Was hat euch heute besonders gefreut?

  • <3 Neues aus dem Leben von Toastie <3


    Wie viele von euch schon wissen, bin ich ja umgezogen und das ist auch einer der Gründe, warum ich zurzeit sehr inaktiv bin.
    Aber wie auch immer, ich versuche im Moment in meiner neuen Gegend neue Freunde zu finden :D:D Nur sind die meisten für mich entweder zu jung oder irgendwie... asozial... Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber nett sind die aufjedenfall nicht :D


    Und da das eine etwas längere Geschichte wird, habe ich auch ein paar coooole Bilder dazu gezeichnet <3 <3


    Heute bin ich extra früher aufgestanden, damit ich den früheren Zug nehmen kann, bin dann auch in den Bus eingestiegen und zum Bahnhof gefahren. Aber... ICH HABE DEN ZUG VERPASST! >:I Und ich durfte dann auch 30 Minuten in der Kälte warten. Ebenso habe ich den Tag schon verflucht, weil ich umsonst so früh aufgestanden bin :I


    Plötzlich hält die S-Bahn gegenüber von mir an und von der Spiegelung vom Fenster, erkenne ich eine Frau und daneben ein wunderschönes Mädchen. Ohne Scheiß, sie war bildhübsch und ich hatte sogar das Bedürfnis es ihr direkt zu sagen. Außerdem habe ich von der Spiegelung gesehen, dass sie mich angeschaut hat.



    Also habe ich einen Blick auch riskiert und habe total cool nach links geschaut und unsere Blicke haben sich getroffen. Nur aus irgendeinem Grund habe ich wieder weggeschaut und musste grinsen. DABEI HÄTTE ICH SIE ANGRINSEN SOLLEN >:I Sieht so aus, als ob ich nicht mehr so viel Coolness in mir habe, wie früher ;__;
    Deswegen wollte ich versuchen, dass sich unsere Blicke wieder treffen. Ich habe mich ab und zu komisch vor- und zurückbewegt, damit sie es vielleicht von der Seite aus bemerkt. Aber diese Frau zwischen uns stand im Weg. Also musste ich das anders probieren, aber in diesem Moment ging sie einfach WEG. JA! WEG!

    Vor allem ist sie HINTER MIR weiter nach rechts gegangen und ich war so wütend auf mich, weil ich vorhin nicht gegrinst habe. >:I
    Und ich sah ihr weiter hinterher, bis sie hinter der wartenden Menschenmenge verschwand ;__; In diesem Moment kam noch ein Zug und ich habe wirklich SO SEHR gehofft, dass sie nicht in diesem Zug einsteigt, und zum Glück ist sie auch nicht reingegangen und hat noch weiter gewartet. (Sie trug eine niedliche Mütze, das konnte man einigermaßen von der Entfernung noch erkennen.) Und das hat mir die Möglichkeit gegeben unauffällig ihr nachzufolgen, da mehrere Passagiere in den Zug wollten und ich deswegen so tun konnte, als ob ich mich von der Menge distanzieren wollte und war dann auch nur noch ein paar Meter von ihr entfernt.
    Dann kam der eigentliche Zug und wir stiegen BEIDE in den SELBEN Waggon. Das war sogar der ERSTE vom Zug:



    Und da ich mir dachte, da sie ja gleich in den allerersten Eingang gegangen ist, kann ich sie immer noch treffen, ABER..
    SIE WAR PLÖTZLICH WEG! ICH HABE DEN GANZEN WAGGON ABGESUCHT UND FAND SIE EINFACH NICHT!
    Und da war ich erstmal für die restliche Fahrt total deprimiert.


    Als ich dann ausgestiegen bin, habe ich sogar meine nächste S-Bahn verpasst, nur damit ich dieses Mädchen wieder sehen kann. Ich habe gewartet und gewartet und siehe da... SIE WAR PLÖTZLICH IM DRITTEN WAGGON!



    Wie zur Hölle habe ich sie übersehen?
    Naja, das war dann auch egal. Ich bin gleich zu ihr hingegangen und habe gesagt, dass sie bildhübsch ist und ich ihr unauffällig nachgefolgt bin, um ihr das zu sagen. Viele hätten das mit dem Nachfolgen wahrscheinlich creepy gefunden, aber sie hat sich richtig gefreut.
    Als ob sie das nicht so oft hören würde...
    Dann habe ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht und sie hat lächelnd "Danke, ebenfalls!" geantwortet.


    Das war irgendwie das einzige Schöne heute. Der Rest des Tages war stressig, deprimierend, kalt und ich habe mich mit herzzerbrechenen Gedanken rumgeplagt.


    Aber es scheint so, dass das Mädchen wohl selber 5 Minuten auf den Zug warten muss. Leider kann ich dafür keinen anderen Bus nehmen, da ich sie sonst nur 2 Minuten oder kürzer sehen könnte. Deswegen bin ich am Überlegen, ob ich nicht absofort immer früher aufstehe, mit dem Bus fahre, den nächsten Zug verpasse und 30 Minuten auf den nächsten warte, nur damit ich sie für 5 Minuten ansehen kann. Und ich meine damit nicht nur ansehen, sondern auch Grinsen und Reden.


    Falls jemand mir sagen will, dass ich auch im Zug mit ihr reden kann: Nein, ich schlafe lieber im Zug.

  • Irgendwie niedliche Geschichte :D
    Jetzt hab ich das Bild im Kopf wie eine Scheibe Toast (Sorry, bei deinen Nick muss ich dich leider immer als rumlaufenden Toast personifizieren :3 ) sich an Leute anschleicht und ihnen dann etwas creepy sagt "Ich habe dich verfolgt.... um dir zu sagen das du hübsch bist :blush: "


    Die Story war aber trotzdem irgendwie süß ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • Auch wenn der Tag noch nich rum ist, ist heut schon so viel gutes passiert, dass muss ich einfach loswerden :D


    +Immernoch Sturmfrei
    +eZpZ Hausarbeit wenn man alleine ist :D
    +Datum von Geburtstagsfeier von Bester Freundin bekannt und Geschenke stehen schon fest :'D
    +Paketmann verpasst, aber Paket wurde bei Nachbarin abgegeben. Immer wieder schön wenn spontane Schnäppchen ankommen :D
    ++++++Chemieübungsaufgaben alle spontan fertig gewoorden, da jemand nettes seine Ergebnisse geteilt hat *.* <3

  • An sich war Heute wirklich ein sehr guter Tag. :D


    - Auf der Arbeit gab es ein schönes Osterfrühstück.
    - Habe Heute per Zufall sehr schönes Origami Papier gefunden und mich damit gut eindeckt. :flowershower:
    - URLAUB! Bis einschließlich nächste Woche Dienstag.

  • + FERIEN <3
    +Richtig gute Musikprobe mit der Dorfkapelle gehabt, hat richtig Spaß gemacht :D
    + Fast das Geld für die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy zusammen :D
    + Trotz Ferien richtig produktiv gewesen (Kalender-Einträge, für die Schule lernen, Saxophon üben, etc.)
    + IMMER NOCH FERIEN <3

  • Ich hab gestern ein gebrauchten CRT bekommen! Dass hat mich so doll gefreut! :yes:
    Da ich ja meist eh nur alte Schinken spiele ist der Super für mich! :flowershower:


    Ich bin so froh ihn bekommen zu haben! Auch wenn er gigantisch ist... :dance:
    Und ja ihr seht richtig es läuft Animal Crossing! :yes: Ich will auch demnächst mal ein Blog dazu starten... :explain:


    P.s.: Kabelsalat ist und bleibt mein Leibgericht! :boyish:

  • Heute war das erste mal, dass ich sagen kann, dass der Religiobsunterricht unterhaltsam war. Jmd aus meinem Religionskurs hat eine GFS (=Referat) über irgendso einen atheistischen Philosphen gehalten (hab den Namen vergessen) und er hat zum Einstieg die Frage "Glaubt ihr an Gott? Bitte melden.". Peinliches Schweigen, nur meine ultrareligiöse Lehrerin meldet sich, sie dreht sich um und wirft uns allen einen Blick der Verachtung zu. Ich musste mich echt zusammenreißen, damit ich nicht loslache :D Zum Schluss haben sich doch noch ein paar gemeldet, so auf die Art "da bekomm ich bestimmt 'ne bessere Note" :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • +Hab heute die letzte Klausur fürs erste Semetser geschrieben und die war echt einfach, wenn ich die nicht bestanden habe, dann kann ich abbrechen xD
    +Hab alle Kurse und Übungen und Exkursionstermine bekommen die ich wollte
    +Nimmer lange bis Mai :3
    +einfach gut drauf heute :D

  • Zur Zeit passieren die genialsten Sachen in der Schule.
    Wir hatten heute Sport Theorie und eine Freundin von mir hat ein Referat gehalten. Ich, sie und noch ein paar andere hatten davor Freistunde und sind deswegen schon in den Raum gegangen, indem wir Sport Theorie haben. Das war der Raum der Pflegeklasse (ich gehe in ein berufliches Schulzentrum, der Raum gehört den BFJ-Klassen, die ihren Realschulabschluss nachholen mit Kernwissen auf soziale Berufe v.a. Alten/Krankenpfleger) weil wir Schüler aus 4 Kursen sind und das der größte Raum ist. Hinten in dem Raum stehen zwei Krankenbetten. Eines war leer, über dem anderen war eine Decke. Eine Freundin von mir, nennen wir sie mal M., schaut sich in dem Raum um und deckt das Bett mit der Decke auf. Sie fängt an zu schreien:"WAHHHHHHHRG, EINE DÄMONENPUPPE, WAHHHHHHHHH!" Wir rennen also alle hinter und was lag in dem Bett: Eine Pflegepuppe zum üben mit einem normalem Auge und einem Auge aus einer Holzperle (sieht gruseliger aus als es sich anhört) :shock::shock::shock:
    Später haben wir in dem Schrank noch das passende Dämonenbaby gefunden, eine Babypuppe mit ebenfalls einem normalen Auge und einer Holzprothese :tremble::tremble::tremble:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!