Splatoon 3 Tratsch

• Nicht das Spieler Level. Der Katalog Level XD

Hätten wir jetzt nicht so ne Flaute, dann hätten wir den Katalog längst fertig.

(Und ich mag meine Freizeit. XD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Katalog? Bin ich auch erst 33 oder so...

:sigh:

Tante Edit weiß: Stufe 37. Das Kind hat Ferien und spielt gerade S3.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Katalog geht vor allem in Anarchiekämpfen super schnell (auch, wenn man die Hälfte verliert xD), wobei es schön wäre, wenn es neben den Snacks für mehr Geld und mehr Erfahrung auch einen für schnelleren Kataloganstieg geben würde ^^" (sagt die mit Kataloglevel 110, aber man muss auch bedenken, dass ich erst seit Oktober wieder arbeite xD)

• OK, verstehe. Danke Sina-chan !

Gab es da eine Anleitung irgendwo, wie man das spielt?

Dem Thema stehe ich indifferent gegenüber,

Ja?

Erzähl mal bitte...

Ich verstehe ja diese Ausmal-Kinder nicht. Sorry, ist ein feststehender Begriff bei uns.

Wenn man um den Sieg kämpft, gekillt wird, und auf dem Weg zum respawn mal auf die Map schaut und dann ein eigenes Team-Mitglied rum um die Spawn-Schüssel lustig am pinseln sieht. Dann möchte ich am liebsten aus dem Spiel aussteigen. Es ist leider unmöglich, so zu gewinnen.

Letzte Woche hatte ich zwei so Kids im Team (ich habe die NIE im anderen Team übrigens) und nach 01:30 kamen wir schon nicht mehr aus der eigenen Startzone weg.

Aber vielleicht habt Ihr andere Erfahrungen und Tipps?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• OK, verstehe. Danke Sina-chan !

Gab es da eine Anleitung irgendwo, wie man das spielt?

ich glaube das wird erklärt, wenn man es das erste Mal spielt, bin mir gerade nicht mehr sicher...

Falls nicht hier ein Video :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab kein großes interesse am kartenspiel. Aber im grunde simpel. Spiel erst nach norden was aus und leg dann etwas was sehr waagerecht ist oben drauf, wie einen schirm. So hat man im Grunde schon fast gewonnen.

Zum Thema Base Pinseln.

Es kommt drauf an wie viele das machen.

Ich hab öfter gegen Teams gespielt die im PvP massiv im Vorteil waren. Trotzdem haben wir gewonnen. Warum? Sie haben nichts bei sich gefärbt und so knapp verloren.

Ich springe ungern vor,weil ich fast immer dann direkt erneut sterbe.

Entsprechend laufe ich oft vor und nehme dabei immer eine andere route zum färben.

Dabei habe ich dann beim Gegner meine Ulti auch voll und kann die einsetzen.

Ich hasse es nur, wenn die Leute gleich zum start direkt jede ecke einpinseln, statt nach vorne erstmal zu gehen.

Aber nachdem die 1 mal tot waren.. warum nicht.. besser als rage quit XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich färbe beim Vorläufer immer meinen Weg, laufe also schon vor, aber beeile mich da nicht, in der Mitte sein ohne Ulti bringt mir persönlich nichts, das kommt natürlich auch auf die Ulti an...

Wenn ich dann sterbe gucke ich wo nichts gefärbt ist und gehe dann dahin, je nach Team und Map ^^"

• Bin zu ungeduldig um anständig zu färben. Ich schaue wo man sicher hin springen kann und will in die Aktion XD

Meistens sind Sniper und minigun Spieler sichere Ziele zum springen, weil sie versuchen auf Abstand zu bleiben.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!