Tipps und Tricks

  • Schwebestein gibt es im Himmel auf der Steinbruch-Insel (ist direkt über der Marcuse-Halbinsel, also diesem Spiralgedöns mit der Drachenträne)


    Dazu noch ein Tipp: aus einem Schwebestein und z.B. einem Apfel etwas bauen, und dieses Konstrukt dann in der Bautomatik als Favorit markieren- so kann man den Schwebestein jederzeit aus Sonarium bauen und braucht nicht erst einen aus der Kapsel zu holen... kostet halt einen Platz in der Favoritenliste, ich bin auch noch nicht sicher, ob ich nicht doch lieber die Kapseln verwende.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Das Spiel hat ein geheimes Levelsystem. Je mehr ihr spielt, desto bessere Waffen haben die Mobs plus, ihr trefft öfter auf stärkere Ausführungen.


    (Ich hab mich schon gewundert, wieso so viele mobs schwarz nur noch sind XD)


    Im Untergrund die Geisterstatuen mit Waffen in den Händen haben aber auch bessere Waffen dann in der Hand.

    Also vielleicht noch mal prüfen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!