Speedwolf runde 1

• Nachdem du den Seher öffentlich geoutet hast - wieso sollten die Wölfe dich dann fressen? Ganz ehrlich Bearb, ich will dir echt die Dörflerin abkaufen, aber egal wie oft ich es drehe und Wende. Du bist einfach wolfig für mich xD

Vor allem die Wendung von "Seher beschützen wollen" zu "Seher outen damit sie gefressen wird" xD

!Lynch Linkey

Du hast mir da zu sehr einen Tunnelblick.

Ich lynche dich jetzt aus eigener Überzeugung. Keine Tricks, keine Hintergedanken, keine Täuschung, keine komplizierte Gedanken, nicht weil der Seher irgendwas gesagt hat, sondern einfach nur weil das für dich untypisch ist.

Mein 2. Verdacht wäre ansonsten noch Sina

Und ich habe Muggelmaus nicht geoutet, ich meinte eine versteckte Nachricht vom Seher.

Sie hatte einfach das Pech Bobbel zu lynchen

• Ich deute, du gehst davon aus, dass Muggelmaus, das Fraßopfer, der Seher war.

Meinst ich hätte sie gestern geoutet, du hättest also gewusst, dass sie Seher ist

Und hast trotzdem nicht Bobbel gelyncht?

Nein - als deine "Ich weiß wer der Seher" Story kam, war ich doch gar nicht mehr online hier. In den letzten Stunden hast du doch mit dem Finger auf Maus gezeigt.

Ganz ehrlich Bearb, dass du davon ausgehst, dass die Wölfe dich fressen, nachdem die Seherin geoutet wurde, sagt echt alles.

Dass Maus Dorf ist war mir schon klar, als ich sie gestern gefragt habe - dass sie Seherin ist nicht. War mir auch ziemlich sicher, dass Maus weiß, dass ich Dorf bin, nachdem sie ihre Liste genannt hat. (@Nolia das war die 4. Person, bei der ich meinte, dass sie weiß, dass ich Dorf bin xD).

Immer wenn Maus mich im Bauchgefühl eher wolfig hatte, war ich Dörfler. Beim letzten Teamspiel mit Raphii+Maus im LP hab ich sogar gesagt, dass ich daran erkenne ob sie Wolf oder Dörfler ist.

• Durch dich ist zwar die Seherin gestorben, aber auch ein Wolf. Dafür größten Respekt Bearb - hat das ganze wenigstens was gebracht. Fraglich ob genug auf Bobbie gegangen wären ohne deinen Wink xD

!lynch Linkey

Selbstlynch ist nicht erlaubt

Selbstlynches sind zu jedem Zeitpunkt verboten.

• Das war wild...

Momentan vertraue ich wohl bearb und Magnolia am meisten.

Magnolia hat Bobbielinchen den Rest gegeben, obwohl sie meinte, sie würde zwischen Stilzchen und bearb schwanken. Da hätte sie sich bequem bei bearb anschließen können.

bearb würde ich nicht wegen der Wahl gegen Bobbielinchen eher trauen. Immerhin standen beide zur Auswahl und es war eine Rettung, der eigenen Haut.

Allerdings ist mir was inzwischen aufgefallen.

Ich habe bearb am Anfang vorgeworfen, dass sie nicht bedacht hätte, die Hexe könnte wegen ihr falsch heilen. Es wäre unüblich, wenn sie das als bearb nicht bedacht hätte.

Vorhin hatten wir die Diskussion, sie würde es beweisen, wenn es ein Fake-Seher war = das geht nur...

...wenn sie die Hexe ist.

Sie brauchte sich keine Sorgen machen, falsch zu heilen, hätte den Fake Seher in der Nacht getötet und dem Seher durch ihr Seherouting vielleicht 2 Nächte geschenkt.

So mein Stand gerade.

Muss mir ansonsten Gedanken machen.

Ähnlich wie Stilzchen, war ich vorhin etwas überfordert...

bearb wich mir aus, ob sie Wolf sei und sagte nur, Bobbielinchen ist Wolf...

Dann meine Muggelmaus, sie würde was beweisen...

Jedenfalls. Wenn ich richtig liege, dann verstehe ich deine Vorgehensweise zumindest jetzt ...

Kopf voll. Mach jetzt Pause x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Vorhin hatten wir die Diskussion, sie würde es beweisen, wenn es ein Fake-Seher war = das geht nur...

...wenn sie die Hexe ist.

Oder wenn der Seher versteckt aber eindeutig gesagt hätte "Bobbie trägt Pelz" und ich da einen Screenshot von gemacht hätte

Außerdem, wenn ich gefressen werde, brauche ich mich nicht mehr beweisen, ging eher darum zu beweisen, dass ich das nicht frei erfunden habe und es also nicht mich zum Wolf macht :o

Außerdem, die Hexe hat bereits geheilt

bearb wich mir aus, ob sie Wolf sei und sagte nur, Bobbielinchen ist Wolf...

Das mache ich doch fast immer...

• Bleiben... Linkey, Stilzchen, Sina-chan und RockefellerWaschbaer...

Stilzchen meinte, sie würde einen Wolf bei Linkey oder Sina-chan sehen.

Bobbielinchen meinte, es gibt bestimmt ein Wolf bei bearb/Linkey und man müsste es auflösen.

RockefellerWaschbaer hatte Muggelmaus und Sina-chan positiv...

Überlege gerade, ob RockefellerWaschbaer Abseits lyncht, wenn Bobbielinchen Wolf ohnehin gerade gelyncht wird...

Macht man das als Wolf absichtlich, damit die Leute so denken? Mhmm...

Halte ich für möglich aber unwahrscheinlich.

Also bin ich bei Linkey, Sina-chan und Stilzchen...

..

muss darüber schlafen.

• Oder wenn der Seher versteckt aber eindeutig gesagt hätte "Bobbie trägt Pelz" und ich da einen Screenshot von gemacht hätte

Außerdem, wenn ich gefressen werde, brauche ich mich nicht mehr beweisen, ging eher darum zu beweisen, dass ich das nicht frei erfunden habe und es also nicht mich zum Wolf macht :o

Außerdem, die Hexe hat bereits geheilt

...

*seufz*

*schiebt dich halt wieder zu den möglichen Wölfen*

• bearb würde ich nicht wegen der Wahl gegen Bobbielinchen eher trauen. Immerhin standen beide zur Auswahl und es war eine Rettung, der eigenen Haut.

Als Bearb auf Bobbie ging, hatte Bobbie eine Stimme, danach dann 2.

Als Bearb davor noch auf mich ging, hatte ich 2 Stimmen.

Dadurch hatte Bearb nichts gewonnen. Danach kam deine + Nolias Stimme erst.

Auch wenn Bearb und ich (wir beide - gegenseitig!) nicht warm miteinander werden (sorry Bearb, du wirfst mir vor, was nicht zu sehen, aber siehst nicht, dass der Seher gefressen wird, wenn er geoutet ist - das sind wir wohl beide schlecht drauf xD), sie hat mit Maus Bobbie rausgekickt und das alles ohne Not.

Darum kann ich sie auch nicht mehr lynchen (und darum der ungültige Selbstlynch).

Aber tatsächlich haben 2 Personen umgewählt, als es nach einem Bobbielynch aussah.

• Okay. Das kann sein. Als ich Bobbielinchen gewählt habe, war die Stimme von bearb noch nicht da.

Dann hat sie gewählt, als ich geschrieben habe.

Ja, gut... ist wohl wirklich spät.

• Bobbielinchen meinte, es gibt bestimmt ein Wolf bei bearb/Linkey und man müsste es auflösen.

Hätte ich als Bobbie nur so gemacht, wenn Linkey Wolf wäre oder keiner von beiden.

Zu dem Zeitpunkt war Bobbies Stimme entscheidend ob Bearb oder ich eher gelyncht wird. Sie ist auf Bearb gegangen.

Würde nur Sinn machen, wenn Bobbie sich opfern möchte um Bearb zu stärken - würde ich ausschließen.

...

*seufz*

*schiebt dich halt wieder zu den möglichen Wölfen*

Und daher Bearb 100% Dorf sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!