Runde 39 - Kult des Cthulhus

• So, also ich bin Frank Pabodie und Euer Physiker und Meteorologe

Und, Herr Prof., wie stehen die Wetterausssichten in den nächsten Tagen? Haben wir mit einem Unwetter zu rechnen und werden wir in Gefahr sein?

Da wir uns ja scheinbar nicht mehr auf dem offenen Meer befinden, sondern auf einer Insel gestrandet sind, sollten wir Vorkehrungen treffen um vom Wetter geschützt zu sein.

• Ich würde sagen es wird stürmisch Und wir werden mit diversen Naturphänomenen konfrontiert werden

Sagt das Bauchgefühl

Ich nehm auch !BM Belial

(Bleib mit somit treu, hatte sie zuletzt auch schon gewählt und mich damit als Bärenführer geoutet)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also gut, die Dämmerung bricht herein und die Mannschaft hat Hunger

*macht Bratkartoffeln mit roten Zwiebeln für alle und kramt Riesling und Grauburgunder aus der Geheimkiste und Limonade für die U18-Belegschaft*

Außerdem Käsehäppchen mit Mandarinchen. Ein bisschen Bananenbrot ist auch noch da.

Götti, hier, deine Remoulade.

Unsere Wissenschaftler könnten ein Lagerfeuer machen 🔥

*gibt dem Kapitän und dem designierten Bürgermeister heimlich ein Stück Schokolade*

Ja, sorry, mit den beiden muss ich mich guthalten

*lächelt verschlagen*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• *der Geologe findet schnell passende Steine, versucht damit das trockene Blattwerk und kleinen Äste anzuzünden*

*fällt allerdings geschickt auf die Nase, als er auf etwas Weiches getreten ist*

*einer seiner Brillengläser zerbricht, fällt zielgenau auf einen Stein, positioniert sich exakt zur Sonne, damit die obere Seite des Glasses, die er als eine Art Lupe/Vergrößerung einsetzen lassen hat, genau einen Sonnenstrahl einfängt und bündelt*

*Ein Feuer entsteht*

Genau so war das geplant o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich habe mir das ganze erst regnerisch vorgestellt xD

• *es fängt an zu regnen und das Feuer geht wieder aus*

…also den Regen hab ich leider nicht vorausgesehen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zwischenstand

8 x Belial (Muggel, Götti, Bel, bearb, Asuda, Stilzchen, Nepp, Linkey)

Fehlt Daymien  Raphii  Mos

Die Bürgermeisterwahl geht noch bis 21 Uhr. Danach ist Nacht

(Bin von hinten nach vorne durchgegangen xD ihr schreibt mir zu viel. Gut dass ich nicht alles konzentriert lesen muss x3)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Guten Abend und tut mir leid das ich jetzt erst zu Wort komme hatte heute wichtige Dinge und viel Krams zu tun xD

Darf ich mich vorstellen ich bin Sarah Hawkins eure Schiffsärztin das heißt bei medizinischen Problemen kommt gerne zu mir :3

*Checkt den Medizinkoffer* Warum sind hier nur Pflaster im Medizin Koffer :o

Naja wird hoffentlich nix ernstes passieren

*nimmt sich etwas Bratkartoffeln und eine Limo und setzt sich zu den Anderen*

Ich halte Bel auch für einen geeigneten BM mal schauen was sie denn so taugt!

!Bm Bel

• Übrigens ich war geschockt als ich hier reingeguckt habe und Schon soviel geschrieben wurde natürlich alles sorgfältig nachgelesen

Asuda du bist ja vorhin gestolpert brauchst du ein Pflaster? :o

• Was wie wo was? öhhh

!Götti

DU machst das jetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!