Spiele, bei denen man ans Forum denken muss

• Ab und zu stoße ich auf Spiele, bei denen ich denke, dass sie dem einen oder anderen hier gefallen könnten.

Oft sehr Animal-Crossing-Ähnlich oder im allgemeinen entspannend und niedlich oder einfach auch Spiele, die man hier zusammen spielen könnte :)

Wenn euch das auch so geht könnt ihr sie gerne hier teilen. Am besten auch dazuschreiben, auf welchen Konsolen das Spiel erhältlich ist!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sun Haven sieht sehr interessant aus :D

Mit Multiplayer bis zu 8 Leuten.

Ist gerade aus dem Early Access raus und soll auch bald auf die Switch kommen :)

• Sun haven ist mir tatsächlich auch letztens in den Blick gekommen, aber sieht mehr aus wie ein dating-sim als ein Fantasy Farming game :/

Ich muss bei fire emblem immer ans Forum denken. Vermutlich weil hier die einzigen Leute sind, mit denen ich mich dazu unterhalten kann xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!