Was hat euch heute besonders gefreut?

• @Toadstool Freu dich, wenn es nur bei Blättern bleibt :D

Meine Katzen haben uns immer tote Mäuse nach hause gebracht..
    Manchmal auch noch halb lebende (die dann in unsere Schuhe geflüchtet sind und die Katze die Lust verloren hat und wir am Ende wirklich eine Mäuseplage hatte.. Wo dann allerdings die Katze gar keine Lust aufs jagen hatte und Fallen etc her mussten.. )

Fische gab es auch als Geschenk.. eklig wenn die noch japsen.. bää

Mehrmals waren auch Vögel im Haus..
    Das beste war immer noch als ich nach Hause kam und im Flur ein Federmeer erblickte..
    Irgendwo dazwischen war noch ein Kopf..
    Keine weiteren Details denke ich von nöten.. :D

Ach und wenn das noch nicht eklig genug war..
    Meine Mum berichtete mir von einer toten Maus auf dem Flurteppich.. sie hob die Maus mit einem Tuch am Schwanz hoch und dabei schob sich die ganze Haut weg..

Also.. zusammengefasst.. Freu dich, wenn es nur Blätter bleiben :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Haha also Mäuse sind es auch (vor ein paar Minuten erst xD ) allerdings werden die eher zu Tode gespielt als gefressen :)
    Letztes hat Maya eine mitgebracht und laufen lassen, nach ein paar Tagen haben sie die Maus dann hinterm Schrank hervor gejagt und es ging weiter haha (die konnte allerdings dann von uns gerettet werden).

Problematischer finde ich, dass die zwei auch tote Tiere (also die schon steif sind und nicht selbst erlegt wurden) mitbringen, da wir nicht ausschließen könn, dass die vergiftet wurden oder krank waren. Darum nehmen wir generell alles ab haha - bzw tauschen es gegen ein Leckerli.

Vor einiger Zeit allerdings wollten die nicht tauschen und sind wieder mit der noch lebenden Maus raus gerannt - tat uns leid für das fiepende Mäuschen, aber so mussten wir uns keine Gedanken machen, da sie noch 'frisch' war :) .

Das mit den Vögel kenne ich noch von unserem alten Kater (omg so viele Feldern hat eine Taube... ) meist blieben die Flügel und/oder Füße übrig xD. Bei Mäusen hat er oft Magen und manchmal Nieren übrig gelassen.

Fische wären aber ein neues Erlebnis x.x

• NA ja zu den Fischen muss gesagt werden..

Die Nachbarin hatte im GArten einen Teich mit Goldfischen..

Eines Tages kam sie mit meiner Mum in ein Gespräch auf der Straße als sie sich sahen.

Die Nachbarin meinte..
    Die blöden Katzen! Immer wieder fischen die mir alle Fische aus dem Teich, egal wie oft ich welche nachkaufe..

Meine Mutter schluckte schon innerlich, dann meinte die Nachbarin.

Aber ihre Katze ist ganz lieb! Die sitzt nur immer am Teich und schaut den Fischen nur zu!

(Meine Mutter im wissen dass wir ständig fische im Haus haben musste sich da wirklich zusammen reißen XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Freund war gestern auf der Gamescom & hat mir einen Schal von Gryffindore & ein Armband mitgebracht. <3 für "sich" hat er eine Tardis-Keksdose gekauft, jedoch kommen da meine Kekse rein, also ist es unsere. :inlove:

Mein Armband:

Unsere Keksdose:

Heute waren wir in einem China-Restaurant beim All-You-Can-Eat. Also wieder ein wunderschöner Tag gewesen. :inlove:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ja, das ist von Doctor Who.
    Ich habe Apfelkekse gemacht. wenn du willst, kann ich dir das Rezept schicken. Sind sehr lecker.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Heute bin ich beim Silbermond Konzert in Dresden am Elbufer :inlove:

• Dankeschön. Freue mich schon riesig. Ist ja jetzt mein 5. Konzert von denen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bei mir sind heute zwei der Samtschrecken geschlüpft :3 (hoffe die stehen das durch.. mit den Samtis hatte ich bisher irgendwie nicht so 'Glück' )

• Edit: Haha ich hab grad noch zwei weitere Samtis gefunden (wtf nach einem Tag schon mehr als ich Blättchen hab, obwohl 500+ Blättchen Eier und 30+ Samteier (gefundene im Terrarium sind ja scheinbar noch einige versteckt haha))

• ich freu mich dass in ac (ja ich spiel noch acnl) mein Badehuus (Badehaus) fertig ist

SC in der Signatur von Rägedorf

hier ein paar Eindrücke davon

• und woher bekommt man diese coole runde Wanne! woaah, die hab ich noch nie gesehn!

San das ist der Whirlpool den du im Inselshop für 70 Medallien bekommst
    wenn du ihn dann Björn bringst legt er dir Blumen ins Wasser :pleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!