Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Ich bin nicht halb gut (hat gedauert, bis ich das als "halb" gelesen hab), sondern GANZ! *schwöraufdieBratkartoffeln*

ich glaubte, er meinte halb durch, auf seiner Mitternachts brat Liste :o

• Bist du ein Wolf?

Ja []

Nein []

Vielleicht []

Also Asuda echt
    Hätte ich da "ja" angekreuzt hättest du es mir negativ angerechnet aber bei nein rechnest du es mir nicht positiv an ? :/

Und wie kommst du auf den Linkey/Raphii TA ? Also der stimmt aber wie kommst du drauf ?

• Und wie kommst du auf den Linkey/Raphii TA ? Also der stimmt aber wie kommst du drauf ?

Zu früh und schnell wieder als BM-Kandidaten gebracht. Hat er letzte Runde schon und da hatte ich die gleiche Begründung bei euch beiden x3

Es wiederholt sich, könnte man sagen. Deswegen deckt es sich soweit für mich ganz gut.

Du und bearb irritiert mich gerade nur ein bisschen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ja aber das hätte er auch als Dorfi gemacht...wette ich :P

Wohl auf beiden Seiten, habe ihn aber eher dorfig.

Inwiefern ?

Brauche noch etwas Interaktion bei bearb. Irgendwie habe ich ein Bauchgefühl was anschlägt - bin mir aber unsicher.

Habe euch als ehestes Team - was nicht schwer ist. Da ich noch keins habe oder Verdächtige.

Ich schreibe einfach auf, was ich gerade denke x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• "Wir wussten nicht wo wir waren, denn wir konnten die Insel nicht auf einer Karte finden. William Dyer (Asuda) konnte einige dazu begeistern die Gegend mit ihm zu erkunden. Sie fanden heraus, dass die Insel früher einmal bewohnt gewesen sein muss, denn es gab einen Hafen und einige heruntergekommene Gebäude. Anscheinend war dies einmal eine Insel für Walfänger. Auf einem der Gebäude konnte man noch die Wörter “Darkwater Walfangstation” lesen.

Als sie zurück zum Schiff kamen, um die anderen über ihren Fund zu informieren, waren diese bereits am diskutieren wer nun die Führung übernehmen sollte, während der Schiffskoch dabei war alle zu versorgen und seinen Käsevorrat in Sicherheit zu bringen.

Die Wissenschaftler und die Schiffsbesatzung waren sich schnell einig, dass nur unsere Unterwasserarchäologin, Rosemary Hunt (Belial), für diese Rolle in Frage kommt.

Doch auf einmal fingen einige an verrückt zu werden, anscheinend sahen sie einen Geist, und wählten eine Matrosin die im Sturm verunglückt ist. Vermutlich war irgendetwas in dem beginnenden Regen, das ihnen zu Kopf stieg oder der Schiffskoch hatte etwas ins Essen gemischt?

Jedenfalls löschte der Regen William Dyers Feuer und keiner wollte mehr draußen bleiben, daher legte sich jeder zur Nachtruhe."

___________________________________________________________________________________________________________

Und damit endet der erste Tag unsere Expedition.

Die Nachtrollen fressen bitte bis spätestens 18 Uhr.

Kurzfassung: Belial ist unser Bürgermeister

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Starke schauspielerische Leistung von euch beiden Raphii und Asuda

hätte man euch fast abnehmen können xD

Was soll denn das heißen
    Ich hab nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt xD

Und ich hab btw dank dem Koch eher zugenommen als abgenommen...das essen war zu Lecker :)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• So lustig das mit der BM Wahl auch ist, Bel spielt mit und will BM werden. Sie hat es verdient - alle die Nartaina gewählt haben sind jetzt auf meiner negativ Liste.

(:

Ja ich finde auch das sie es absolut verdient fand halt irgendwie Raphiis Idee ganz funny und wollte wissen ob das möglich ist und was passiert wenn es passiert wäre es war also eher ein Gag xD

• So lustig das mit der BM Wahl auch ist, Bel spielt mit und will BM werden. Sie hat es verdient - alle die Nartaina gewählt haben sind jetzt auf meiner negativ Liste.

Bel hat es absolut verdient Und ich hab das mit Nartaina nur spontan rein gebracht
    Wenn du meinst ich hätte das als wolf gemacht und mir es deswegen negativ auslegst gerne aber wenn du denkst das ich es als wolf nicht machen würde und du es mir trotzdem negativ auslegst bin ich traurig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!