Anmeldung Valentinstagsaktion ♥

• Meine Süßen, ich habe es soeben geschafft Amor zu erreichen <3

Wir haben seine volle Unterstützung wenn es darum geht, ein wenig Liebe im Forum zu verbreiten

Wer an dem kleinen Forenspiel dazu teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread mit der richtigen Antwort auf die Eignungsprüfung, und bekommt zu gegebener Zeit weitere Anweisungen <3

Hierbei gibt es eine exklusive Medaille zu ergattern! <3

Achtung, nun folgt die Prüfungsfrage um teilzunehmen:
    "Wie viele rote Herzen findest du in diesem Beitrag? Überschrift nicht mitgezählt"

Wir freuen uns auf rege Teilnahme <3

Je mehr mitmachen, desto herzlicher wird es : D

Bitte meldet euch so, dass ich am 14. Februar alle Namen hab (13. Februar also spätestens)

Und fürchtet euch nicht vor kommenden Aufgaben : D in Wirklichkeit ist es nur eine Anmeldung für ein MedaillenGeschenk

• Ich glaube, ich mache auch mal mit. (Wenn es auch nur im Forum stattfindet.)
    Ich sehe auch nur 4 Herzen. Ich habe zwar gedacht, dass beim Engel vielleicht noch einer wäre, aber nein :0 Also 4.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Die naheliegendste Antwort wäre 4. Auf dem Bild sehe ich auch kein Herz.

Natürlich ist es auch möglich, dass die Antwort "keins" ist, da die Herzen eher rosa als rot sind, aber das hängt auch von Monitoreinstellungen ab. Außerdem könnte auch das Herz im Avatar zählen, auch wenn das strenggenommen neben und nicht IM Beitrag zu finden ist.

4 ist zu einfach. xD

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Das klingt echt lieb, ich will mitmachen <3

Ich habe 4 Herzchen gezählt :shy:

• Ich mache auch mal mit.. :D Also ich zähle da.. 7 Herzchen.

Achso, das ist kein Herz, also 6.

Wenn sie rot sein müssen, zähle ich 5..

@Beny Ich glaube schon.. :bitterling:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• @San
    Wie lange darf man sich eigentlich Zeit lassen... mit der Beantwortung der Prüfungsaufgabe...
    Und wann beginnt die Hauptaufgabe... wäre schon interessant zu wissen... ob man dann auch zeitlich daran teilnehmen kann...

• So isses Beny ^^

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Merida Da der Valentinstag am 14. Feb. ist nehme ich mal an, dass dort die "Hauptaufgabe" startet :D

Also bis dahin auch Zeit... 13.02.. für die Prüfungsfrage... ?

• Was? Ich dachte, das wäre eine ganz bequeme Aufgabe, wo ich nicht meinen Kopf anstrengen muss ._.

Naja, okay, dann schaue ich einfach mal.
    Entweder sind es 5 Herzen, da auf San's Avatar noch ein Herz abgebildet ist.
    Oder 4, weil das Avatar neben dem Beitrag ist und nicht im Beitrag.

Oder mit Beitrag ist der ganze Thread gemeint und man muss auch noch die Herzen mitzählen, die die User noch mit reinschreiben. Aber das finde ich unwahrscheinlich. Und viel zu anstrengend.

Oder man kann es so sagen, dass es keine rote Herzen gibt, da alle rosa sind. Also 0.
    Oder man geht von dem Wort aus, wo "rotes Herz" geschrieben wurde und dann wäre es 1 oder 0.
    0 weil "rotes Herz" nicht nochmal erwähnt wurde.
    Oder 1 weil "rotes Herz" einmal erwähnt wurde.

Oder das rote Herz ist im Bild auf der Nase vom Engel, weil da noch ein dreieckiger Schatten zu finden ist und wenn man den wegtut, ein "Herz" zu sehen ist :I

Oder ich denke zu viel nach und die Aufgabe ist eigentlich ganz simpel und war die ganze Zeit 4 und sie will mich nur auslachen.

Ach egal. Ich sage jetzt einfach 1, weil es einmal erwähnt wurde und nehme meine 4 zurück :I
    Mein Kopf ist zurzeit zu nichts fähig ;__;

• An die Nase habe ich auch zu erst gedacht, sieht für mich aber eher nach einem Dreieck aus (wie in Animal Crossing). :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!