Was hat euch heute besonders gefreut?

• Aww,,, ich habs am Anfang auch noch immer geliebt wenn meine auf meinen Schoß gekrabbelt kamen XD Als das aber ein MUSS für sie wurde, wurde es etwas anstrengend haha
    Vor allem da sie sich angefangen haben zu streiten, wer auf meinen Schoß darf.. und manchmal dann beide da lagen und meine Beine gefühlt 40 Kilo schwerer wurden :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ein Lichtblick an einem verregneten grauen kalten Navhmittag

besonders freut mich, dass mein Freund wieder zu Hause ist und es ihm heute gut ging
    (er hat somit die herzklappenrep gut überstanden und es geht aufwärts - freu)

• Ich weiß nicht ob ich mich wirklich "freuen" soll oder lieber schon mal präventiv Taschentücher holen sollte
    2. Staffel von 13 Reasons why aka "Tote Mädchen lügen nicht" angekündigt

Ich werde emotional so tot sein danach, aber es wird wenn es auch nur ansatzweise an Staffel 1 anschließen kann so GUT!!
    Fals ihr es noch nicht mitbekommen habt kleiner Ping an @Sebastian @San weil ich weiß dass ihr die 1. Staffel geschaut habt :D

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ich hab gehört dass die Serie sehr im Verruf geraten ist, weil man einfach mal eine Suizit Anleitung in die Serie gepackt hat...
    Wundert mich dass es dazu eine 2. Staffel dann auch noch gibt..

Ist die Serie denn wirklich so gut?

YouTube

• Es ist EINE Szene am Ende der letzten Episode
    Und die Methode ist nun nicht gerade sehr ausgefallen und "unbekannt"
    (Bin mir ziemlich sicher, dass es nun echt nicht die erste Serie oder Film jemals war die mindestens mal angedeutet hat was man mit einer Rasierklinge anstellen kann )
    Abgesehen davon dass die Serie allg. meiner Meinung nach eher abschreckt Suizid zu begehen da die langfristigen Folgen auf die Umgebung ziemlich drastisch dargestellt werden etc

Also die Serie ist ziemlich gut find ich :D
    Kannst ja einfach mal reinschauen

Beschäftigt sich nur, wie zu erwarten, mit ziemlich ernsten Themen
    Suizid, Cybermobbing usw.

noface.png

by Toast <3

• Ich hab gehört dass die Serie sehr im Verruf geraten ist, weil man einfach mal eine Suizit Anleitung in die Serie gepackt hat...
    Wundert mich dass es dazu eine 2. Staffel dann auch noch gibt..

Mich wundert es nicht.
    Da die Serie überaus erfolgreich ist :D
    Die Leute dahinter haben auch in einem Interview gesagt, dass sie viel Wert darauf gelegt haben die Konsequenzen etc und alles insg. so wahrheitsgetreu wie möglich darzustellen. Und das ist gelungen.
    Es ist wichtig darüber zu reden. Offen mit dem Thema umzugehen. Sich darauf einzulassen darüber nachzudenken. Und das verdeutlicht die Serie sehr gut.
    Ja es gibt "traditionelle"(mir fehlt das richtige Wort dafür) Menschen, die es schlimm finden sowas offen anzusprechen. Aber eben auch VIELE die genau dafür sind sowas anzusprechen.
    Ne Anleitung war das nun auch nicht wirklich XD Jeder weiß wie sowas funktioniert

• Omg ich bin dir so dankbar für die Markierung @Beny

Ich finde die Serie echt klasse. Wie bereits gesagt wurde, werden ernste Themen wie Suizid mit deren Konsequenzen gut dargestellt. Es wird auch nicht ins lächerliche-unterhaltende gezogen. Denn gerade diese Themen spielen in der heutigen Generation eine wichtige Rolle, also ich kann mich wirklich nicht beklagen. Und was mir an der Serie so gefällt kann ich auch nicht sagen.. aber ich bin wirklich froh über die 2. Staffel

• ein Lichtblick an einem verregneten grauen kalten Navhmittag

Die Fensterläden! Hach, schön...

Ansonsten, Freuungen vom WE:
    1. Wetter stabil. Rasen vertikutiert und alles , was dazu gehört, erledigt.
    2. Pokémon Kids-Tour kommt Anfang Juni nach Berlin. Töchting ist so aufgeregt, dass wir da hingehen "wie zu Weihnachten und vor meinem Geburtstag!". Lieb!
    3. Beim Sonntags-Einkauf bei Obi alles bekommen, was ich brauchte, für 10% billiger.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich bin endlich endlich endlich, nach langer und harter Arbeit, mit dem Layout unserer Schülerzeitung fertig! Puh! Ab zur Druckerei! ~

• Seit Gestern ist die Omi in der Intensivstation, gestern war ich mit meinem Bruder dort, heut und morgen nur ich, weil er keine Zeit hat

Es geht ihr schon so viel besser! Der Entzündungsherd ist bewältigt, das hat irre viel ausgemacht, jetzt wird sie mit FLüssigkeit versorgt, die Niere gespült und .. weiß nicht was alles, sie hängt an so vielen Schläuchen und ich merk mir einfach nicht die Masse an Information des Arztes

Montag oder Dienstag wird nochmal versucht ihr den 2. Stein aus der Galle zu entfernen (das hat erst nicht funktioniert, weil alles zu entzündet und vereitert)

Wir sind so erleichtert, wir sind nun doch recht überzeugt davon, dass wir noch ein wenig Zeit mit ihr Geschenkt bekommen

Auch wenne in Stimmchen im Hinterkopf daran erinnert dass es mit dem Opa vor ein paar Jahren ganz ähnlich ablief. Nun, wir genißene die Zeit der Hoffnung und ... alles ist grad irgednwie angenehmer udn leichter annehmbar

Puhh!

*fühlt sich leichter* : )

• 1) Ich habe eine Freundin <3  
    2) 15 Punkte für mein Biologie-Referat <3  
    3) Ich weiß endlich, was ich studieren werde: Grafikdesign! Hauptsächliche Motivation gab es durch den Thread von San. War dann noch in einer Hochschule und habe mich mit nem Professor getroffen. Und naja.. nach dem Abitur ziehe ich wahrscheinlich nach Österreich (einfachsten Bedingungen, einziger Minuspunkt ist die Ferne) und kann dann das machen was ich am meisten mag.

Ich bin sehr froh über die letzten Tage. Vor allem weil ich jetzt weiß, was ich machen werde. XD

• nach dem Abitur ziehe ich wahrscheinlich nach Österreich (einfachsten Bedingungen, einziger Minuspunkt ist die Ferne)

Größter Pluspunkt: Du bist näher an San und Nessi! Du könntest sie besuchen! :3
    Wäre bestimmt nur minimal seltsam

Und hey, Freundin! Glückwunsch!
    Details? :tehe: Wie kam es denn dazu?

noface.png

by Toast <3

• Woah! Mega cool! :D
    Ich wünschte, ich hätte in deinem Alter schon gewusst, was ich machen werde. Hoffe die Freundin ist aber nicht diese komische Trulla, die dich belästigt hatte ? O.o

Ich bin gerade mit 21 (wenn ich anfange bin ich fast 22) dabei meinen dritten Studiengang anzufangen und muss hoffen, dass ich es packe, weil ich sonst schön in der Gosse lande.

Edit: die ersten zwei musste ich aufhören weil: beim ersten meine Eltern mich nicht haben ausziehen lassen und das pendeln genervt hatte. Meine Noten waren top, aber ich bin an dem pendeln kaputt gegangen. Das zweite: einfach totaler mist. haben meine Eltern mich zu gezwungen.

Das jetzt: endlich meine Idee :-)

Bafög wird gerade so bewilligt ABER: ICH KANN ENDLICH AUSZIEHEN UND WEG VON MEINER FAMILIE *~*

Klingt kacke, aber ich freu mich. Bin die einzige Person, die nicht so viele Freiheiten daheim hat und so schaffe ich mir mehr Freiraum. Bin froh, dass mich meine Eltern ziehen lassen. Aber länger geht das nicht mehr gut. Wir streiten uns jeden zweiten Tag D:

• @nartaina Hat ja noch seine Zeit, mal sehen was kommt. :p

@Mels Hat seine Zeit gebraucht, bis ich wusste was ich mache. Heutzutage wird man was dieses Thema angeht auch stark unter Druck gesetzt, finde ich. Und ne, um Gottes Willen, komm mir nicht mit der Göre an. XD
    Aber hoffentlich wendet sich das bei dir auch ins gute um. Scheinst nämlich auch so unter Druck zu sein. Das ist so schlimm. >_> Du wirst schon wissen, was für dich das 'richtigste' ist.

@Beny ich würde mir so ein Treffen richtig awkward vorstellen. XD Da bleibe ich lieber in dem schriftlichem Kennen, bevor man sich auch hier versucht ausm Weg zu gehen.. :D
    Zur Freundin: so wirklich kam es dazu, als wir Gossip-Girl-like über Mädchen gelästert haben.
    Romantisch, nicht wahr? (Da war natürlich mehr, aber das spreche ich nicht an XD)

• Ich hab endlich die 180 Montenegro
    Minuten-lange Deutsch-Klausur hinter mir!

• ich würde mir so ein Treffen richtig awkward vorstellen. XD Da bleibe ich lieber in dem schriftlichem Kennen, bevor man sich auch hier versucht ausm Weg zu gehen.. :D

nessi und ich sind uns auch nie begegnet : ) wir machen dann halt auch mit dir lauter besuch-scherze und sind nicht böse wenn sie digital bleiben (eher erleichtert xD)

Wo gehst du dann hin? An die graphische?

• Wobei zum Thema Leute aus dem Internet treffen.. mein Bruder hat das öfter gemacht und paar super Freunde so gewonnen + seine aktuelle Freundin mit der er schon über 6 Jahre zusammen ist.
    Ich dagegen scheue mich meistens auch..
    Wobei ich ja im Grunde nur nun hier wohne wo ich eben wohne, weil eine inetbekanntschaft meinte... heyy hier gibts auch baumärkte. Zieh her!
    Und nachdem er mich über Tage überredet hat zog ich um..
    Als es soweit war.. da bekam er glaub ich panik haha. Der kontakt brach ab.
    Vorgestern hat er mir dann bei fb geschrieben und mich dann angerufen.

Ich werd aus dem Typen nie schlau..
    Vor dem kontaktabbruch hatten wir uns gestritten.. warum er nun genau mich wieder angerufen hatte?
    Gut.. wir kennen uns nun über 5 Jahre..
    Ja.. der weiß wohl paar der peinlichsten Dinge von mir.. mehr als ich reallife zugeben würde XD
    Aber dennoch komisch..
    Da ich 30 min von ihm entfernt wohne gaben wir nun kino just for fun aus gemacht *lach*
    Bis zum 31.05 hat einer von uns Zeit sich eine Ausrede zu überlegen.

Es ist halt komisch.. das man vom anderen paar peinliche Storys kennt.. und er von einem..
    Echt creepy
    Aber hey... wir haben uns in AION kennen gelernt sind zusammen nachts um 3 noch durch ein und die selbe instanz (dungeon) gelaufen und danach ständig was zusammen gemacht haha.

Ich hab wieder quasselwasser getrunken haha sorry :D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!