Auch endlich mal ein Lauf!

Splatoon 3 -Eure Statistiken
-
-
Das hatte ich tatsächlich wohl noch nie.
Das komplette gegnerische Team innerhalb von Sekunden ausgelöscht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war der denkwürdigste Sieg EVER.
Mit zwei Aussteigern gegen ein Ausmalkinderteam gewonnen.
-
So, kurz vor knapp Katalogstufe 100 erreicht.
Nur um zu sehen, dass es alle weiteren 10 Stufen irgendwelche weiteren Überraschungen gibt. Hat einer von Euch Profis da schon Pakete geöffnet?
Also ich schaff's ja eh nicht mehr, aber was ist da wohl so drin?
-
Glückwunsch! :D
In den Paketen ist nichts besonderes, Geld, Essens- und Getränkegutscheine, Spindzeug, Fragmente... wie in den Gachakapseln im Lobby-Automaten :)
-
Ich bin bei 88 oder so. Leider ist aktuell die Luft raus bei mir und es würde sich nur nach zwang anfühlen jetzt rein zu gehen. Ich passe einfach :)
-
ich bin bei 69 oder so xD etwas schade, dass der eine blaue banner nicht geschafft wurde. Aber egal. Unter zwang spielen mag ich auch nicht
-
-
ja wir hatten anfangs richtig tabellen gemacht.. bzw eher ich wie viel pro tag ich spielen muss etc. Hab es dann nur nie durch gezogen XD
Als wir nicht mehr salmonrun gespielt haben war es bei mir vorbei
-
Haste zwei Schnaiper im Team und denkst so "Yo.".
Dann machen die 3 Kills zusammen.
-
Spielt Ihr alle nicht mehr, keine interessanten Statistiken?
Dann schaut Euch mein strangestes Splatoon-Battle ever an. Last man standing in 1:3, ging das natürlich fett verloren...
-
wohl eher keine interessanten Statistiken bei mir ^^"
-
joah...
Haushoch gewonnen, obwohl einer in meinem Team ab der Hälfte gefehlt hat. Weihnachtswunder! xD
-
2,8%... krassester win ever...
-
Schön, wenn das Kind Ferien hat...
Katalogstufe 68 errreicht. Läuft.
-
Eigentlich ist das kein Spiel für mich kleinen Choleriker.
Manchmal treibt mich Nintendo mit seinem Matchmaking echt zur Weißglut. Irgendwie müsste man diese Zufallsbattles doch ausgewogener gestalten können. Boah, hatte ich heute gute Teams - auf der anderen Seite.
-
Dafür ist deine Statistik an sich noch gut. Du hättest wohl zu viele siege und wurdest immer ins verliere Team gesteckt xD
-
Freitag vormittag
vs
Montag abend
Unterschied wie Tag und Nacht haha xD
-
2000 mit Doppler geht? :O
-
2000 mit Doppler geht? :O
Wenn sich niemand anderes dafür verantwortlich fühlt die Base einzufärben haha xD
Ist aber selten, ich gehe meistens mit 1200p raus :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!