• ja genau, das sieht doch schon aufgelockerter aus, oder?

An sich hatte ich gedacht, dass vor jedem Zaun ein Tor steht, aber ich glaub das wird fast zuviel. Ich mag es

Das hab ich erst versucht aber dann haut das von der Größe alles nicht hin weil die Tore zu breit sind.. Ansonsten muss ich das komplett vergrößern..

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Wie sieht das aus? 6

1. Gefällt mir (4) 67%
    2. Sieht komisch aus (2) 33%
    3. Mach das weg (0) 0%

• Ich hab jetzt mal sieht komisch aus genommen, aber das trifft es nicht so ganz…

Mich persönlich stört bei sowas immer ein bisschen, wenn dann oben noch das Stück Plateau über der Mauer rausguckt.

Aber das ist rein persönliches Empfinden, ich bin aber auch nicht sicher ob es überhaupt irgendwas bündiges gibt. Zwischenwände sind glaub ich wieder ein bisschen zu hoch 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ja die Zwischenwand war wieder zu hoch :sigh: Ist wirklich schwer zu gestalten

• Diese Fotowände könnten passen, aber die haben ein Loch… Alles doof…

• Ich könnte das als Burg gestalten mit Plateau aber das sieht bestimmt richtig doof aus

Wobei eine burgmauer genau 2 Plateaus hoch ist

Einmal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• Dann hättest du diese Treppenoptik nicht mehr, die glaub ich aber viel ausmacht bei der Gestaltung 🤔

Aber die Burg gäbe es in grau, was wieder gut zum Weg passt… Ausprobieren 🙈

• Ich finde es schick und im Gegensatz zu Zaubermaus das "hervorstehende" Plateau sogar gut.

Würde nur noch Fackeln oder Büsche oder Strahler dazustellen. Dann wirkt es sowieso anders.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Poster kann man nicht ans Plateau hängen oder

• Ich denke so ist es besser

• Boah wow, in diesem Licht sieht das voll edel aus 😍😍😍

Ab jetzt lad ich nur noch spät abends auf meine Insel ein :laugh:

• Die Mitte von Palma ist so gut wie fertig :)

Hier ein paar Schnappschüsse

• kleine Einweihung mit Greensky :inlove:

• Aus SunThorino wird dann das BigBrother Projekt entstehen :flowershower:

Das heißt ich werd die Insel komplett neu gestalten, aber nicht löschen.

Wie das dann nach der Umgestaltung genau ablaufen wird und wer die Startbewohner sein werden , wird sich dann im Laufe der Zeit noch zeigen.

Ich denke ich werd die Tage die ganzen Namen von meinen amiibos auf kleine Zettel schreiben und dann losen und schonmal während der Umgestaltung nach und nach einladen, damit das ein Abwasch ist .

Ich hoffe ihr habt alle Lust auf dieses lustige Projekt xD. Dafür wirds dann wenns los geht einen gesonderten thread für eure Abstimmungen geben. Damit das alles geordnet ist. Und dieser Thread ist dann nur noch für Palma

• Kapuzentrulla

Hat den Titel des Themas von „SunThorino & Palma40337“ zu „Palma40337“ geändert.
  • Siehste, da hatte ich letzte Tage den Dreher. Dachte, Palma wäre die BigBrother-Insel.

Wollte auch erst big brother draus machen aber nun wirds ne Stadt.. Und da mir SunThorino nicht mehr gefällt, mache ich daraus nun BB

• Heute wurde eine kleine Transportstelle gestaltet, denn die ganzen Lebensmittel die auf der rechten Seite angebaut werden, müssen ja irgendwie in die Stadt transportiert werden

• Yippi :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!