Ich würde auch gern meine Stimme zur Bürgermeisterwahl an Bel geben
!BM Belial
Ich würde auch gern meine Stimme zur Bürgermeisterwahl an Bel geben
!BM Belial
So, also ich bin Frank Pabodie und Euer Physiker und Meteorologe
Und, Herr Prof., wie stehen die Wetterausssichten in den nächsten Tagen? Haben wir mit einem Unwetter zu rechnen und werden wir in Gefahr sein?
Da wir uns ja scheinbar nicht mehr auf dem offenen Meer befinden, sondern auf einer Insel gestrandet sind, sollten wir Vorkehrungen treffen um vom Wetter geschützt zu sein.
Ich würde sagen es wird stürmisch Und wir werden mit diversen Naturphänomenen konfrontiert werden
Sagt das Bauchgefühl
Ich nehm auch !BM Belial
(Bleib mit somit treu, hatte sie zuletzt auch schon gewählt und mich damit als Bärenführer geoutet)
Also gut, die Dämmerung bricht herein und die Mannschaft hat Hunger
*macht Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln für alle und kramt Riesling und Grauburgunder aus der Geheimkiste und Limonade für die U18-Belegschaft*
Außerdem Käsehäppchen mit Mandarinchen. Ein bisschen Bananenbrot ist auch noch da.
Götti, hier, deine Remoulade.
Unsere Wissenschaftler könnten ein Lagerfeuer machen 🔥
*gibt dem Kapitän und dem designierten Bürgermeister heimlich ein Stück Schokolade*
Ja, sorry, mit den beiden muss ich mich guthalten
*lächelt verschlagen*
*mampft Schoki, die "irgendwo" hergekommen ist*
*der Geologe findet schnell passende Steine, versucht damit das trockene Blattwerk und kleinen Äste anzuzünden*
*fällt allerdings geschickt auf die Nase, als er auf etwas Weiches getreten ist*
*einer seiner Brillengläser zerbricht, fällt zielgenau auf einen Stein, positioniert sich exakt zur Sonne, damit die obere Seite des Glasses, die er als eine Art Lupe/Vergrößerung einsetzen lassen hat, genau einen Sonnenstrahl einfängt und bündelt*
*Ein Feuer entsteht*
Genau so war das geplant o:
Ich werde save als erstes rau fliegen. Ich werde ja jetzt schon gehasst xD