Die Komplettausgabe zum offiziellen Spielebegleiter zu Animal Crossing: New Horizons erscheint im April

  • Wie oft habt Ihr eigentlich in NL die Mini-Spiele gespielt?

    Täglich. Über Jahre. Am liebsten Insekten- und Luftballonjagd. Letzteres ohne Fallen. Hab ständig versucht, meine eigenen Rekorde zu brechen. Zum Schluss hab den DS oft nur deswegen angemacht.

    Und danach blieb ich noch auf der Insel, um braun zu werden 😅


    Nur einmal wurde es eng. In der Schalterhalle saßen drei Japaner, ich war die vierte im Bunde. Einer suchte ein Spiel aus, bei dem ich nur raten konnte, was jetzt wohl kommt.

    Es war..... Fossiliensuche - also dieses Ding, bei dem man Dinos zusammenbasteln musste. Eines der wenigen Sachen, bei denen man miteinander reden musste. Ständig tauchten japanische Schriftzeichen auf 😅, und mir blieb nur übrig, einfach alles vor die Türen zu werfen, damit die drei sich das Passende wegnehmen konnten.

    Wir haben trotzdem nicht gewonnen. 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stilzchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiß gar nicht mehr was es alles genau gab..


    Ballons abschießen

    Hau den lukas

    Angeln und insekten fangen

    Das mit den Fossilien..

    Hmm was war noch?

    Es waren mehr. Wobei ich am meisten auf den robo geprügelt hab XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hau den lukas

    Hau den Lukas?? :question:


    Ich weiß gar nicht mehr was es alles genau gab..

    Lass mich überlegen :think:

    Ballonjagd

    Schmetterlingsjagd

    Möbelsuche (schrecklich, wenn du an jemanden geraten bist, der einfach nicht sprach/schrieb)

    Insektenjagd (verschiedene Schwierigkeitsstufen)

    Memory (mit Möbeln und so'm Zeug)

    Fossiliensuche

    Mineraliensuche

    Angeln (hab ich gehasst)

    Tauchen (auf der Insel selbst)

    Blumenpflanzen (auch verschiedene Schwierigkeitsstufen)

    Gab's nicht noch Glühwürmchensuche im Dunkeln?

    Mehr weiß ich nicht mehr.



    Wobei ich am meisten auf den robo geprügelt hab XD


    Jaaa, genau, das war sooo lustig 🤣🤣

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab die Minispiele nie online gespielt :o hab allg nie online gespielt damals xD aber viel mit meiner schwester und noch mehr allein xD ich hab das wirklich sehr viel gespielt x3 und ja die spiele fehlen auch sehr. NH hab ich viel online gespielt und die Minispiele online mit Freunden/Fremden zu machen wär sicher toll gewesen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • das andere besuchen, hat sich nie wie zusammen spielen angefühlt.

    Mal abgesehen von den Spieleevents, die wir uns ausdenken..


    Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich nun eine Insel besuche, oder im Traumland hin schlummere

    Man kann als Besucher eh nichts wirklich machen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab meine Bestellung gerade storniert ...

    Eigentlich sollte das Buch im April kommen, mittlerweile steht es auf dem 14.07 ... also JULI!

    Sorry, aber ich seh es ehrlich gesagt noch nicht, dass es kommt. Werde es zwar weiter beobachten, aber ob ich es mir dann schlussendlich kaufe ist die nächste Frage.


    Ist auch fraglich, was da so lange dauert, da die Grundlage ja schon da ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!