2te Speedwolf runde

  • Ich würde halt auch gerne leiten xD aber halt nur als Co-Leiter xD


    Edit: Mir würde Rundenstart am Dienstag besser passen bin das ganze Wochenende nicht zuhause und werde wahrscheinlich auch garnicht am Handy aber ab Dienstag wäre wieder entspannt

    Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

  • da kann linkey doch nimmer :o

  • Wie beim letzten Mal deswegen erster Tag open end.

    Können auch dann Dienstag starten, wenn keiner was dagegen hat

  • Runde wird abgesagt Sorry für die, die sich gefreut haben und ja ich hätte es auch mit 4 durchgezogen, aber fühl mich gerade auch nicht so gut.

    Ja, war wohl zu nahe an der letzten Runde.
    Ich entschuldige mich auch genervt zu haben.
    War nicht meine Absicht.

    Schöne Pfingsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!