[TotK] Krogs

  • Wie auch in Breath of the Wild gibt es auch in Tears of the Kingdom wieder die Krogs. Sowohl alte, als auch neue Rästel lauern an jeder Ecke.


    Hier könnt ihr Fundorte, Tipps und Tricks teilen und Fragen stellen :D



    Dazu gleich mal: Wie funktionieren die Rätsel mit den Pusteblumen? Hab eine gefunden, aber keine Ahnung wie man das am besten löst. Muss man versuchen den Samen in der Luf abzuschießen?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab ihn auf dem Weg zu den ornis gefunden. Danach kommt er zum Außenposten und bleibt glaube ich auch :)


    (PS Orni schreiben kann am Handy stark daneben gehen xD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich würde behaupten, dass sie etwas besser versteckt sind dieses Mal. Also da sind die offensichtlichen mit dem Rucksack, aber die anderen finde ich äußerst selten.


    Tipp:

    Wenn ihr ob auf den fliegenden Inseln seid, versucht die kleinen Inseln zu erreichen wo ein Baum oder ein Busch steht. Seitlich davon sind oft Kroks :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab zumindest noch nichts im Untergrund gefunden.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dazu gleich mal: Wie funktionieren die Rätsel mit den Pusteblumen? Hab eine gefunden, aber keine Ahnung wie man das am besten löst. Muss man versuchen den Samen in der Luf abzuschießen?

    Bei den Pusteblumenkrogs den Samen einfach einsammeln bzw berühren, dann erscheint der Krog 😄👍


    Ich wünschte man könnte die Eskort-Mission-Krogs auf seinem Schild befestigen, die sind teilweise so anstrengend 😅

    Kann die Videos, in denen die gekreuzigt werden schon verstehen 🤔😂

  • Ich hab damals bei botw und hier am Anfang immer gedacht es gibt die kleinen und die großen dickeren krogs.


    Hab dann realisiert das die einfach nur nen Rucksack tragen 🤦🏻‍♀️😅

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Hach bin ich froh, dass ich spiele nicht mehr 100%te.

    Also ich mag die Menge an kroks, weil du immer genug findest um ein paar Taschenupgrades zu machen, aber du brauchst niemals alle!


    Falls ihr doch mehr kroks braucht, könnt ihr für den Fundort der krokmaske hier rein schauen.

    hab die Maske selber ganz schnell abgesetzt, weil ich keine 100m reisen könnte ohne dass das Ding reagiert hat xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oha mit Sicherheit. Würde mich interessieren, wie das Spiel damit klar kommt xD


    Mir ist schon aufgefallen, dass das Spiel gerne auch Sachen despawned, wenn du z.b. zu viele Sonai teile aus dem Inventar holst

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Man kann nur eine begrenzte Anzahl Sachen verbinden... also recht viele... aber nicht 100 (die älteste(?) Verbindung endet irgendwann einfach und es klebt dann nicht mehr)... entsprechend wird es vermutlich schwierig die alle zusammen zu sammeln, selbst wenn sie nicht despawnen xD

  • Man müsste doch nur einen Karren bauen der groß genug ist und dessen Wände hoch genug sind und da die Krogs reinwerfen. Man muss sie ja nicht festkleben xD



    Übrigens despawnt das Spiel die ältesten Items, wenn man mehr als 21 Sachen auf dem Boden hat.

  • Man müsste doch nur einen Karren bauen der groß genug ist und dessen Wände hoch genug sind und da die Krogs reinwerfen. Man muss sie ja nicht festkleben xD

    Den Karren muss man dann aber auch irgendwie Berge hoch bekommen, oder an andere Orte, wo die Krogs halt sind... und einige Teile halten nicht ewig und müssten wohl ersetzt werden... und... so... xD


    Aber ja, einfach ein großer Käfig könnte klappen, so lange man da nicht zu weit von weg geht...

  • Gibt sicher Strategien, um die schwer erreichbaren krogs zuerst zu sammeln und alles andere am Boden per riesen Karren mitnehmen xD

    So ein Käfig in Monsterlagern ist z.b. nur ein Objekt. Kann man also massiv viele von verbinden :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe übrigens erst vor kurzem herausgefunden, was man mit dem Löwenzahn/Pusteblumen tun muss xD


    Pusten/Wind bringt da jedenfalls nichts... also warum sehen die dann so aus? xD


    edit:

    Und die male davor dachte ich halt einfach, dass ich gerade nichts habe um Wind zu machen und habe erstmal aufgegeben...


    Erst als eine Waffe mit Blatt dran dabei war, ich also Wind machen konnte... habe ich gemerkt, dass das auch nichts bringt...

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • hat jemand schon viele Krogs?


    Wenn ja, mag der einen screen seiner Karte machen? XD die sind doch alle markiert dann haha


    Vielleicht bekommen wir so zusammen nah an die 900 drecksvie Niedlichen mini blätter heran XD


    Nein. Ich mag krogs XD ich ignorier sie nur oft.


    Dachte aber eh schon das wir von der map bilder machen könnten für andere und so auch schreine etc teilen können

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!