Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

  • nartaina: Ich bin ja ein Werwolf Neuling und hatte...

    An dieser Stelle blieb mir gestern beim Lesen übrigens kurz das Herz stehen, weil ich dachte, dass wir hier den nächsten Fall von "falsches Fenster erwischt" haben.

    Götti, die Sabi im Plauderton erzählt, dass sie ja schließlich das erste Mal Wolf ist...

    🤣

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen: ja das liest sich sehr verdächtig, hätte Werwolf-Spiel schreiben sollen. Und wenn man nur den Anfang überspringt, kann man das schon falsch interpretieren.


    Zu meiner Verteidigung möchte ich noch sagen; dass ich, wenn ich Wolf wäre, schon das 2. mal diese Rolle hätte vertreten müssen, nicht das 1. mal. :boyish:

  • ENDLICH :D


    Ich bin wieder zuhause angekommen, auf dem Weg durch das Portal hatte ich plötzlich das Gefühl zu wissen, wo ich bin... irgendwas sagt mir, da muss ich meine Bürger für danken?


    Jedenfalls bin ich wieder in meinem Dorf gewesen... wobei... irgendwie stimmt da was nicht ganz... es ist mein Dorf, aber irgendwie ist es anders... ich ging nachhause und auch mein Haus sah anders aus...


    Als ich in mein Schlafzimmer ging, da ich müde wurde, stand da Elisa... an meinem Kleiderschrank?

    Ich schickte sie nachhause und legte mich müde in mein(?) Bett, ich habe komplett vergessen zu fragen, was sie da macht...

    Als ich fast eingeschlafen war, tauchte eine Gestalt vor mir auf... eine Tapirdame... wir haben uns kurz unterhalten und sie meinte sie könnte mir eventuell helfen...

  • Ich wachte in meinem Bett auf. Die Welt wirkte wieder normal

    Ich ging zum Rathaus, Melinda wirkte gestresst...


    Es stellte sich schnell heraus, dass nach meiner "Entführung" alles

    ein bisschen eskaliert ist, die Bürger haben sich alle gegenseitig

    ins Gefängnis eingesperrt...

    Und bearb auch, da hat sie wohl nicht mit gerechnet, als Melinda

    sie um Hilfe bat...


    Zum Glück bin ich als Bürgermeister ziemlich gut und habe das

    schnell geregelt bekommen :think:

    Nachtereignisse

    Götti hat aufgegeben, sie war

    Damit geht der Sieg ans Dorf


    Zusammenfassung

    Tag 0:

    Sabi wird Bürgermeister, Sabi und Otti sind nun im gemischten Liebespaar


    Nacht 1:

    Linkey wird angegriffen, Stilzchen nutzt den Heiltrank, Asuda sehert Sina


    Tag 1:

    Sina wird gelyncht


    Nacht 2:

    Asuda wird angegriffen


    Tag 2:

    Otti wird gelyncht, das gemischte Liebespaar stirbt


    Nacht 3:

    nichts passiert/die Wölfe geben auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!