Preiswerte Streaming-Website für Anime

• Kennt jemand billige, preiswerte oder legale Möglichkeiten, Anime-Streaming-Websites anzusehen? Ich weiß, dass Crunchyroll gut ist, aber ich möchte mich nicht mit Werbung auseinandersetzen müssen? (Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, um Anime XD zu sehen)

Ich möchte nur JoJo Bizarre Adventures ohne buffering XD sehen (so nervig und frustrierend)

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• An legalen Services kenne ich auch nur crunchyroll.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• soweit ich weiß hat crunchyroll vor paar jahren vieles aufgekauft. Davor gabs noch anime on demand wurde dann auch teil von crunchyroll.

und wie die anderen schon sagten beim bezahlen sollte die werbung eig weg sein.

Wobei natürlich anbieter und auch der inhalt der verfügbar ist sich ggf. je nach Land und Account unterscheiden können

Perspektiven sind Realitäten.

• OK, danke für all die Beiträge. Nun, ich habe heute versucht, mich bei Crunchyroll anzumelden. Es hat nicht funktioniert, weil es anscheinend ein Problem mit Gmail oder so etwas hat und es sagte, ich hätte eine ungültige Adresse, obwohl es meine Adresse war.

Normalerweise benutze ich kostenlose Streaming-Websites, um entweder Anime oder Filme/Shows zu sehen, und als ich versuchte, JoJo Bizarre Adventures zu sehen, wurden die Websites auf dem Video immer wieder gepuffert, so dass ich nicht weiß, ob es meine Verbindung ist oder was (ich habe eine gute Verbindung). Aber wenn ich wirklich etwas will, werde ich auf jeden Fall dafür bezahlen, auch wenn ich es normalerweise nicht tue (ich hasse Abonnements)... und ich denke, was ich heute und gestern erlebt habe, war die Sache, die mich gebrochen hat, und im Grunde werde ich nach etwas Billigem ohne Werbung suchen und ich kann legal schauen und hoffentlich wird es bei der Pufferung helfen (ich kann Filme gut sehen, aber wenn es um Anime geht, muss man anscheinend eine andere Website verwenden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!