Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Raphii Nein, ganz im Gegenteil.

Dein Verhalten gerade macht dich noch wolfiger.

Zuerst hast du für mich aufgegeben.

Dann hast du versucht damit zu verwirren.

Danach versucht mich wolfig zu finden.

Anschließend Spielern einreden wollen, ich würde nur Reaktionen testen.

Nun hast du einen Plan, den du nach dem Spiel erklärst.

Sieht halt nach einem.Volltreffer aus.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Hahahaha

Was ganz im Gegenteil als hab ich mit meiner Aussage doch recht das wenn ich richtig reagiert hätte hättest du mich nicht wolfig xDD
    Ergo hast du nach Reaktionen gefischt auch wenn ich durch die Reaktion die ich hier mache mich wolfig erscheinen lässt

Habe nie aufgegben immerhin hab ich erst zwei Votes also noch nicht Tod
    Will und wollte dich nicht verwirren wo siehst du das denn ?
    Nein? ich hab es im gleichen Satz revidiert und du weißt das wenn ich jemanden wolfig da stehen lassen will mach ich das anders
    Nein das war fpr mich eine logische aktion von dir gar nichts einreden wollen (verdreh mir nicht die Worte!)
    Den Plan hatte ich genau genommen schon seit du mich gevotet hast erwähnt habe ich deinen dich wolfig finden punkt

Ich hab dich echt gerne :P aber trotzdem hasse ich es wenn du mir die Worte verdrehst und so biegst das sie in deine Theorie passt

• Ich bin gespannt was der dritte von euch Kumpels Mos zu euren gegenseitigen Angriffen zu sagen hat…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zu sehr mit der Partnersuche beschäftigt :laugh:

• *Bewegt sich in seinen besten Ausgehanzug, mit fescher Melone zum Dorfplatz, mit einem Blumenstrauß und setzt sich auf eine gemütliche Parkbank und wartet*

• Ach die netten jungen Leute, die amüsieren sich auf dem Dorfplatz.

Schade das man 12tes Hörgerät verloren ist, aber zum Glück hab ich noch 125 weiterer in meiner Hütte

• *Bewegt sich in seinen besten Ausgehanzug, mit fescher Melone zum Dorfplatz, mit einem Blumenstrauß und setzt sich auf eine gemütliche Parkbank und wartet*

Schick, so ganz in Schale geworfen :laugh:

Und viel Glück! Ich hoffe, dass die Blumen die richtige Person erreichen werden :hmm:

• nachdem er mir so galant über die Pfütze geholfen hat, kann ich gar nicht anders als mich auch noch auf die Bank zu gesellen

• *öffnet seinen Erste-Hilfe-Kasten, wo eine weiße Rose, ein abgerissene Brunnennotiz, Erste-Hilfe-Sachen und natürlich Notfallkekse drin sind*

Ich habe Waldbeerenkese und Schokokekse. Welche sollen es sein?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!