Man kann zu dem Zeitpunkt keinen Wolf zu 100% benennen. Wäre utopisch.
Wusst ich doch ich hab nichts übersehen xD
Man kann zu dem Zeitpunkt keinen Wolf zu 100% benennen. Wäre utopisch.
Wusst ich doch ich hab nichts übersehen xD
Es geht Rotkäppchen, Beschützer und Hexe.
Tatsächlich ist eine Nicht-Verwandlung wahrscheinlicher.
Ach Rotkäppchen haben wir auch noch.
Ich hätte ja Sabi verwandelt und sie jetzt am ersten Lynchtag direkt geopfert
Es geht Rotkäppchen, Beschützer und Hexe.
Stimmt, ich vergesse immer das Rotkäppchen!!
Oh Nein
Ein Fluch hat mich getroffen :o
Aber hey, immerhin ist Tag und wir dürfen reden. Die Stille war unerträglich ^^
Oh Nein
Ein Fluch hat mich getroffen :o
Welcher Fluch war das gleich noch? Und das mit den beiden Icons hab ich nicht gerafft, bei sowas stehe ich gerne auf dem Schlauch xD
Aber hey, immerhin ist Tag und wir dürfen reden. Die Stille war unerträglich ^^
Wir durften auch vorher reden Stilzchen!
Welcher Fluch war das gleich noch? Und das mit den beiden Icons hab ich nicht gerafft, bei sowas stehe ich gerne auf dem Schlauch xD
🆘 ! 👨🏫🗨 ▶😁. 🆘 !!
Wurmholt hat sich für uns geopfert, damit wir Kuchen bekommen! T^T
*sucht einen neuen Wurm* Mit irgendwas muss man ja Fische anlocken, ne?
Ich weiß übrigens nicht, was ich von kein Nachtopfer halten soll ... Finde ich nicht gut, gibt Bauchschmerzen bei mir
sie hat die pudding frage nicht beantwortet :o
Raphii wurde verwandelt?
sie hat die pudding frage nicht beantwortet :o
Pudding-Frage?!? Magst du die nochmal stellen?
Sind wohl zu viele Beiträge gleichzeitig. Ich zieh mich mal paar Stunden raus und spam hier morgenfrüh weiter rum (oder wenn ich mit Kochen+Zocken nachher durch bin noch ein wenig xD)
Raphii wurde verwandelt?
🙅♂️🤦♂️
Alles anzeigenDeine Meinung Vanille sahne Pudding?
Lecker?
Oder eher super lecker?
Und kann Stilzchen einen leckere machen?
Ich muss ja sagen die von Landliebe sind echt super gut :o
sonst würde ich ja selbst gemachte gekauften vorziehen, aber na ja, die sind echt mega. xD
Ich oute mich als Puddingsüchtigiger, hoffe, ihr könnt mich trotzdem leiden? :(
Hier für dich nochmal zitiert Belial Belilienchen :3
stell mir Bel so um die 1.60 vor. Ist quasi für mich die ganze Zeit als Chibi unterwegs xD
Chibi sind als Kinder gezeichnete Anime Figuren, die oft verwendet worden, um leichter Emotionen zu zeichnen, weil die eher Cartoonie gehalten sind.
Ich denke Raphii hat den nicht Redefluch bekommen xD und kein Nachtopfer also ich hoffe die hexe hat nicht geheilt wäre echt früh dafür
1,62! XD
Vanille-Sahne-Pudding klingt gut! Eigentlich klingt jeder Pudding gut. Ich liebe ja Mandelpudding aber gleich danach Vanille-Sahne.
Weiß nicht ob Stilzchen soviel Zeit hat um Pudding zu kochen, ich denke, wir werden hier eher Streuselkuchen brauchen... Wobei? Vielleicht kann man sie zu einer Pudding-Füllung überreden! Einer selbstgemachten, denn nichts geht über selbst gemachten Pudding! Eines der wenigen Desserts, die ich jeden Tag kochen könnte xD
Bevor ich jetzt gleich zocken gehe nur mal noch eine Frag ein den Raum geschmissen:
Was habt ihr alle mit dem: "Ich hoffe die Hexe hat noch nicht geheilt!"?
Dass sich die Wölfe selbst in der ersten Nacht fressen, um den Heiltrank zu "verbrauchen" ist super unwahrscheinlich. Zu groß ist das Risiko, direkt einen Mitspieler zu verlieren.
Die Hexe heilt in den meisten Fällen einen Dörfler. Und sorgt dafür, dass ein Spieler nicht schon in der ersten Nacht, also bevor es richtig losgeht, verschwindet.
Ich hoffe, die Hexe heilt auch in Runde 1 schon, wenn sie der Meinung ist, dass es sich lohnt.
Ich denke Raphii hat den nicht Redefluch bekommen xD und kein Nachtopfer also ich hoffe die hexe hat nicht geheilt wäre echt früh dafür
😐➡️💬
Ich übersetze für euch:
Raphii steht an einer Ampel und muss warten, darum der Gesichtsausdruck. Sobald er rechts rangefahren ist, hat er wieder die Möglichkeit zu schreiben.
Ich übersetze für euch:
Raphii steht an einer Ampel und muss warten, darum der Gesichtsausdruck. Sobald er rechts rangefahren ist, hat er wieder die Möglichkeit zu schreiben.
🤦♂️
🤣🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!