Was hat euch heute besonders gefreut?

  • ich war beim onkel augendoktor heute! Die war seeeehr lieb zu mir, hat mir zwar smalltalk aufgezwängt den ich nicht führen wollte, aber sich nur weil sie gemerkt hat dass ich nervös bin.


    Also nach der Untersuchung ging ich mit einer verordnung für eine Brille nachhause! Hm D: maaag nicht! wiiill nicht! ich finde, mir stehen brillen nicht, werd aber zum wochenende mal zu einem Optiker schauen (wieder geld ausgeben) .. will auf jeeedenfall kontaktlinsen haben! Auch wenn ich nicht glaube, dass ich damit zurecht komme haha hab erst einmal versucht (2 stunden lang!) welche einzusetzen (solche ohne Dioptrien, mit tollem muster für die Äuglein :P) aber vergebens xD


    Jaaa ich habs in den letzten 1,5 Jahren ca eh schon selbst gemerkt, dass sich irgendwas verändert hat in meiner Optik xD Die untersuchungen bei der Augenärztin waren fast schon erschreckend ABER: der moment als ich den nichtmal sooo winzigen text superscharf lesen konnte! Am liebsten hätt ich dieses äuuussserst seltsame Brillengestell vom Arzt direkt mitgenommen! Toll ist das! So stell ich mir das vor! haaa :D


    Jaaaa auch wenn ich das alles nicht sooo cool find.. ich freue mich schon wenn ich endlich wieder vernünftig ein Buch lesen kann und vielleicht hört das dann endlich auf, dass ich so oft Kopfweh hab.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Meine Mutter hat Kekse von ihren Patienten bekommen *.* Und hat mir alle überlassen :3
    Und das sind ultragute Kekse!


    @Nessi Jeder Mensch sieht gut aus mit ner Brille! Du musst nur das richtige Gestell finden ^^


  • Jaaaa auch wenn ich das alles nicht sooo cool find.. ich freue mich schon wenn ich endlich wieder vernünftig ein Buch lesen kann und vielleicht hört das dann endlich auf, dass ich so oft Kopfweh hab.

    Willkommen im Club

  • Ich habe es irgendwie geschafft, mein Pokémon Diamant zu reparieren. Es ging vor ein paar Jahren nicht mehr (wurde nicht gelesen), dann habe ich es heute kreuz und quer durch meine Wohnung geworfen, bis es dann funktioniert hat. :D

  • Ich hab gerade bei einem Twittergewinnspiel gewonnen! :D
    Seit wann hab ich eigentlich Glück? O_o
    Erst SoS jetzt das^^



    Also... falls jemand Interesse an dem Steamcode hat...
    Ich hab das Spiel schon, also kann ich den Code gern abtreten^^


    Das Spiel geht so in die Richtung Ace Attorney, nur in noch besser :D
    @LiniChanMi Ich glaub Ace Attorney hast du mal gespielt oder? ^^


    Falls mehrere Interesse zeigen kann ich ja ne kleine Verlosung veranstalten oder so^^
    Naja... wobei... irgendwie wär mir verschenken lieber,
    aber falls sich wirklich mehrere melden, damit jeder die gleiche Chance hat und nicht.
    "Wer zu erst kommt, bekommts auch"

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Yup hab ich, Ace Attorney ist toll, freu mich schon auf den neuen Teil, der ja grad in der Mache ist <3


    ---


    Heute war lediglich nur toll, einfach mal Nostalgiemäßig Digmon geschaut zu haben x3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Einen fabulösen Tag erlebt, welcher nicht mal vorbei ist, und .. äh.. lecker Kuchen. xD


    @Beny uhh du Lucker xD Glückwunsch :D

  • Hab voll vergessen, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hab und hab für meinen Freund gewonnen~
    Ein Uncharted Fan Paket ^^"

    Das Paket ist heute angekommen, mein Freund hat mich vor Freude fast erwürgt haha <3  
    Inhalt: Playstation Stickjacke mit Uncharted logo auf dem Rücken und dem PS Logo vorne
    Sackboy Nathan Anhänger
    Korkenzieher Ring
    Taschenklip
    Sticker
    Lederarmband (hab ich mir geschnappt °^°)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Hab heute ne Mail bekommen, dass das Paket losgeschickt wurde :sing:

    noface.png

    by Toast <3

  • Da ich heute 50 Euro bekommen habe (nachträgliches Geschenk), habe ich nun genug Geld, um mir Pokken vorzubestellen (50% ich, 50% mein Bruder) UND Pokemon Super Mystery Dungeon bei Saturn zu kaufen :D Wann sich aber die Zeit ergibt das zu kaufen ist eine andere Frage.. :p

  • <3 - lichen Glückwunsch Mina. :flowershower:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hab mich gut an meine Kontaktlinsen gewöhnt und seh nun seeeehr gut damit :D


    Auch ohne hab ich keine Probleme mehr mit "falscher" Optik :D "leider" beginne ich sie morgens zu vergessen aber es fällt mir dann auch direkt wieder ein haha mal sehen wann die selbstverständlich werden.


    Ich müsste sie zwar theoretisch nicht ständig tragen, da ich nicht auto fahre und ohne noch einigermaßen gut sehe, aber das ist grad sowas wie Luxus und ein stück mehr komfort auf den ich sicher nicht mehr freiwillig verzichte hehe :D


    mal schauen ob ich mir irgendwann andere Linsen hole.. hm hat hier wer mit erfahrung mit Linsen die man öfters trägt? Habe erstmal tageslinsen. Aber naja damit warte ich eh noch den nächsten Augenarzttermin ab.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Nessi ich habe zur Zeit zwar Tageslinsen, hatte am Anfang aber monatslinsen. Ein Nachteil ist, dass man sie reinigen muss und das Reinigungsmittel auch nochmal extra kostet. Ich finde auch, dass man sie mehr im Auge merkt, das sie schon etwas "dicker" sind. Wenn du sie jeden Tag tragen willst, würde ich mir Monatslinsen kaufen, weil man dann nicht dauernd zum Optiker rennen muss, wenn die Packung leer ist, sonst würde ich bei Tageslinsen bleiben ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich war gestern richtig krank daheim im Bett gelegen (Husten, Kopfweh, Schwindel, HUSTEN), aber heute gehts endlich aufwärts! Das Kopfweh ist fast weg, der Husten ist auch nicht mehr so schlimm, morgen gehts mir bestimmt wieder super! :sing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!