Was war heute nicht so toll?

  • Da gibt es diese gelben Stöpsel für die Ohren.
    Kann ich nur empfehlen.
    Ich schlafe ca 100 m entfernt von einer katholischen Kirche.
    Toll im Sommer bei offenem Fenster, wenn die meinen das an 7 Tagen die Woche die Glocken
    um 6 Uhr 5 Minuten bimmeln müssen.

  • Mich nerven schon Regentropfen, die auf mein Dach prasseln. Erst denkt man so "oh wie melodisch und romantisch" und irgendwann dann "@?!%#£$$*

  • Ich kann eigentlich immer schlafen xD Was bei Weckern usw nicht so toll ist xD Da fällt mir ein ich muss meinen Weckerton wieder ändern, ich überhör den Mittlerweile wieder :<


    @Mels Bei Regen einschlafen ist doch das Beste ever D:

  • Ja aber nicht wenn dein Zimmer aus Glastüren besteht, die zwei Wände einnehmen :D und dein Zimmer im Obergeschoss AUF der Dachterrasse ist und so ein "obermodernes" Blech als Dach hat.. Und dann die Tropfen draufhämmern. :D @ensgo0r

  • -.-


    Hatte ein Vorstellungsgespräch.. das hat sich als Erstgespräch von vielen weiteren entpuppt und der Betrieb war auch echt komisch. Bin mit schlechter Laune nach Hause zurück. Richtige Ausbeuter gefühlt, die einfach nur eine billige Arbeitskraft suchen.

  • -.-


    Hatte ein Vorstellungsgespräch.. das hat sich als Erstgespräch von vielen weiteren entpuppt und der Betrieb war auch echt komisch. Bin mit schlechter Laune nach Hause zurück. Richtige Ausbeuter gefühlt, die einfach nur eine billige Arbeitskraft suchen.


    Oh das tut mir leid.
    Hab bisher 2 Vorstellungsgespräche gehabt und bei beiden hatte ich gute Erfahrungen gehabt.
    Aber immerhin merkt man dann direkt wie der Betrieb so ist und ob einem das zusagt.

  • Ärger dich nicht Mels, solche Betriebe gibt's öfter. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben ;) und Kopf hoch :) die Welt dreht sich weiter. *dir ein Eis anbiet*

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hab eine Festplatte bestellt und einen Wandhalter für Fernseher bekommen. Ich könnte ja verstehen, wenn die die falsche Adresse aufs komplette Paket geschrieben hätten, aber Rechnung, Lieferschein und Rücksendeschein sagen alle, dass mir eine Festplatte geschickt wurde. Guckt da vorher keiner drauf, bevor er den Kram einpackt? xD

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • lol so ein Fehler sollte nicht passieren :shock: hast du schon bei der Firma bescheid gegeben, dass man dir was falsches geschickt hat?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Haha. Da liegen ja auch echt Welten zwischen den Dingen. Schon irgendwie lustig, wie unfähig manche sein können haha

  • Gute Besserung Beny

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich habe neulich privat etwas gekauft über eine Internetplattform.


    Blöderweise habe ich mal für eine Freundin bei meinem Gmx Spam Account eine 2. Adresse eingerichtet.


    Auf einen anderen Namen. Und hab es geschafft damit den Kauf abzuwickeln.


    Kein Problem. Ich konnte das während dem schriftlichen bla bla mit dem Verkäufer klären. Dass ich nicht Frau x sondern Frau y bin (das war peinlich haha)


    Heute kam das paket. Aber ich bin nicht zuhause gewesen. Auf der Benachrichtigung für den paketshop steht der Name von meiner Freundin.. Frau x. Also nicht kapiert.


    Super. Die im paketshop glauben mir das niiie. Wie kann ich mein Paket nun holen? Haha ja könnte es die freundin holen lassen.. Irgendwann..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Sie selbst holen lassen geht nicht so schnell wie ich das mag.


    Hmmm vollmacht klingt gut. Aber ob n scan ausreicht? Uff das klingt nach Stress. Wenn ichs nicht schon hätte bezahlen müssen würd ichs zurückgehen lassen.. Also wenn es sich um ein richtiges Geschäft handeln würd

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Sie selbst holen lassen geht nicht so schnell wie ich das mag.


    Hmmm vollmacht klingt gut. Aber ob n scan ausreicht? Uff das klingt nach Stress. Wenn ichs nicht schon hätte bezahlen müssen würd ichs zurückgehen lassen.. Also wenn es sich um ein richtiges Geschäft handeln würd

    Das würde ich auch nicht selber so erleben wollen :'D
    Viel Erfolg dabei ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!