AC Klamotten-Designs

  • Heute habe ich mich für einen Gorilla entschieden :3 ich weiß dass Gorillas jetzt nicht super beliebt sind, aber ich hatte einen als Startbewohner, den ich so ein bisschen ins Herz geschlossen habe. Den Kong.


    Deswegen habe ich heute einen Mantel erstellt, der ein wenig abstrakt geworden ist



    Kong hat mich irgendwie an so gewisse Menschen aus meinem Leben erinnert. Kennt ihr diese großen, bulligen Männer mit butterweichem Herz? Genauso ist Kong :3


    Edit: Da die Umfrage nun vorbei ist und es 2 Stimmen für realistische Kleidung gab, habe ich beschlossen dass ich einmal die Woche normale Kleidung erstelle ein realday :D Vielleicht jeden Freitag? :)

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



    Einmal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

  • Es ist was passiert!

    1. Ich musste an Minecraft denken

    2. Ich musste dadurch an Creeper denken

    3. Irgendwie musste ich plötzlich an Koko denken


    Und so sieht das aus wenn Gedanken sich kreuzen xD


    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Ich brech zusammen, die tragen ja meine Klamotten xD Ich wusste gar nicht dass das geht :laugh::laugh::laugh:

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



    Einmal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

  • Der Vogel hat das Shirt total doof verzogen xD


    Die Koko Idee ist auch super :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich frage mich gerade ob Ottfried der Krake aus 6 Golden Coins nachempfunden ist. Vielleicht ist euch das schon länger aufgefallen als mir :D aber sehen sie sich nicht verblüffend ähnlich?


    OIP (1).jpg


    Außerdem trägt er das Shirt mit dem Aufdruck GOLD (6 GOLDen Coins)

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



  • Hab Mario Land nie gespielt, aber das wirkt wirklich verblüffend ähnlich

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und hier sind auch schon die ersten Teile 😀



    Ersteller ID: MA-1281-6698-8533

    Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!