaus vertraue ich, sie hat mich überprüft, und sie war das vorgesehene Nachtopfer, daher -> Dorf.

Ich wähle jetzt erstmal Götti

noface.png

by Toast <3

• oh ja, nothing did happen. I think someone was going to die, too. I had no leads to go on towards voting.Either the choices we all make will make the villagers or the wolves win. So, it really depends and it's just pure guess work for now.

ach ja, nichts ist passiert. Ich glaube, es würde auch jemand sterben. Ich hatte keine Anhaltspunkte, um zur Abstimmung überzugehen. Entweder die Entscheidungen, die wir alle treffen, werden die Dorfbewohner oder die Wölfe gewinnen lassen. Es kommt also wirklich darauf an und ist vorerst nur reine Vermutung.

• Zaubermaus vertraue ich, sie hat mich überprüft, und sie war das vorgesehene Nachtopfer, daher -> Dorf.

Oh 😥

Dann danke an den Heiler 👍🏻

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Oh 😥

Dann danke an den Heiler 👍🏻

so zaubermaus is a seer and villager.

all right, oh Beny, how did you know she was going to die last night? Either you are a healer or a wolf if you know that information.

EDIT/bearbeiten-

(SInce I forgot to translate it to german... XD)

(Da ich vergessen habe, es ins Deutsche zu übersetzen... XD)

Zaubermaus ist also ein Seher und Dorfbewohner.
    In Ordnung, oh Beny, woher wusstest du, dass sie letzte Nacht sterben würde? Entweder bist du ein Heiler oder ein Wolf, wenn du diese Informationen kennst.

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• I´m a healer. Look at Zaubermaus´s post. She also confirmed that I´m villager and healer.

Ich bin Heiler. Schau dir Zaubermaus´s Beitrag an. Sie hat auch bestätigt, dass ich im Dorf und Heiler bin.

all right. good to know. So we have two (maybe, and I may be wrong since this game is deceptive) confirmed villagers. My eyes are on Stilzchen and or Götti. Because it's possible. although that doesn't make sense, since I remember you (maybe Otti) saying that Götti may be suspected as a healer, since she was asking so many questions about the healer in the beginning of the game.

gut. gut zu wissen. Wir haben also zwei (vielleicht, und ich kann mich irren, da dieses Spiel trügerisch ist) bestätigte Dorfbewohner. Meine Augen sind auf Stilzchen und oder Götti gerichtet. Weil es möglich ist. obwohl das keinen Sinn macht, da ich mich erinnere, dass du (vielleicht Otti) gesagt hast, dass Götti als Heilerin verdächtigt werden könnte, da sie zu Beginn des Spiels so viele Fragen über die Heilerin gestellt hat.

• So we have one seer, one cookie seller, two healers, and a little red riding hood. Two out of five of the players are wolves.

Wir haben also einen Seher, einen Keksverkäufer, zwei Heiler und ein Rotkäppchen. Zwei von fünf Spielern sind Wölfe.

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• So we have one seer, one cookie seller, two healers, and a little red riding hood. Two out of five of the players are wolves.

Wir haben also einen Seher, einen Keksverkäufer, zwei Heiler und ein Rotkäppchen. Zwei von fünf Spielern sind Wölfe.

so going by that logic...

Zaubermaus = Seer

Beny = Healer
    Sam =Healer

Götti = Little red riding hood or (Cookie seller(?)

Stilzchen = Little red riding hood or (Cookie seller(?)

of course I may be wrong on that, but just baseing it on the information we have so far

Also nach dieser Logik...

Zaubermaus = Seher

Beny = Heiler
    Sam =Heiler

Götti = Rotkäppchen oder (Keksverkäufer(?)

Stilzchen = Rotkäppchen oder (Keksverkäufer(?)

Natürlich kann ich mich da irren, aber nur basierend auf den Informationen, die wir bisher haben

Also nach dieser Logik...

Zaubermaus = Seher

Beny = Heiler
    Sam =Heiler

Götti = Rotkäppchen oder (Keksverkäufer(?)

Stilzchen = Rotkäppchen oder (Keksverkäufer(?)

Natürlich kann ich mich da irren, aber nur basierend auf den Informationen, die wir bisher haben

• Hellöle miteinander.

„Nichts ist passiert“.

Also wurde jemand geheilt in der Nacht. Wir hatten noch 2 Heiler im Spiel, entweder einer oder beide haben ihren Trank eingesetzt.

Ah. Oh! Und ich ging dvon aus, dass die Wölfe aus taktischen Gründen whatever erst gar nicht getötet haben.

Okay, deiner Theorie nach hatten wir tatsächlich noch einen Dorf-Heiler. (dessen Rolle du Beny unterschiebst)

Wer sind deiner Meinung nach die beiden Wölfe? (und ich war SO in Otti vernarrt *murmel*)

Bin ich noch systemrelevant? :laugh: Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht mehr?

Ich habe für heute Abend KEINEN Plan. In meiner Verzweiflung beginne ich sogar, Beny zu vertrauen. 🙈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Muggelmaus, meine Frage an dich hat sich erledigt, du hast ja schon einen sehr langen Text geschrieben. Hatte vorhin einen Großteil davon überlesen (wegen des Kopierens, glaube ich).

Ja, ich bin genauso schlau.

Bey ist also sicher Dorf, ja?

• Ah. Oh! Und ich ging dvon aus, dass die Wölfe aus taktischen Gründen whatever erst gar nicht getötet haben.

Taktisch niemanden angreifen geht glaub ich diese Runde gar nicht.
    Dann losen bearb und Magnolia einfach aus wer angegriffen wird.

Ich denke die Dittos müssen irgendwo zwischen Sam, Götti und dir verteilt sein.
    Im Moment bin ich mir bei Götti sicherer, weil dieser schnelle Wechsel auf Otti wirkte komisch.

Ob du oder Sam dann der übrige Wolf ist weiß ich im Moment noch nicht.
    Ein Götti + Sam Team wäre schwer nachzuvollziehen, da beide relativ ruhig sind, und damit wenig Angriffsfläche bieten.

noface.png

by Toast <3

• Taktisch niemanden angreifen geht glaub ich diese Runde gar nicht.
    Dann losen bearb und Magnolia einfach aus wer angegriffen wird.

Stimmt, das stand wo. Hatte ich vergessen - wie so vieles)

Im Moment bin ich mir bei Götti sicherer, weil dieser schnelle Wechsel auf Otti wirkte komisch.

Naja, wenn du danach gehst, bin der prädestinierte Wolf, denn ich habe mich IMMER kurz vor knapp umentschieden 🥴

Ein Götti + Sam Team wäre schwer nachzuvollziehen, da beide relativ ruhig sind, und damit wenig Angriffsfläche bieten.

Why not? Vielleicht nur Taktik. Und wie es scheint, eine ziemlich gute.

Natürlich kann es auch Zaubermaus sein. Ein Wolf-Seher, der tatsächlich die Dorfbewohner scannt und uns die Ergebnisse auch seelenruhig mitteilt.

Aber okay - eher nicht.

Ich bin kein Wolf.

Und wir dürfen uns nicht mehr vertun.

Also gut, auch ich nehme Götti.

Sorry Götti, pure Verzweiflung 😬

• Ich bin auch immer noch total verloren, es sind leichte vage Vermutungen, die bei man irgendwie bei jedem als wölfisch auslegen könnte.

Bey ist also sicher Dorf, ja?

Ja, in der Nacht gescannt 👀

• Okay, also, ich hab mir jetzt nochmal die letzten Seiten durchgelesen.

Wenn es weiterhin noch stimmt, dass Sam sich als Heiler geoutet hat

Zaubermaus = Seer

Beny = Healer
    Sam =Healer

Götti = Little red riding hood or (Cookie seller(?)

Stilzchen = Little red riding hood or (Cookie seller(?)

Dann muss Götti das Rotkäppchen sein.

In dem Zusammenhang kommen mir ihre Äußerungen hier doch komisch vor

Laut meiner Notizen sind noch 2 Dittos (Wölfe) übrig und 6 weitere Rollen (1 Jäger, 1 Seher, 2 Heiler, 1 Keksverkäufer, 1 Rotkäppchen), diese Rollen könnten jedoch auch (bis auf das Rotkäppchen) die Wölfe haben.

…darauf kommen Reaktionen, dass auch Rotkäppchen ein Wolf sein kann…

Danke erst mal für die Erklärung wegen der Rotkäppchen-Rolle, dass auch diese Person auch ein Ditto sein könnte... :hmm:

Versuchtes Ablenkungsmanöver?

• Das ist jetzt der einzigste Anhaltspunkt den ich aktuell hab und gehe daher auch auf Götti (Sorry!!)

• I am healer and there is not really a point to not come out anymore XD. I will check out the chat to see if anyone else left behind any clues and I will think really hard about the decison of who to vote out.

Ich bin Heilerin und es gibt eigentlich keinen Grund, sich nicht mehr zu outen XD. Ich werde mir den Chat ansehen, um zu sehen, ob noch jemand Hinweise hinterlassen hat, und ich werde wirklich gründlich über die Entscheidung nachdenken, wen ich abwähle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!