Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Du bist in Fokus? Ihr habt doch nur diskutiert. Und nein, tatsächlich nicht defensiv, einfach nüchtern betrachtet wie hier. Normal abläuft. So nach meiner Überlegung ^^

Deswegen will linkey mich tot sehen. Also du wärst jetzt eig nicht meine 1. Lynchoption.

• Hö? Gibt es hier jemanden, der NICHT rumgeblödelt hat??

Moep

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Deswegen will linkey mich tot sehen. Also du wärst jetzt eig nicht meine 1. Lynchoption.

Linkey hat dich doch noch nicht mal gelyncht, stand jetzt. Bist du nicht etwas voreilig?

• Ich sage damit nur, dass ich deine ansicht nicht verstehe ^^

ja das dein 2tes spiel hier Lumpi ^^

Also entweder erwischt es jemand inaktiven da gib es paar Kandidaten die dieses Mal nicht dabei sind. Oder einer davon würde Asuda mit spielen wäre er auch bei der liste mit dabei. Wobei meisten ihn folgen in nen lynch

• Eigentlich wollte ich Beny wegen der Bm Sache lynchen, aber dieser Grund wäre nur weiteres herumalbern.

Ich hab irgendwie drauf gewartet ob du das "Stilzchen muss BM sein!" Ding durchziehen willst :D

Fand Linkey und Raphii jetzt in der Nacht recht dorfig, Benys Beitrag gerade war auch super, auf den Punkt gebracht, denke als Wolf würde er mehr fehl Informationen streuen. Die ich bisher nicht finde.

Und was hab ich gemacht? Ich hab herumgealbert. Wohl mein Todesurteil.

Danke für die Einschätzung, aber ich bin mir nicht sicher wieso du so ernüchtert spielst als wärst du schon tot?
    Find ich zwar ein wenig komisch, aber weiß nicht ob das zwangsläufig ein Wolf Mos ist.
    Das fühlt sich für mich zumindest eigentlich sehr anders an als letzte Runde

noface.png

by Toast <3

• Also bei mir stand jetzt will ich nicht gelyncht sehen

Beny,Linkey,Lumpi,Mos

Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge xD

Stand jetzt mulmeliges Gefühl

Stilzchen,Lumpi ( Ja ich weiß das ich Lumpi bei heite nicht gelyncht stehen habe)

Absolut keine Einschätzung

Bobbie,Muggelmaus,Götti,nartaina

Kann sich natürlich im Laufe des Tages noch ändern versteht sich xD

• Ja das liest du richtig heraus. Wobei fast richtig stand jetzt wäre mein ehester Lynch Stilzchen

Von den Inaktiven sieht die Reihung so aus

Nartaina und bobbie aus der Inaktiven Ecke mag ich aus unerklärlichen Gründen und Muggelmaus und Götti gehen wie immer bei mir unterm Radar xD

Aber das ist alles jetzt ohne das was interessantes passiert ist und reine Gefühlssache

• Relativ inaktive sind halt immer schwierig.
    Kann halt leicht ein Wolf drunter stecken, aber man kriegt halt auch nicht viele Informationen um jemand in die eine oder andere Ecke zu stecken. Aber der Tag ist ja noch lang, da wird von ein paar schon noch was kommen.
    Ich glaub z.B Sabi hatte doch jetzt auch die nächsten Tage Spätschicht?

noface.png

by Toast <3

• Mir gefällt gerade nicht, dass die Aktiven sich hier gegenseitig verdächtigen (ob nun wirklich oder gespielt) und die andere Hälfte nix sagt. Aber ok, bin wahrscheinlich zu ungeduldig. Es arbeiten auch noch einige

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich frag mich gerade ob Linkey hier eine Reaktion von mir will xD

Naja mir ist das erecht egal ... Linkey sollte wissen das ich Dorfi bin wenn er das nicht denkt wird er merken das er falsch liegt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!