Ja siehe Edit xD
München ist auch gut
Brauche nur zwischen 4 und 10 h da hin je nach dem wann ich fahre und mit was xD
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Joa ist halt schwierig immer Treffpunkte zu finden manche Beispielsweise am anderen von Deutschland und müssten auch super lange nach München fahren
-
ja ich weiß
Wenn man in Berlin lebt brauch man auch ewig nach München
Wenn man es Datenschutztechnisch nicht so genau nehmen würde und alle die zu den Treffen ihren ungefähren wohnort sagen würden dann könnte man einen Mittelpunkt ganz gut ermitteln -
Joar das ist ja jedem selbst überlassen wie er mit seinen privaten Daten im Internet umgeht gibt bestimmt Leute die kein Problem damit haben xD
-
Die Stadt zu nennen ist ja nicht wild. Da fehlt noch ein bisschen, um zu wissen, wo eine Person wohnt^^
Bei einem Treffen wäre ich aber dabei. Sollte nur ein paar Tage dauern, ansonsten lohnt sich wohl die lange Fahrt nicht.
-
Ja recht haste schon mindestens 2 Tage weil Lohnt sich ja nicht für 2-3 Stunden zu nem treffen zu fahren xD
-
Die Stadt zu nennen ist ja nicht wild. Da fehlt noch ein bisschen, um zu wissen, wo eine Person wohnt^^
Bei einem Treffen wäre ich aber dabei. Sollte nur ein paar Tage dauern, ansonsten lohnt sich wohl die lange Fahrt nicht.
ja so um die 5 Tage wär schon geil xD
Ja recht haste schon mindestens 2 Tage weil Lohnt sich ja nicht für 2-3 Stunden zu nem treffen zu fahren xD
2-3h süß xD
ich komme meist nicht unter 10h xD -
Und da ist wieder die Schwierigkeit finde mal einen Zeitpunkt wo jeder ein paar Tage Zeit hat xD
-
Und da ist wieder die Schwierigkeit finde mal einen Zeitpunkt wo jeder ein paar Tage Zeit hat xD
Ach das ist nicht so schwer xD
Die meisten arbeiten ja und gehen dann halt auf Urlaub -
Naja aber vielleicht wollen die Leute in ihrem Urlaub lieber was mit der Familie machen oder dem Partner/Partnerin
-
Naja aber vielleicht wollen die Leute in ihrem Urlaub lieber was mit der Familie machen oder dem Partner/Partnerin
Das ist dann einfach Planungs und Priortätssache
Wenn man sich keine 2-5 Tage zeit nehmen kann für sowas dann kommt man je nie zu einem Treffen -
Auch wieder wahr
-
Nutzt die Gelegenheit, bevor es nicht mehr bzw schwer geht.
-
Toll und ich muss arbeiten
Ach und am Wochenende bin ich in Erding falls mich wer besuchen kommen will xDOo das ist ne halbe Stunde von mir entfernt. Wenn du Interesse hast, kann man sich gerne auf ein Kaffee treffen
-
Gute Nacht euch allen :3
-
Oo das ist ne halbe Stunde von mir entfernt. Wenn du Interesse hast, kann man sich gerne auf ein Kaffee treffen
Oh wenn ich von der Therme weg komme gerne :)
-
Guten Morgen allerseits :3
-
Toll und ich muss arbeiten
Ach und am Wochenende bin ich in Erding falls mich wer besuchen kommen will xDNur 664 km o:

-
Ach das ist ja eine katzensprung die sprit kosten kosten dich auch nur deine Niere und einen arm :o
-
Irgendwie wohnen alle Leute, mit denen ich mich sehr sehr gut verstehe, genau auf der anderen Seite der "Welt" x3
Habe in meiner Nähe eigentlich nur einen Schulfreund aber der ist auch 100km weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!