Runde 39 - Kult des Cthulhus

• So, also ich bin Frank Pabodie und Euer Physiker und Meteorologe

Und, Herr Prof., wie stehen die Wetterausssichten in den nächsten Tagen? Haben wir mit einem Unwetter zu rechnen und werden wir in Gefahr sein?

Da wir uns ja scheinbar nicht mehr auf dem offenen Meer befinden, sondern auf einer Insel gestrandet sind, sollten wir Vorkehrungen treffen um vom Wetter geschützt zu sein.

• Ich würde sagen es wird stürmisch Und wir werden mit diversen Naturphänomenen konfrontiert werden

Sagt das Bauchgefühl

Ich nehm auch !BM Belial

(Bleib mit somit treu, hatte sie zuletzt auch schon gewählt und mich damit als Bärenführer geoutet)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also gut, die Dämmerung bricht herein und die Mannschaft hat Hunger

*macht Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln für alle und kramt Riesling und Grauburgunder aus der Geheimkiste und Limonade für die U18-Belegschaft*

Außerdem Käsehäppchen mit Mandarinchen. Ein bisschen Bananenbrot ist auch noch da.

Götti, hier, deine Remoulade.

Unsere Wissenschaftler könnten ein Lagerfeuer machen 🔥

*gibt dem Kapitän und dem designierten Bürgermeister heimlich ein Stück Schokolade*

Ja, sorry, mit den beiden muss ich mich guthalten

*lächelt verschlagen*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• *der Geologe findet schnell passende Steine, versucht damit das trockene Blattwerk und kleinen Äste anzuzünden*

*fällt allerdings geschickt auf die Nase, als er auf etwas Weiches getreten ist*