Runde 46 Monster Mash

• Die Nacht ist Rum!

Belial

Beny

Linkey

Lumpi

Sina-chan

Stilzchen

Raphii

es wurde die ganze Nacht, Guitar-hero gespielt und etwas nachdem man bobbie nach draußen gebeten hatte, ist niemanden aufgefallen, das Bel nirgends mehr aufzufinden war nach langer suche, fand man ihren Körper mit Schusslöchern überzogen in einer Ecke des Schlosses. Und auch Lumpi fand man reglos irgendwo anders in Schloss.

Sind die Partygäste Lumpi (seher)

und Belial (die Hexe)

raus

Beny (Amorkäppchen) und Stilzchen (Bm) schaffen es nicht mehr eine Mehrheit zu bekommen

Da Linkey normaler Monsterjäger sich entschlossen hat aufzugeben und mit dem Liebespaar zu spielen.

Somit gewinnen

Raphii und Sina als das Liebespaar

Partymonster und auch Monsterjäger verlieren.

Ging jetzt schneller rum als gedacht

• Ich wäre morgen bereit gewesen, Lumpi zu lynchen. Gott, lag ich daneben. Mit allem. *geht in die Schämecke*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Lumpi hat sich so Mühe geben. Tat mir am meisten leid.

• Herzlichen Glückwunsch :)

Ihr Wart nach lynch 1 sowas von enttarnt :D aber die manipulierten dorfis hattet ihr gut in der Tasche

Und ich muss sagen; ich bin seit 2 Tagen SO aggro auf dieses Spiel hier xD Frustration hoch 100

• Mist (das andere Wort wurde zensiert … seit wann haben wir eine Zensur?!?) … aber hey, nach ein paar Gedankenspiele wäre ich mit dem Trank die Nacht dann doch auf Sina oder Raphii gegangen- danke für den Blocker n_n

Und gut, dass ich Lumpi in der ersten Nacht geschützt habe - hätte mir jetzt so in den Arsch gebissen, wenn der Seher Nacht 1 gestorben wäre xD

• Ja Lumpi tat mir so Leid

Glückwunsch an Sina-chan und Raphii ! Ich hab euch SO vertraut :cry:

Und selbst damit hatte Lumpi recht. Heftig, ey.

Echt :o Krass

Herzlichen Glückwunsch :)

Ihr Wart nach lynch 1 sowas von enttarnt :D aber die manipulierten dorfis hattet ihr gut in der Tasche

Und ich muss sagen; ich bin seit 2 Tagen SO aggro auf dieses Spiel hier xD Frustration hoch 100

Vor allem fand ich das play so offensichtlich. Sehr nett übrigens das du dich nicht als Seherin geoutet hattest

Kann ich mir vorstellen. dafür bekommst du eine große Umarmung *knuff*

• Mist (das andere Wort wurde zensiert … seit wann haben wir eine Zensur?!?) … aber hey, nach ein paar Gedankenspiele wäre ich mit dem Trank die Nacht dann doch auf Sina oder Raphii gegangen- danke für den Blocker n_n

Und gut, dass ich Lumpi in der ersten Nacht geschützt habe - hätte mir jetzt so in den Arsch gebissen, wenn der Seher Nacht 1 gestorben wäre xD

<3 aww... du warst mlt bobbie echt mein anker hier... :inlove:

• Ja Lumpi tat mir so Leid

Echt :o Krass

Vor allem fand ich das play so offensichtlich. Sehr nett übrigens das du dich nicht als Seherin geoutet hattest

Kann ich mir vorstellen. dafür bekommst du eine große Umarmung *knuff*

Ich MUSSTE ja irgendwas machen.. bin kein outing Fan aber habe versucht es so nett wie es geht zu umschreiben :flowershower:

Das haben wir uns gedacht. Oder ich zumindest deswegen auch der Block

Obwohl ich dazu sagen muss das ich mir diese Runde verdammt schwer tat Rollen zu erkennen

• Das Ding ist, der Lynch an sich war tatsächlich dorfig. Nachdem du nach der Nacht so fixiert auf Sina geblieben bist, war gemischtes LP eigentlich die sinnigste Erklärung, warum du da so tunnelst, dass du Seher bist.

Aber für jeden, der kein Mehrwissen hat, ist LP lynchen halt mega blöd.

Hab für das gemischte LP gespielt aber war schon mega blödes Gefühl.

Hab dir noch die Vorlage gegeben mit "wie sicher bist du dir bei Sina" xD Lumpi

• Wenn asuda euch zum Himmel hinzufügt, habt ihr die Nachtaktionen und die rollen ^^ nur etwas Geduld der wuff ist auch gerade krank gute Besserung Asuda :o

• Ich MUSSTE ja irgendwas machen.. bin kein outing Fan aber habe versucht es so nett wie es geht zu umschreiben :flowershower:

Das hast du richtig gut gemacht
    Auch das Outing von Bel bezüglich das sie heute blockiert ist fand ich gut gemacht

Ich habe nicht gelogen, ich bin lieb! Raphii, mein Loverboy, aber nicht xD

Naja du hast auch jemanden Umgebracht also so nett kannste nicht sein :P

Aber ja ich war böse :tehe:

Auch wenn ich am Anfang dachte ich wäre eine Dorfrolle und wollte direkt Linkey blockieren und Linkey wollte direkt Sina fressen. Fand ich schon lustig xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!