Conactual Event - Animal Crossing Angelturnier und mehr

  • Hey Leute.


    Hier mal ein wenig Fremdwerbung. (Ausnahmsweise)


    Der Youtuber Raizor hat ein neues Interessantes Projekt mit seinem Team auf die Beine gestellt.

    Das ganze nennt sich Conactual. (Eigenname)


    Hier wird es immer wieder Events und Wettbewerbe geben, die teils kostenlos sind, teils aber auch ein Eintrittsgeld verlangen, wo man dann aber auch als Sieger eine Prämie erhält, wie das im Esport so üblich ist.


    Wenn das ganze Interessiert..

    Hier findet man mehr Infos dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen um 12 Uhr findet ein Animal Crossing New Horizons Angeltunier statt.


    Dies ist eines der kostenlosen Events. Wer daran also teilnehmen möchte, kann das hier tun


    https://docs.google.com/forms/…v9lQ13FtUJD8OqJA/viewform


    Es gibt auch noch andere Events die dort mit gemacht werden können Unter dem Youtube Video findet ihr die ganze Liste.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es gab nur 5 Teilnehmer... und ich denke aus dem Forum war da sonst keiner xD


    Das wundert mich etwas :o

  • Ich geh einfach mal davon aus, dass AC halt nicht mehr so im Fokus von vielen steht und die, bei denen es im Fokus steht dann eher nicht an so Events teilnehmen. Keinen Plan, aber bei mir ist halt echt die Luft raus und ich habe keine Ambitionen AC irgendwann wieder anzufassen, wenn ich ehrlich bin.

    Da werden die meisten mehr Interesse an Pokemon-Turnieren, Mario Kart Rennen und sonst was haben, als in AC zu anglen XD

  • Sonntags 12 Uhr geht bei mir einfach nicht, da ist Raubtierfütterung… Aber auch sonst würde ich da Sabi zustimmen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wie war es? Welchen Platz hast du belegt? :D

    Der 5. :pride:


    Mit 5 Punkten :pride:

    3 neue Rezepte gelernt :pride:


    Und hat Spaß gemacht (ich verbuche das also als Sieg :3) :pride:

    Mich wundert nicht dass wenige aus unserem Forum da mit gemacht haben. So wirklich an Competition haben hier wenig Interesse.

    Ja, dass nicht viele teilgenommen haben verstehe ich, das wundert mich auch nicht... aber dass außer mir wirklich gar keiner teilgenommen hat? Das ist dann schon weniger als erwartet... so 2-3 Leute aus dem Forum hätte ich schon irgendwie erwartet xD


    Wie kam es eigentlich dazu, dass gerade hierfür jetzt Fremdwerbung gemacht wurde? (stört mich nicht, oder so, bin nur neugierig, weil es bestimmt noch viele andere Wettbewerbe gibt xD)

  • Ja, dass nicht viele teilgenommen haben verstehe ich, das wundert mich auch nicht... aber dass außer mir wirklich gar keiner teilgenommen hat

    war mir zu spontan xD und hatte eh nicht wirklich Zeit


    Aber sieht an sich spaßig aus :3 vllt schau ich mir die anderen Sachen mal an

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Etondo, jemand aus dem Raizor Team schrieb uns eine nette Email und dann haben wir im Team spontan entschlossen, dass wir dafür mal Werbung machen.

    Dafür wird das AC Cafe auch mal erwähnt.


    ich dachte mir, dass manch einer hier vielleicht auch bei Pokemon etc. Spaß hätte und da an den Events teilnehmen möchte.


    Für mich persönlich sind solche Events ja nicht wirklich was. Ich spiele lieber miteinander, als Gegeneinander.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!