Wieviele Geldbäume können gleichzeitig wachsen?

  • Gibt es eine Obergrenze, wieviele Geldbäume gleichzeitig auf der Insel wachsen können?

    Ich reise gerade immer zwischen 2 Tagen hin und her um die Sachen von Gullivarrr und Eufemia zu sammeln.
    Und dabei habe ich mehr goldene Boden Stellen bekommen, als gleichzeitig Geldbäume ausgewachsen sind.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Hab Dr.Google gefragt nix auf Anhieb gefunden denke aber eher nicht wäre auch schwachsinnig irgendwie da man die ja sowieso nur einmal ernten kann ausserdem kann man ja nur einen Baum pro tag Pflanze also soviele sind das dann ja auch nicht xD

  • Es gib ja ne generelle Grenze wieviele Bäume in einem bestimmten Gebiet wachsen können (keine Ahnung wieviel genau). Das gilt vielleicht genauso für Geldbäume

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hallo zusammen,

    Wo bekomme ich die Geldbäume her?

    Du gräbst das golden leuchtende Loch aus - dabei wirst du mit nem 1000 Sternis Geldsack belohnt. Wenn du den allerdings direkt wieder eingräbst, wächst ein Geldbaum mit 3x 1000 Sternisäcken dran.


    Du kannst auch einen höheren Betrag einbuddeln. Bis max 10.000 Sternis macht das üblicherweise Sinn (ich hörte seltenst klappt es auch mit mehr, hab ich aber nie erlebt). Es hängen dann halt 3x 10.000 Sternis am Baum.


    Hast du den Geldbaum geschüttelt, wird er zu nem normalen Baum.



    Unendlich viele, warum?


    Die hast du ausgewachsen dann aber dort eingebuddelt oder? Ich meine es gibt ne Grenze wenn sie in der Gegend selber wachsen sollen.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die hast du ausgewachsen dann aber dort eingebuddelt oder? Ich meine es gibt ne Grenze wenn sie in der Gegend selber wachsen sollen.

    Nö.

    Ich mache das so, dass ich einen 10.000 Sterni-Sack einbuddele, dann den dadurch entstehenden "Geldbaum-Spross" ausgrabe und an der gewünschten Stelle wieder einpflanze und den dort wachsen lasse. Dadurch brauche ich kein Obst zu essen.

    Da ich nicht spule, wachsen parallel immer 4 Bäume in unterschiedlichen Stufen. Am 5. Tag ist der Älteste ausgewachsen und ich ernte den fertigen Baum, an die Stelle setze ich dann den neuen Spross.

    Der Geld-Wald ist dort nach und nach gewachsen und bleibt da stehen.


    Hier ein Foto meiner "Ernte-Stelle". Der Baum vorne trägt morgen Sternisäcke, wird abgeerntet, abgeholzt und durch den neuen Spross ersetzt.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    5 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Es hat mich ja nur interessiert, da ich gerade Zeit-Springe, um Gullivarr´s Piratensachen und Eufemias Astronomie-Anleitungen zu sammeln, denn ich habe den Fall, dass beide bei mir an einem Tag kommen.
    Und ich wechsle zwischen dem und dem Folgetag
    Anscheinend wird auch bei der rückwärts-Reise ein Gold-Loch generiert, die Bäume wachsen aber nicht weiter.
    Deshalb nimmt die Anzahl bei mir gerade zu.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!