süß

-
-
-
herzlich
-
Sims 2 My Life community
Sims 2 My Life-Community
-
Sims 2
-
blaue babys
-
Jungs
-
-
Küken
-
-
Brille
du bist eine Frau.
Das ist nicht die ganze Geschichte, was "Chick" angeht... es wird auch eher negativ verwendet, also abwertend
Finde es etwas beunruhgiend, wenn ich die erste (oder einzige?) bin, an die du da denkst xD
;P
Ich deute das ganze mal als freundliches necken, brauchst dir also keine Sorgen machen, wollte nur den Kontext vom Wort klar machen, weil das hier einige eventuell nicht wissen oder verstehen
-
Sam :3 (Oder ich)
Finde es etwas beunruhgiend, wenn ich die erste (oder einzige?) bin, an die du da denkst x
Ich wusste es nicht, ich war es auf abfällige Weise, ich habe es nie auf eine schlechte Art und Weise gehört, also... Ich habe es nie wirklich als ein Wort betrachtet, das eine negative Konnotation hat, und ich benutze dieses Wort sowieso kaum. Aber ich glaube nicht, dass das Wort "es selbst schlecht" ist.
Was meinst du damit? Es hat sich für mich nicht wirklich gut übersetzt und entweder fühlst du dich wohl oder du findest es störend XD
Ich wollte nur eine Ausrede, um deinen Namen aufzulegen XD
I didn’t know, it was me in a derogatory way, I never heard it in a bad way so… I never really thought of it as a word that has a negative connotation, and I hardly use that word anyways. But I don’t think the word it’s bad itself.
What do you mean by that? It didn’t really translate well for me and either you are comfortable or you find it disrupting XD
I just wanted an excuse to put your name down XD
-
Sams
-
Sammy :3
-
Katze
-
-
Katze... oh...Evoli :3
-
Snivy :3
-
Pokemon
-
Anime
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!