Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Ich weiß ja nicht, aber ich vertrau der Vorbild und Reimtheorie nicht recht

Ich selber würde wohl jemand als Horbild nehmen, den man vielleicht nicht mit mir in Verbindung bringt. Wäre alles andere nicht zu offensichtlich… Oder ist es gerade deswegen gut 🤔

Und ja, vielleicht steckt hinter dem Klein Reim eine Botschaft, aber ich hatte sowas nicht im Hinterkopf, hab es aber auch geschrieben

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Und ich bin nicht sicher, dass Götti Stilzchen oder mich als Vorbild genommen hätte… ich meine sie war doch letztens mal wildes Kind, muss mal schauen ob ich schnell finde , wen sie da hatte

Das stimmt, ich war mal in einer Runde das Wilde Kind und hatte absichtlich eine sehr erfahrene Spielerin gewählt, in der Hoffnung nie als böser Wolf verwandelt zu werden. Hätte ich aus Sympathie gewählt, wäre Zaubermaus/Muggel mein Vorbild 1. Wahl, danach Stilzchen. Leider wurde ich dann doch in der Runde relativ früh verwandelt .

• Ich weiß ja nicht, aber ich vertrau der Vorbild und Reimtheorie nicht recht

Ich selber würde wohl jemand als Horbild nehmen, den man vielleicht nicht mit mir in Verbindung bringt. Wäre alles andere nicht zu offensichtlich… Oder ist es gerade deswegen gut 🤔

Und ja, vielleicht steckt hinter dem Klein Reim eine Botschaft, aber ich hatte sowas nicht im Hinterkopf, hab es aber auch geschrieben

Ich weiß wer Kräuter und Rotkäppchen ist.

Habe es auch an dem Verhalten von Raphii festgemacht...

Bitte jetzt meine Überlegung nicht auf Reim und Vorbild reduzieren :laugh:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Und nicht dass ich Nolia jetzt das wilde Kind absprechen möchte, aber es ist Samstag Abend und vielleicht hat sie grad was anderes zu tun und hat sich deshalb noch nicht gemeldet 🙈

• Und dann möchte ich die Brunnennachricht aufgreifen: warum hat Bearb bei der letzten Tagwahl nicht gewählt? Einfach vergessen oder wurde was übersehen?

• Asuda : Ganz ehrlich: es wundert mich auch, dass Sie dich nicht gefressen haben, da du ja ziemlich gute Detektivarbeit leistest. Hast du eine Ahnung warum man dich verschont hat?

Habe da 2 Theorien.

Sie dachten, ich würde Zaubermaus vergiften oder lynchen.

Oder Magnolia wollte mich nicht fressen, da ich die letzten Runden nicht bis Tag 3 gekommen bin.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Muggel ist NICHT das Wilde Kind!!!

Nochmal, Ja dazu. Warum bist du da so sicher, während es andere nicht sind?

• Asuda : ok, danke.

Und das wilde Kind ist jetzt noch das einzige, was gegen uns Dörfler vorgeht und trifft die nächste Fress-Wahl allein?

Wenn wir jetzt rausfinden, wer es ist und diese Person lynchen, ist das Spiel vorbei, oder?

• Wissen wir den sicher dass nicht Sina das wilde Kind war und wir noch nen Startwolf dabei haben?

• Die Kräuterkundlerin wird nur gefragt, ob sie ihren Gifttrank verwenden möchte und gegen wen. Sie weiß selbst nicht, ob sie die Nacht übersteht oder dem Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird, richtig?

Ich würde vermuten, dass der/dem Kräutler das Opfer nicht mehr genannt wird (auch wenn es er/sie selber wäre), weil ja kein Heiltrank mehr da ist…

Waren wir sicher, dass keiner mehr da ist? Oder könnte es Käppchengewesen sein?

• Wissen wir den sicher dass nicht Sina das wilde Kind war und wir noch nen Startwolf dabei haben?

Das ist eine ausgezeichnete Frage.

Erst dachte ich"jo, wer sagt denn, dass sie nicht das Wilde Kind war? "

Dann:" Nee, dann hätte Bel geschrieben :" Ihr habt das verwandelte Wilde Kind erwischt."

Jetzt bin ich unsicher.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!