Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)

• Also, ich weiß nicht genau, was mich für euch verdächtig macht, aber zumindest sollte ich mich dazu irgendwie äußern.

Ich bin im Dorf, wüsste aber nicht wie ich euch das belegen soll

Gibt in der Runde nur noch 5 lynchbare Personen. Also 7 wenn du Raphii und mich noch mitreinnimmst, in einem sehr unwahrscheinlichesn Szenario.

Wie kommt es, dass du heute auf Lumpi gegangen bist, gestern aber nicht?

• Gibt in der Runde nur noch 5 lynchbare Personen. Also 7 wenn du Raphii und mich noch mitreinnimmst, in einem sehr unwahrscheinlichesn Szenario.

Wie kommt es, dass du heute auf Lumpi gegangen bist, gestern aber nicht?

Weil ich mich gestern Abend nochmal durch die Beiträge gelesen und mir Notizen gemacht habe. Mit dem Gedanken, dass du safe bist (weil gesehert durch Sabi) bin ich durch meinen diversen TA gegangen, die ich mir notiert hatte und da stand Lumpi am häufigsten mit bei dir

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Weil ich mich gestern Abend nochmal durch die Beiträge gelesen und mir Notizen gemacht habe. Mit dem Gedanken, dass du safe bist (weil genähert durch Sabi) bin ich durch meinen diversen TA gegangen, die ich mir notiert hatte und da stand Lumpi am häufigsten mit bei dir

Bist du da nur von TAs auf Linkey gegangen ? Lumpi war halt viel im Gespräch natürlich entsteht da auch mehr TAs als bei Bobbie

Stand jetzt wenn würdest du am ehesten lynchen wollen

Bzw mach mal eine Lynchreihenfolge von am ehsten zu am unwahrscheinlichsten

• Weil ich mich gestern Abend nochmal durch die Beiträge gelesen und mir Notizen gemacht habe. Mit dem Gedanken, dass du safe bist (weil genähert durch Sabi) bin ich durch meinen diversen TA gegangen, die ich mir notiert hatte und da stand Lumpi am häufigsten mit bei dir

Ta gilt doch nur für wölfe? Oo wir könnten auch einfach beide döfler sein.. deswegen mag ich btw ta's nicht ^^

Ach stimmt, hattest ja die TAs nochmal alle aufgelistet. Jo, die Erklärung passt, danke.

Teamausschlüsse sind stärker, wenn du bei einem irgendwann "Wolf" stehen hast. Lumpi+ich können auch 2 Dörfler sein, die sich so anschreiben. Falls die Runde Morgenfrüh noch weitergeht (sprich nur weil ich Dorf bin, heißt es nicht, dass bei TAs der gegenüber Wolf sein muss)

• Das Ding ist halt, dass ich mich gar nicht für so ruhig halte, ich diskutiere nur nicht so arg mit euch, wenn ihr euch gegenseitig so geballerte, weil ich da einfach nicht mithalten kann.

Aber ich bin schon anwesend und versuche an sich mitzuspielen. Aber ja, wie schon gesagt, das Gros der Spieler ist natürlich nicht so und das ist auch gut so, sonst würde man ja nicht voran kommen.

• Ta gilt doch nur für wölfe? Oo wir könnten auch einfach beide döfler sein.. deswegen mag ich btw ta's nicht ^^

Finde das schon hilfreich, wenn man sich nicht zu sehr darauf festlegt.

Beny TA mit Linkey/Raphii kann man z.B. ziemlich sicher machen.

Beny TA mit Sabi war nicht 100%, aber auch eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich.

Wäre ich nicht sicher Dorf, würde ich objektiv z.B. keinen TA zwischen Lumpi & Linkey setzen. Ich würde als Wolf auch auf Mitwolf-Lumpi gehen, wenn ich denke, dass ich es als Dörfler so gemacht hätte xD

• TA benutze ich dann hier vielleicht als Wort falsch. Ich hab das so interpretiert, dass die beiden jeweils nicht auf der gleichen Seite stehen

• Das Ding ist halt, dass ich mich gar nicht für so ruhig halte, ich diskutiere nur nicht so arg mit euch, wenn ihr euch gegenseitig so geballerte, weil ich da einfach nicht mithalten kann.

Aber ich bin schon anwesend und versuche an sich mitzuspielen. Aber ja, wie schon gesagt, das Gros der Spieler ist natürlich nicht so und das ist auch gut so, sonst würde man ja nicht voran kommen.

Sehe ich genauso Muggel, fand den Input auch super. Hab das deswegen auch eben nochmal betont, dass von euch genauso Spielrelevantes kam, wie vom Rest. Der einzige, der wirklich ruhig war, war -L-, der musste aber auch >30 Seiten nachlesen, ist eingesprungen.

Ne mit ruhig meinte ich nur nicht so auffällig wie andere eben weil du dich zurückhälst. Nicht das kein Input kam.

Aber zu meiner Frage

Wie wäre deine Lynchreihenfolge?

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• TA benutze ich dann hier vielleicht als Wort falsch. Ich hab das so interpretiert, dass die beiden jeweils nicht auf der gleichen Seite stehen

Teamauschluss ist auch genau das. Aber halt nur für den Fall, dass einer von beiden Wolf ist.

Beispielsweise haben Sabi, Raphii und ich Beny gelyncht.

Sabi hat den Anstoß gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatten aber alle, die sich geäußert haben, Beny auf der Dorfseite. D.h. hier gäbe es das Risiko, dass das von Sabi als Mitwolf gemacht wurde. Aber so wie sie es geschildert hat und so wie sie dann mich verteidigt hat, würde ich den TA hier schon stark setzen.

Bei Raphii und mir kann man den noch einen Ticken härter setzen, weil wir den Todesstoß gegeben haben und das absolut unnötig gewesen wäre, wären wir ein Team.

• Was ist eigentlich wenn Raphii oder linkey in einem gemischten lp sind?

Hatten wir ein paar Seiten vorher auch schon drüber gesprochen. Mehr als unwahrscheinlich. Aber ergänzend noch:

Als gemischtes LP hätten wir erst mal paar Dörfler gelyncht und Wolf wenn es sich anbietet. Bei Gifttrank und Jäger im Spiel ist es riskant beide Mitwölfe zu killen.

Ist auch besser, mehr Stimmen zu haben um nicht gelyncht zu werden.

Als gemischtes LP Raphii+Linkey wäre zum aktuellen Zeitpunkt maximal 1 Wolf down x)

• Ooooooder linkey oooooder Raphii im gemischten LP.

• Aber zu meiner Frage

Wie wäre deine Lynchreihenfolge?

Ach so, sorry, vergessen.

Ich hab keine. Was ich denke ist

• mittlerweile sind du und Linkey safe
    • dass ich aber sonst bei keinem ein total pelziges Gefühl habe…
    • Stilzchen ist anders als sonst (weil irgendwann einfach nicht mehr so gut drauf und jetzt noch aua)
    • Dorf-Götti ist sonst eigentlich suchender, dass vermisse ich diesmal ein bisschen
    • Bobbie und Lumpi kann ich zu wenig einschätzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!