SINA SUCHT... Dinge!

• Ich werde die nächsten Tage mal die Liste durchgehen und aktualisieren, wer mich (Yumi aus Immaru) im der Freundesliste hat, kann mir gerne Weizenfelder in blassgrün zuschicken :D

Ich brauche SEHR viele davon, mal mindestens 50 Stück und selbst mit 2 Charakteren + Ferieninselbestellungen dauert das ewig xD

• So, was ich aktuell gebrauchen könnte:

• 1x Angelrutenhalter (vom Angelturnier)
    • 2x Blumenbollerwagen (Hab aktuell nicht die Blumen zum craften ^^")
    • 1x Dörrfisch (vom Angelturnier)
    • 2x Termitenbau (vom Insektenturnier)
    • 2x Kabelsalat (aus der Recyclingbox)
    • 2x Altpapierstapel (aus der Recyclingbox)

Ich weiß das meiste davon in nicht nachbestellbar, aber falls ihr was davon übrig habt würde ich mich freuen :D

• 2x Kabelsalat (aus der Recyclingbox)

Hast Du die nicht schon mal gesucht?
    Ich glaube, ich hatte extra welche für Dich aufgehoben - muss mal schauen und Dir die zu Hause schicken, wenn ich online bin.

Habe ich wohl seinerzeit vergessen, Dir zu senden.

Das Angelturnierzeug habe ich leider nur einmal und als Deko aufgestellt. Ich finde das Angelturnier anstrengend.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• So, was ich aktuell gebrauchen könnte:

• 1x Angelrutenhalter (vom Angelturnier)
    • 1x Dörrfisch (vom Angelturnier)
    • 2x Termitenbau (vom Insektenturnier)

Schick ich dir

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hast Du die nicht schon mal gesucht?
    Ich glaube, ich hatte extra welche für Dich aufgehoben - muss mal schauen und Dir die zu Hause schicken, wenn ich online bin.

Habe ich wohl seinerzeit vergessen, Dir zu senden.

Das Angelturnierzeug habe ich leider nur einmal und als Deko aufgestellt. Ich finde das Angelturnier anstrengend.

Ja, ich glaube einen habe ich von dir. Ich könnte aber mehr gebrauchen :blush:

• 2x Blumenbollerwagen (Hab aktuell nicht die Blumen zum craften ^^")

Die kann ich Dir nachher bauen (und schicken?).

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :!:
    Tulin
    :!:
    Mineru
  • 2x Altpapierstapel

Unterwegs!

Ich habe sie umgestaltet - weil ich neugierig bin. Wie kommen die bei Dir an?

kann mir gerne Weizenfelder in blassgrün zuschicken

Da ich leider noch in der dringenden Katalogbestellungsorgie der neuen Items bin, wird das wohl erst nächste Woche was.

Passt das dann noch?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Unterwegs!

Ich habe sie umgestaltet - weil ich neugierig bin. Wie kommen die bei Dir an?

Da ich leider noch in der dringenden Katalogbestellungsorgie der neuen Items bin, wird das wohl erst nächste Woche was.

Passt das dann noch?

Vielen Dank, die Altpapierbündel sehen super aus :D

Weizenfelder kann ich noch ein paar gebrauchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!