Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Was wie wo was? öhhh

!Götti

DU machst das jetzt!

Ganz sicher nicht, schon gar nicht auf so eine Art. Mos, bis zu diesem Beitrag warst du eigentlich mein Freund, aber mit diesem Befehlston geht bei mir gar nichts.

*steht mit zusammengekniffenen Augen vor Mos und sagt sich: bleib ruhig, er will dich nur testen!*

Zum Glück hat Mos nichts von der Schoki und den Bratkartoffeln abbekommen, das hat er nicht verdient!

• so...also...hmm...
    Ja.. warum eigentlich nicht 🤔...könnte man machen

!BM Muggelmaus

ok, also Raphii und Mos planen irgendwas. Niemand von uns beiden (Muggel und mir) hat sich zur Wahl gestellt. Warum wählt ihr uns jetzt als BM? Zumal es gibt schon so viele Stimmen für Bel, da spielt das jetzt ja gar keine Rolle mehr. Also wollt ihr nur testen, wie wir reagieren. Und was sagt euch das jetzt? Bin ich nun leicht plüschig ?

• *macht Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln für alle und kramt Riesling und Grauburgunder aus der Geheimkiste und Limonade für die U18-Belegschaft*

Außerdem Käsehäppchen mit Mandarinchen. Ein bisschen Bananenbrot ist auch noch da.

Götti, hier, deine Remoulade.

Ich wusste, das es Sinn macht sich mit dem Schiffskoch gut zu stellen :tehe:

Stilzchen, du bist wie eine Mami für uns alle :blush:

Hoffentlich sammelst du auf dieser seltsamen Insel keine komischen Kräuter oder Beeren, die du uns dann servierst?

• Wahnsinn, ihr Geologen seit schon geniale Menschen :boyish:

Worauf bist du denn getreten?

• *schlägt im Buch nach*

Dies hier heißt Wohl Heilus Maximus sehr interessantes Kraut kann bei falscher Dosierung böse Nebenwirkungen haben aber wenn man alles richtig macht ist es ein gutes Mittel gegen Schmerzen jeglicher Art

Ich weiß nur nicht wieviel man davon nehmen darf :think:

Ich gucke mal in meinen anderen Büchern *klatscht einen großen Stapel Bücher auf den Schreibtisch*

• Ganz sicher nicht, schon gar nicht auf so eine Art. Mos, bis zu diesem Beitrag warst du eigentlich mein Freund, aber mit diesem Befehlston geht bei mir gar nichts.

*steht mit zusammengekniffenen Augen vor Mos und sagt sich: bleib ruhig, er will dich nur testen!*

Zum Glück hat Mos nichts von der Schoki und den Bratkartoffeln abbekommen, das hat er nicht verdient!

Götti, das war kein Befehlston, so was kann ich gar nicht^^

Eher pushend du hast dich als Wolf gut geschlagen dann denke, ich schaffst du den Bürgermeister leicht^^
    Tut mir leid, dass du das so aufgefasst hast.
    Aber das ist nicht meine Art

• Aber das du mir, das nun negativ auslegst, wird sich notiert.

• Götti, das war kein Befehlston, so was kann ich gar nicht^^

Eher pushend du hast dich als Wolf gut geschlagen dann denke, ich schaffst du den Bürgermeister leicht^^
    Tut mir leid, dass du das so aufgefasst hast.
    Aber das ist nicht meine Art

Na gut, Matrose, gerade noch mal den richtigen Weg gegangen *reicht Mos einen Becher von dem leckeren Getränk*

Dann schauen wir mal, wie es weiter geht.

• Aber das du mir, das nun negativ auslegst, wird sich notiert.

Doppelt? Habe mich doch schon entschuldigt. Ach notiere doch was du willst, aber vergiss nicht: Ich bin der Antropologe und werde meine Erkenntnisse und das dadurch erlangte Wissen über euch sehr genau untersuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!