Ob dass der richtige Zeitpunkt ist um zu erzählen, dass ich Günther von meiner Insel geschmissen habe?

AC Klamotten-Designs
-
-
Ob dass der richtige Zeitpunkt ist um zu erzählen, dass ich Günther von meiner Insel geschmissen habe?
Ich glaub damit machst du Otti glücklich
-
Ich glaub damit machst du Otti glücklich
Ich könnt ja Günther erstellen mit nem roten Kreis drum rum der durchgestrichen ist
-
Ich könnt ja Günther erstellen mit nem roten Kreis drum rum der durchgestrichen ist
Wenn du Ideen für eine Inselflagge hast, meine neue Insel heißt Hazelbay (eher ländlich) und braucht noch eine ☺️
-
Wenn du Ideen für eine Inselflagge hast, meine neue Insel heißt Hazelbay (eher ländlich) und braucht noch eine ☺️
Was bedeutet Hazelbay?
-
Ich glaub das hat keine besondere Bedeutung (Hazel = Haselnuss). Ich mochte den Klang und da Nadine (engl. Hazel) eine meiner Lieblinge ist (leider wohnt sie noch nicht auf der Insel, muss mal jagen gehen), dachte ich das passt gut.
-
Ich hab sie glaub ich als amiibo uns könnte sie dir aufn Campingplatz einladen
Wäre sowas was für dich?
Ansonsten könnte ich versuchen ein Bild abzumalen was ich mal vor Jahren gemalt habe
-
Oh cool, das mit dem Eicheldesign ist schon sehr nett. Tierchen muss nicht unbedingt sein ;)
Ich kann leider bei dir auf dem Campingplatz niemanden abwerben. Du müsstest sie bei dir einziehen lassen und dann wieder mit jemand anderen ersetzen, dann kann ich sie bei dir abholen, wenn sie wieder auszieht
-
Ja ist ja kein Problem :)
-
Oha was kommt hier alles?
Der Pulli ist ja Mal ein absolutes must have! Damit steht fest, dass ich das Spiel später starte! xD
Vor allem die Tentakel Ärmel! So simpel aber da wäre ich nie drauf gekommen!
Bin sehr beeindruckt :D
-
Ich hab 2 Versionen erstellt, kannst dir dann einen aussuchen :3
-
Tierchen muss nicht unbedingt sein ;)
Damit wollte ich übrigens nicht sagen, dass mir das Eichhörnchen nicht gefällt, das tut es durchaus (du hast wirklich Talent!). Aber auf der Flagge muss es nicht unbedingt sein
-
Habe ich nicht falsch verstanden, alles gut
mal gucken ob mir was als Flagge einfällt
Ich meld mich dann nochmal per PN wegen Flagge und Nadine :3
-
Die Affen sind los!
-
Nachdem ich für Muggelmaus eine Inselflagge gestaltet habe, darf natürlich auch ein passendes Kleid dafür nicht fehlen
Das hat richtig viel Spaß gemacht
-
Uhhh, ich freu mich. Dankeschön!
-
Du bist echt richtig begabt :o wunderschön
-
richtig cool!
-
Oh krass diese Pullis :D
Teilst du die auf irgend welchen social medias? Glaube die ac Fans fressen deine Designs :D
-
Oh krass diese Pullis :D
Teilst du die auf irgend welchen social medias? Glaube die ac Fans fressen deine Designs :D
Ich bin nirgends mehr :c weil mich das irgendwie genervt hat. Aber wenn man nur den Namen von dem Bewohner eingibt und sich alles anzeigen lässt dazu dann tauchen die ja auch auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!