Doch o:
So lange es keine super Wolf-Tasse gibt für 100.000 Sternis, kriege ich schnell genug wieder Sternis rein, wenn ich will x3
Haa Belial was hältst du davon eine Düsterwald Medaille in der neuen Form zum Kaufen im Shop rein zu bringen XD
Doch o:
So lange es keine super Wolf-Tasse gibt für 100.000 Sternis, kriege ich schnell genug wieder Sternis rein, wenn ich will x3
Haa Belial was hältst du davon eine Düsterwald Medaille in der neuen Form zum Kaufen im Shop rein zu bringen XD
Hm Klar rein Hypothetisch Raphii xD
Raphii verwischt Spuren o:
Gar nicht wahr 🙈
Sobald ich nicht mehr leise vor mich hinsterbe kann ich Mal drüber nachdenken!
ist eher ein Spaß bel :D
Wolf- oder Katzentrophäen gehen immer o:
Müde bin ich geh zur Ruh
Sind denn noch Leute wach, die mit mir Nonsense schreiben wollen, um den anderen, die erst wieder morgen Früh hier reinschauen, einen Schock zu verpassen? :D
Ja klar doch xD
Super! Lasst das Spamen beginnen xD
Wir sind die Spammer Gang xD
Dann aber mit schicken Motorrädern oder Autos. Und dann brausen wir über die Inseln der ganzen AC-SpielerInnen und verwüsten die Beete :3
Ja haha das sind so krasse Motorräder/Autos die können sogar über Wasser fahren xD
Gibt es tatsächlich. Amphibienfahrzeuge^^
Jap gibt auch sogar einen Amphibienbus :o
Sind schon tolle Tiere, die Amphibien :3
Ja da Hast du recht
Ich habe immer Recht :3
Naja ob das stimmt kann ich nicht bestätigen dafür kenn ich dich wohl noch nicht lange genug xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!