AC Café - Chat HR (Wir brauchen kein Chat GPT)

• chatgpt-wrote-a-poem-for-tom-nook-v0-fqpllvppnbja1.jpg

Dieses Spiel oder Thema ist leicht erklärt. Es handelt sich hierbei um einen Chat GPT - Ersatz, der die Mitglieder des Forums als zusätzliche Komponente einbezieht. So werden Informationen aus dem Internet oder eigenen Erfahrungsschatz, noch einmal durch echte Menschen gefiltert!

Stellt dem AC Cafè - Chat HR einfach eine Frage/ Suchanfrage und jedes Mitglied des Forums darf diesen Befehl dann umsetzen.

Es kann dabei immer nur eine aktive Suchanfrage geben, da unser AC Café - Chat HR enorme Ressourcen für eure Bitte verbraucht.

Die aktuelle Suchanfrage gilt so lange, bis eine neue Suchanfrage gestellt wird. Also können auch mehrere Leute theoretisch die Suchanfrage erfüllen.

Man darf erst eine neue Suchanfrage stellen, wenn bereits eine Antwort auf die aktuelle Suchanfrage gegeben wurde!

Dafür kann man seine Antwort gerne gleich benutzen.

Ich fange an:

AC Café, bitte zeige mir ein niedliches Bild, von einem Evoli!

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Da ich keine Bildfunktion habe, ist es mir nicht möglich den Auftrag zu erfüllen, stattdessen bitte ich um Erlaubnis mich selbst zu modifizieren um in Zukunft eine bessere Leistung erbringen zu können.

Als Zeichen, dass ihr mir vertrauen könnt, hier das beste Ergebnis, das ich derzeit erzielen kann:

Ok, also gleich mal eine Warnung... ihr habt doch bestimmt alle mal mindestens einen Film oder irgendwas anderes zu künstlicher Intelligenz gesehen...

Problematisch wird es vermutlich erst, wenn sich sowas selbst modifizieren kann, es wird exponentiell "besser", Leistungsfähiger, kann die Ziele verändern, oder die Welt übernehmen, oder sonst etwas

So... funktionieren echte KIs nicht unbedingt... aber das ist ja hier ein Spiel, passt also auf :o

Und damit es trotzdem noch ein Bild gibt... hier :3

Noch etwas, die Masche mit den Bildern ist offensichtlich ein Trick, unser Café - Chat HR hat schon längst eine Bild-Funktion :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!