Asuda war ein Dörfler? Im ernst? XD
Ok.. dann muss ich asuda echt mal was nach der runde fragen wenn alle Rollen offen liegen XD
hätte asuda nicht die aktion gebracht wäre linkey wohl eher tot.
Ok.. dann muss ich asuda echt mal was nach der runde fragen wenn alle Rollen offen liegen XD
Bin grade auch sehr überrascht das Asuda kein Wolf war.
Wieso machst du dann solche komischen Manöver!
Naja, mal schauen wie die Nacht läuft
Die letzen Minuten haben mich zu sehr verwirrt xD
Find es gut, dass zumindest 5 Leute auf Asuda gegangen sind. Damit weiß man wenigstens, woran man ist xD
Habt ihr gut gespielt Sabi xD
Als ob das jetzt besser wäre, wenn ich als Dörfler rausgeflogen wäre. Als ob hier irgendwer glaubt, ich wäre Wolf xD
Tschüss, Asuda. Mach's gut im Himmel.
Es wird nach der Runde Gesprächsstoff geben. 🙂
Tschüss, Asuda. Mach's gut im Himmel.
Es wird nach der Runde Gesprächsstoff geben. 🙂
Nach der Runde brauche ich erst mal einen Whisky und eine Zigarette und paar Tage Urlaub.
Ich hab nie geraucht, außer am 17 Geburtstag nie Alkohol getrunken und Urlaub - ok, den hab ich gerne xDDD
Edit: Zitat zu Spoiler umgewandelt
Ich bin durcheinander. Sorry Asuda, hab deine letzten Nachrichten auch eher als Geständnis gelesen
Ich bin durcheinander. Sorry Asuda, hab deine letzten Nachrichten auch eher als Geständnis gelesen
Jep. Ich auch.
Nach der Runde brauche ich erst mal einen Whisky
Bevor ich gerade Mos' Auflösung gelesen habe, hab ich mir ein Glas Wein geholt und mich auf die Terrasse gesetzt. 😂
Und danke an die Aushilfstexterin Bobbielinchen. Schön geschriebene Begleitung zum abendlichen Durcheinander
Oh, stimmt, das war Bobbielinchen!!
Auch von mir ein Dankeschön 🙂
RE: Runde 41 - Ein Sommerfeststraum
Hilfe zu Standsuche
Ich sag lieber ja Dörfler
gibt es da im Zweifel doch Alternativen?
Ja bitte noch aufklären - der Text verwirrt mich gerade. War Asuda nun Dörfler? Und sind Fähigkeiten nicht wirkungslos diese Nacht?!
Bitte noch kurz schreiben, danach schlaf ich auch brav xD
war ja nicht nur mir unklar 🙈
man darf doch schreiben, ging an Asuda xD
An Asuda ging der Hinweis mit der Wasserspritze…
Aber nochmal - er war sicher im Dorf? Übers gesamte Spiel bisher? Und keine Fähigkeiten in der Nacht, richtig?
100% freilauf Dörfler liebe Muggel :)
ich übrigens so 20.55 uhr ..
Ich stand in der Parkbucht. Da fuhr ich 21.15 mal los und bin nu zuhause XD
100% freilauf Dörfler liebe Muggel :)
Dankeschön 🌺
Jep. Ich auch.
Bevor ich gerade Mos' Auflösung gelesen habe, hab ich mir ein Glas Wein geholt und mich auf die Terrasse gesetzt. 😂
ich übrigens so 20.55 uhr ..
Ich stand in der Parkbucht. Da fuhr ich 21.15 mal los und bin nu zuhause XD
So muss das Spiel sein - muss auch zugeben, solche Wendungen erfreuen mich immer ungemein, auch in Fällen wie jetzt, die schlecht für uns sind xD
gibt es da im Zweifel doch Alternativen?
war ja nicht nur mir unklar 🙈
An Asuda ging der Hinweis mit der Wasserspritze…
Aber nochmal - er war sicher im Dorf? Übers gesamte Spiel bisher? Und keine Fähigkeiten in der Nacht, richtig?
Verstehe nicht, wie ihr Asuda nicht als Dörfler sehen konntet. Also so, dass er wirklich 5 Stimmen erhalten hat - alle außer seiner eigenen und meiner. Hätte zumindest verteilte Stimmen auf Asuda und mir oder einer 4. Person vermutet. Heftig xD
Mos was meintest du denn mit
Ich sag lieber ja im bezug auf die Frage asuda war ein Dörfler?
Weil er so gut den Wölfen in die Karten gespielt hatte, oder was? XD
Weil ich sagte, dass wenn ich nichts schreibe, das Dorf ist, aber es wird trotzdem gefragt.
Dann beantworte ich es lieber sonst, hat es nichts zu bedeuten und hört nun auf irgendwelche verstecken Bedeutungen suchen zu wollen. xD
Ich war mir bis heute so absolut von asudas unschuld sicher.
bis er diesen Post verfasst hatte, wo er sich im Grunde selbst beleidigt hat..
Das war für mich absolut ein Outing dass er sich schlecht fühlt, weil er doch gelogen hat..
Aber am ende ist es nur ein spiel xD
Wir warten nu ab wen unser wolf die Nacht noch wählt.. und zu ständen müssen wir auch noch..
hätte Asuda einfach glauben sollen :o iwie war er komisch am Ende. Die ganze Runde is komisch :o hätte ich ihm doch einfach mal geglaubt... hach :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!