2 von 8 Lynchstimmen 75 Minuten vorm Ende ist.. semi gut xD

Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Hab nix im Startbeitrag dazu gelesen, aber ist ja an sich immer so - dennoch kurze Nachfrage… Ein gemischtes Liebespaar gewinnt nur wenn es am Ende noch übrig bleibt?
-
Hab nix im Startbeitrag dazu gelesen, aber ist ja an sich immer so - dennoch kurze Nachfrage… Ein gemischtes Liebespaar gewinnt nur wenn es am Ende noch übrig bleibt?
Jup
-
könnte götti, die bobbie gevotet hat (mit beny) Wolf sein, oder meint ihr mit beny und bobbie standen 2 Wölfe oben?
-
Genau deswegen braucjen wor nur den wolf des Liebespaares finden und aus ist :)
könnte götti, die bobbie gevotet hat (mit beny) Wolf sein, oder meint ihr mit beny und bobbie standen 2 Wölfe oben?
Glaube nicht das Götty mitwolf von Beny ist.
ja ich hab auch vermutet das nartaina beny gesehert hat Linkey
So mal schauen was sich hinter diesem Gefühl verbirgt.
!lynch L
-
Genau deswegen braucjen wor nur den wolf des Liebespaares finden und aus ist :)
Sind noch 2 Wölfe
-
Magst du das erklären, wieso eine Wolf Götti auf Bobbie gegangen sein soll?
-
Ich möchte heute Lumpi lynchen, obwohl das keine nette Geburtstagsgeste ist, sorry. Aber auf meiner Liste stehst du mit ganz oben
!Lynch Lumpi
-
Aus folgenden Grund
götti hat lange vor beny bobbie gewählt und dann wollte beny vermutlich einen Zug auf Bobbie starten. Glaube nicht das er da auf jemanden geht wo sein Mitwolf ist und noch dazu wars nichtmal sicher das der bobbie lynch durchgeht. Wäre sehr riskant gewesen da mit den Mitwolf drauf zu gehen.
-
Sind noch 2 Wölfe
Ja aber wenn wir jetzt die wölfe suchen jnd finden haben wor ja das gemischte Liebespaar auch raus.
Ich verstehe nicht warum man da extra auf die Suche gehen muss.
Wenn man alle Wölfe sucht und findet ist das Liebespaar eh raus. Und im Notfall findet man es halt erst als letztes. Keine Ahnung ich seh halt nicht wirklich den Nutzen das LP zu suchen
-
Aus folgenden Grund
götti hat lange vor beny bobbie gewählt und dann wollte beny vermutlich einen Zug auf Bobbie starten. Glaube nicht das er da auf jemanden geht wo sein Mitwolf ist und noch dazu wars nichtmal sicher das der bobbie lynch durchgeht. Wäre sehr riskant gewesen da mit den Mitwolf drauf zu ge
Hm ok.. das macht schon sinn so. Habe die Reihen bzw Zeiten nicht auf dem Schirm und war heute eher Unaufmerksam.
Götti ist das, weil ich dich als vllt Wolf habe? Oo
!lynch L
-
lynchstand:
Lumpi (2): Muggelmaus,Götti
-L- (3): Linkey,Raphii,Lumpi
-
-
Lumpi (1): Muggelmaus
-L- (1): Linkey
Oh wow...
Also mor persönlich fliegen götti und muggelmaus zu sehr unterm radar. Ich möchte eigentlich keine aktiven lynchen.
!lynch götti
-
Ja aber wenn wir jetzt die wölfe suchen jnd finden haben wor ja das gemischte Liebespaar auch raus.
Ich verstehe nicht warum man da extra auf die Suche gehen muss.
Wenn man alle Wölfe sucht und findet ist das Liebespaar eh raus. Und im Notfall findet man es halt erst als letztes. Keine Ahnung ich seh halt nicht wirklich den Nutzen das LP zu suchen
Nene, sehe ich genauso. Wollte nur sagen, dass noch 2 Wölfe im Spiel sind x)
-
Bei muggel und götti habe ich auch das Gefühl, dass ein wuffi drunter steckt... sie sind mir irgendwie zu glatt und es ist für alle ok, weil sie das immer so machen.. zählt für mich irgendwie nicht so
-
Oh wow...
Also mor persönlich fliegen götti und muggelmaus zu sehr unterm radar. Ich möchte eigentlich keine aktiven lynchen.
!lynch götti
This +1
-
Hm ok.. das macht schon sinn so. Habe die Reihen bzw Zeiten nicht auf dem Schirm und war heute eher Unaufmerksam.
Götti ist das, weil ich dich als vllt Wolf habe? Oo
!lynch L
Nein, dann hätte ich gestern -L- gelyncht. Habe bei dir leider seit längerem ein negatives Gefühl. Und es gibt einige, da ist das nicht so.
-
-
Baust du dich gerade auf Bobbie? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!