Jetzt kann man nicht mehr umwählen. Ich wette, wir sehen gleich 3 Stimmen auf mir, wie du es vorhergesagt hast Asuda.
Falls ich gehe sollte - wisst ihr ja von wem die 3 Stimmen kommen, die mich vorher noch als eher Dörfler gesehen haben xD
Jetzt kann man nicht mehr umwählen. Ich wette, wir sehen gleich 3 Stimmen auf mir, wie du es vorhergesagt hast Asuda.
Falls ich gehe sollte - wisst ihr ja von wem die 3 Stimmen kommen, die mich vorher noch als eher Dörfler gesehen haben xD
Ich wollte nur erwähnen, dass ich jeden Teilnehmer und Leiter hier ausnahmslos sehr gut leiden kann...
... und ich einfach ungesund Ehrgeizig in diesem Spiel bin.
Ich sterbe da eh die nacht xD
Ich fand die Strategie zwischen Asuda und mir zu wechseln sehr gut. Suggeriert, dass die Stimmen verteilt sind man eher denkt, dass man vielleicht nochmal umschwänkt XD
Falls es geklappt hat, mega! Falls du wirklich nicht in Wolfsteam/3er Gespann bist, sorry Sabi! XD
Falls es geklappt hat, mega! Falls du wirklich nicht in Wolfsteam/3er Gespann bist, sorry Sabi! XD
Kann ich so unterschreiben x3
Ich wollte nur erwähnen, dass ich jeden Teilnehmer und Leiter hier ausnahmslos sehr gut leiden kann...
... und ich einfach ungesund Ehrgeizig in diesem Spiel bin.
Der Text ist so zweideutig xD
Falls du doch Wolf bist, Spiel ich die Hymne der Zeit und geb dir 'nen Klapps XD
Falls du doch Wolf bist, Spiel ich die Hymne der Zeit und geb dir 'nen Klapps XD
Wenn du im Himmel bist? o:
Wenn du im Himmel bist? o:
Majoras Mask - da reist man zurück an den den ersten Tag :'D
Erste Abschiedsreden werden verfasst... 😂
Wer weiß, wie lange es noch mich gibt.
War lustig.
da nun eh vorbei ist.
Ich hab erst linkey gesagt.. dann asuda..
Und war kurz davor kurz vorher wieder auf linkey um zu schwänken xD
Na ja. Ich bin gespannt ob asuda es geschafft hat alle zu verwirren. Mich auf jedenfall xD
Es ist Nacht!
Ein ereignisreicher Abend neigt sich dem Ende zu. Los-Mos und der kleine Fuchs standen an ihrem alltäglichen Platz und beobachteten die freudige Menge. Alle hatten kleine Lampions mit lustigen Yokaiformen bekommen, um wenigstens ein bisschen was sehen zu können. Plötzlich fiepte der kleine Fuchs aus, als er sah, dass sich ein Lampion in den Himmel empor stieg. Oh nein! Asuda lief sofort hinterher, um seinen Lampion noch zu erwischen. Los-Mos schrie noch hinterher: Nein bleibt da, sonst verläufst du dich, doch da war Asuda schon in der tiefen der Nacht verschwunden. Alle fingen an, ihn zu suchen, aber vergeblich. Ein Weilchen später hatte Sabi eine Nachricht auf Ihren Handy: Huhu! Hab meinen Lampion leider nicht mehr erwischt und ich bin heim. Macht euch also keine Sorgen!
Bis bald Asuda.
Der Himmel klärt sich auf und alle lenken sich bei den Ständen ab
dann gibt es ein nettes neues Feuerwerk.
Geschichte von Bobbielinchen
Asuda: 5
Sabi: 2
Die Nacht dauert bis morgen 21 Uhr an.
Paar geänderte Zeiten!
Die Wölfe haben bis 16 Uhr Zeit, einen Fraß zu wählen, damit die Hexe sich entscheiden kann.
Nacht Fähigkeiten haben ansonsten die volle Zeit.
Jeder sucht sich 2 Stände aus bis 15 Uhr (sorry bin nun allein, ich brauche das nun eher)
Antworten können dann ab 17 Uhr kommen, aber schaut immer wieder rein, falls ich noch was von euch brauche
So viel Spaß weiterhin euer Los-Mos
Majoras Mask - da reist man zurück an den den ersten Tag :'D
Ich habe deine Ocarina oder eher bearb
Alter... Magnolia... ernsthaft
Glaubst du echt asuda den blödsinn? XD
Glaubst du echt asuda den blödsinn? XD
Asuda ist gerade als Dörfler rausgeflogen, oder hab ich das falsch gelesen?
Schluss aus raus hier
*mit wassersprayflasche spritz*
Asuda ist gerade als Dörfler rausgeflogen, oder hab ich das falsch gelesen?
Ich sag lieber ja Dörfler
Schluss aus raus hier
*mit wassersprayflasche spritz*
Ja bitte noch aufklären - der Text verwirrt mich gerade. War Asuda nun Dörfler? Und sind Fähigkeiten nicht wirkungslos diese Nacht?!
Bitte noch kurz schreiben, danach schlaf ich auch brav xD
Ja bitte noch aufklären - der Text verwirrt mich gerade. War Asuda nun Dörfler? Und sind Fähigkeiten nicht wirkungslos diese Nacht?!
Bitte noch kurz schreiben, danach schlaf ich auch brav xD
man darf doch schreiben, ging an Asuda xD
Achso xD
(Danke, dass ich raus bin x3)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!