Nintendo plant Playtest für eine neue NSO Funktion

• Ich habe mir das ganze jetzt auch mal durch gelesen. (Es gibt eine Docs Datei, die ich jetzt mal nicht teile) kurzes googeln findet das aber.

Ich muss echt sagen..

das schaut super interessant aus.. und doch denke ich, dass das Projekt absolut zum scheitern verurteilt sein wird XD

Es gibt zu viele Griefer Kiddies, die nur Spaß haben, wenn sie versuchen anderen den Spaß zu ruinieren.

Und auch wenn dieses Spiel ab 18 sein soll.. Wir haben keine verifizierung dazu, dass jemand auch wirklich 18 ist.

Und dann ist sowas normal ein SPiel wo Kommunikation ein wichtiger Bestand ist, aber Nintendo ist dafür bekannt, diese extrem einzuschränken, bis das kommunizieren eigentlich nicht mehr möglich ist XD

Also super Interessante Idee, aber ich bin skeptisch, ob die Spieler das Spiel nicht ruinieren werden XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Kann ja, wenn der Test rum ist, und ohne Bildmaterial zu liefern. meine Eindrücke ein wenig teilen, bin ja im Test drin.
    Also ob es gut lief, ob Spieler blöd waren etc.
    Bin sehr gespannt ob das 100% nur ein Server Test ist, oder ob sie daraus ein echtes Spiel irgendwann machen.

• "playtest" heißt ja schon, dass es ein richthges Produkt werden soll, die da nur Leute zum testen brauchen, um Feedback zu sammeln, oder irgendwelche Sachen ausbügeln

Also ich denke schon, dass das eine vollwertige Funktion ist, mit allem was dazu gehört... und sie jetzt halt gucken, ob es funktioniert, wie gut es funktioniert... und eventuell auch, was man noch tun muss, um zu verhindern, dass Leute sich daneben benehmen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!