Ich habe gar keinen Ausdruck für diese Schönheit

O‘ahu war nur ein Zwischenstopp 🤷♀️
-
-
Ich habe gar keinen Ausdruck für diese Schönheit
Vielen lieben Dank meine Liebe ♥️😘🥰
-
-
So für heute ist Schluss und ich sag mal bis Morgen mit dem kleinen Video 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich find das ist so ein starker Kontrast zu dem Stadtstil mit geraden Linien von Palma
Ich finde deine Insel sehr schön
Für SunThorino war anfangs was ähnliches geplant, war mir dann persönlich aber zu langweilig.. Bin irgendwie nicht so der Naturmensch hab ich beim Spielen festgestellt, da fehlt es mir an Ideen. Ich tu mich gerade schwer damit auf Palma den Farmbereich einzurichten, das ist mir schon wieder zu viel Natur
Vor ein paar Jahren hab ich mal Stranded Deep gespielt ich weiß nicht ob ihr das kennt. Da lebt man auf einer einsamen Insel.. da mochte ich die natürliche Seite noch total gerne, keine Ahnung was seither bei mir schief gelaufen ist
-
Also dieses kleine Minigewässer ist aus der Ideenlosigkeit entstanden. 😁 es ist schwer eine Insel Tag für Tag auf diese Art vollzustellen, da war ich bei dem Plateau erwas ratlos 🥰
-
Ich find das ist so ein starker Kontrast zu dem Stadtstil mit geraden Linien von Palma
Ich finde deine Insel sehr schön
Für SunThorino war anfangs was ähnliches geplant, war mir dann persönlich aber zu langweilig.. Bin irgendwie nicht so der Naturmensch hab ich beim Spielen festgestellt, da fehlt es mir an Ideen. Ich tu mich gerade schwer damit auf Palma den Farmbereich einzurichten, das ist mir schon wieder zu viel Natur
Vor ein paar Jahren hab ich mal Stranded Deep gespielt ich weiß nicht ob ihr das kennt. Da lebt man auf einer einsamen Insel.. da mochte ich die natürliche Seite noch total gerne, keine Ahnung was seither bei mir schief gelaufen ist
Zum Glück kann ja jeder bei NH so seine Insel gestalten, wie er mag, Stadt Inseln waren noch nie meins. Ich mag eben das Naturbelassene aber mit der Möglichkeit auch da zu spielen, es soll ja keine weiter Schlummerinsel werden 😌
-
Zum Glück kann ja jeder bei NH so seine Insel gestalten, wie er mag, Stadt Inseln waren noch nie meins. Ich mag eben das Naturbelassene aber mit der Möglichkeit auch da zu spielen, es soll ja keine weiter Schlummerinsel werden 😌
Jep, ist bei mir auch so.
Ich finde Zaubermaus' Inseln zum Niederknieen schön, aber Städte sind auch nicht mein Ding. Allerdings fehlen mir grundsätzlich immer Ideen - für alles.
-
Jep, ist bei mir auch so.
Ich finde Zaubermaus' Inseln zum Niederknieen schön, aber Städte sind auch nicht mein Ding. Allerdings fehlen mir grundsätzlich immer Ideen - für alles.
Bei anderen gefällt mir das auch immer, aber für mich selbst ist das nichts. 😉
-
-
oh, wie schön das bei dir aussieht 😱❤️
-
So meine Insel ist fertig also alles was Insel ist, Strand hab ich noch keine Ideen, DLC muss ich noch durch spielen …
Melinda ist vor und nach KK‘s Auftritt der Meinung, mehr als 4 Sterne gibt es nicht.
Weil … zuviel Bäume, naja keine Ahnung, wie eine Tropen Insel mit 3 Bäumen aussehen soll 🤦♀️ ich kann damit auch sehr gut leben, wegen ein paar Maiglöckchen, Bäume fällen - NOPE 😂 vllt schaff ich es ja auch runter auf 3 Sterne, wenn ich noch ein paar Palmen an den Strand setze ✌️
Zumindest hab ich jetzt einen Schlummertraum erstellt, also viel Spaß bei der Erkundung 🥰
DA-7728-9476-2946
-
oh, wie schön das bei dir aussieht 😱❤️
Danke schön 🥰
-
-
-
-
sehr coole Idee xD
-
sehr coole Idee xD
Schnell und einfach 🙈
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!