• Ich glaube damals war das am Zahn der Zeit und daher einfach lustiger. Aber der Auftritt ist generell nicht so leicht zu verstehen durch die Zähne


    Stilzchen kennt das bestimmt auch noch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Sonst hat sie Rücken. Heute wohl Knie xD

    Knieschmerzen resultieren aus Rückenschmerzen. Immer. Leider. ☹️

    Ich glaube damals war das am Zahn der Zeit und daher einfach lustiger. Aber der Auftritt ist generell nicht so leicht zu verstehen durch die Zähne


    Stilzchen kennt das bestimmt auch noch

    Ich LIEBE Horst Schlämmer 😄.

    So schön schamlos.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!