Da wir in der Nacht eh noch nicht so viel zu tun haben, hier mal Fotos von den kleinen. Mittlerweile hat Sam die beiden auch schon lieb. Er putzt sie regelmäßig und kuschelt mit ihnen (auch wenn er sie beißt und patscht, so random mitten beim Putzen xD):

Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Sie sind mehr als sehr knuffig
-
Sie sind mehr als sehr knuffig
Wenn die schlafen ja. Im wachen Zustand sind das Wölfe im Katzenpelz xD
Hab schon einige Narben. Oder zumindest sieht man 2-3 der Kratzer noch, die ich vor 3-4 Wochen "erhalten" habe xD
-
awww wie süss
Aber warte mal ab, wir haben hier auch eine super süsse kleine Maus (ist nie gewachsen, strassenkatze aus bulgarien) und eine absolute Diva und Zicke ^^
-
hihi
-
Wie aufmerksam June in die Kamera guckt! So nach dem Motto:" Geht's gleich los, geht's gleich los??" 😍
Und wie Vince da einfach auf deinen Beinen auf dem Rücken liegt und ratzt...🥰
Wenn Sam die beiden mittendrin beißt - vielleicht rächt er dich? "Nimm dies für letzte Woche! Und das hier für Mittwoch! 😈"
-
hihi
Mega süß! Will man direkt Wange an Wange kuscheln xD
Wie aufmerksam June in die Kamera guckt! So nach dem Motto:" Geht's gleich los, geht's gleich los??" 😍
Und wie Vince da einfach auf deinen Beinen auf dem Rücken liegt und ratzt...🥰
Wenn Sam die beiden mittendrin beißt - vielleicht rächt er dich? "Nimm dies für letzte Woche! Und das hier für Mittwoch! 😈"
Haha, kann gut sein. Wobei ich bei Sam nie weiß, ob das so "spielen" für ihn ist, er seine 5 Minuten hat oder kurz zeigen will, dass er der Boss ist.
June schaut so, weil Bine Schmatzgeräusche gemacht hat. Die hören 0 auf ihre Namen, aber wenn man mit den Lippen so "schmatzt", gucken die in die Kamera xD
-
Von dem langen Lulatsch kommt übrigens mein Name *.*
-
Mega süß! Will man direkt Wange an Wange kuscheln xD
Haha, kann gut sein. Wobei ich bei Sam nie weiß, ob das so "spielen" für ihn ist, er seine 5 Minuten hat oder kurz zeigen will, dass er der Boss ist.
June schaut so, weil Bine Schmatzgeräusche gemacht hat. Die hören 0 auf ihre Namen, aber wenn man mit den Lippen so "schmatzt", gucken die in die Kamera xD
Versuch das mal :D erst wird sie sich ankuscheln und dann haut sie zu :D
-
Wenn die schlafen ja. Im wachen Zustand sind das Wölfe im Katzenpelz xD
Hab schon einige Narben. Oder zumindest sieht man 2-3 der Kratzer noch, die ich vor 3-4 Wochen "erhalten" habe xD
Wie noch keine Finger verloren? XD
Aber ja sind ja super knuffig :3
-
Was hab ich hier verpasst, dass wir über haustiere reden xD
Schreibt zu den Notizen..
Theorie..
Katzenbesitzer sind alle Dörfler?
XD
-
Schreibt zu den Notizen...
Theorie..
Katzenbesitzer sind alle Dörfler?
XD
Würdest du diese Theorie auch dann so großmütig notieren, wenn du keine Katzen hättest?
-
Ist halt auch die Frage, ob Lumpi+Sabi im Wolfsteam sind. Klingt nach einem Vorwand, Lumpi nicht zu lynchen im Zweifel. xD
-
Ist halt auch die Frage, ob Lumpi+Sabi im Wolfsteam sind. Klingt nach einem Vorwand, Lumpi nicht zu lynchen im Zweifel. xD
Warum gerade ich? Oo linkey sus...
-
Ok Sabi hab verstanden wegen der Bilder von Linkey wird er heute Nacht nicht gefressen von ihr :o
-
Warum gerade ich? Oo linkey sus...
Voll nicht sus. Wir beide posten Katzenbilder, daraufhin schreibt Sabi, dass Katzenhalter = Dorf sind. Da würd ich ein Lumpi+Sabi Team nicht ausschließen
-
Voll nicht sus. Wir beide posten Katzenbilder, daraufhin schreibt Sabi, dass Katzenhalter = Dorf sind. Da würd ich ein Lumpi+Sabi Team nicht ausschließen
Weil du von dir ablenken willst? Du hast schliesslich angefangen mit den katzen bildern...
-
Weil du von dir ablenken willst? Du hast schliesslich angefangen mit den katzen bildern...
Macht keinen Sinn, dann würde ich das nicht schreiben :')
Ich liebe es, wie du bei mir immer ganz oben auf der Wolfsliste stehst, wenn ich nicht selbst Wolf bin xD
-
Macht keinen Sinn, dann würde ich das nicht schreiben :')
Ich liebe es, wie du bei mir immer ganz oben auf der Wolfsliste stehst, wenn ich nicht selbst Wolf bin xD
Hast du nichts aus deinen fehlern der Vergangenheit gelernt? Oo siehst du bei mir den wolf, bin ich dorfi ;)
-
Linkey Argumation macht aus Linkeys sicht schon sinn
aber genau die gleiche Argumentation gegenüber Linkey kannst logischerweise auch du aufstellen. Interessant finde ich da nur das du selbst nicht dran gedacht hast xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!