Was war heute nicht so toll?

  • oh man.. ich weiß nicht ob ich mich da gut angestellt hab.. Ich weiß noch dass ich auch immer nervös war.


    Aber mein Fahrlehrer hatte auch eine ruhige Stimme.. Und schon vor Kreuzungen sagte er immer Dinge wie...


    Und wir achten nun auf innenspiegel, außenspiegel schulterblick..


    Irgendwie sagte er das so oft, dass ich selbst dann das verinnerlicht habe XD
    Er hat nicht gewartet bis ich fehler mache, sondern vorher das immer auf und ab gebetet.


    Und vor der Prüfung dann.. da schaute er auch wer der Prüfer werden würde und gab mir Tipps ala-..


    Der mag gerne Kreisel fahren. Stell dich drauf ein. Kein reinblinken, wenn er beim kreise nichts sagt, dann fährst du die Ausfahrt gegenüber raus etc.


    Und den Tipp den er jeden gab..



    Schau so oft in den Innenspiegel, dass der Prüfer Angst vor dir bekommt XD


    (hab mich dran gehalten und gesehen, dass mein Prüfer die meiste Zeit entspannt aus dem Fenster zur Seite geschaut hat XD )
    Und.. mein Fahrlehrer sagte mir auch eins..


    Egal was der Prüfer mit ihm redet.,. Ich werde NICHT mitreden sondern nur still auf anweisungen wo es hingeht achten.


    Es war erst ganz still doch.. ich wurde nervös mit der Zeit was mein Lehrer merkte und den Prüfer in ein Gespräch verwickelte.
    Das war über irgendwas banalem wie.. das Wetter XD
    Das beruhigte mich irgendwie.
    Na ja. durch deren reden vergaß der Prüfer zu sagen dass er gerne die erste Ausfahrt vom Kreisel raus wollte XD
    Entsprechend drehte ich dann eine komplette Runde im Kreisel XD


    Es ist blöd wenn man keinen guten Fahrlehrer hat..


    Aber die Tipps kann ich dir dennoch ja sagen von meinem fahrlehrer :D


    Innenspiegel, Außenspiegel schulterblick
    IMMER beim Aussteigen einen Schulterblick machen! Auch wenn der Prüfer schon sagte du hast bestanden! Wenn du ohne den Schulterblick aussteigst wäre das sofortiges Nicht bestanden.
    Schau oft in den Innenspiegel. So oft dass der Prüfer denkst du stalkst ihn XD
    Wer lenkt der blinkt (bezogen auf Vorfahrtsstraßen die um die Kurve gehen aber gerade aus eine Nebenstraße wäre. Einzige Ausnahme.. Kreiseleinfahrten)


    Mein persönlicher Tipp ist..
    Auto abwürgen ist kein Nicht bestehen Grund. Also ist das nicht schlimmes.
    Ignoriere den Verkehr hinter dir. Egal ob das ungeduldige Drängler sind oder sonst was.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Meine fahrlehrerin war an jeder Ampel/Kreuzung so RÜCKSPIEGELSCHULTERBLICKAUSKUPPELNSEITENSPIEGELKUPPLUNGSCHALTENBLICKNACHSONSTWOHINGANGRUNTERNICHTSOLANGSAM!!!


    eurgh. Und ich war nie sicher was sie mit auskuppeln und Kuppeln meinte, haha.


    N paar Jahre nach der Fahrschule hat sie mich übrigens angerufen weil sie bei einer Versicherung gearbeitet hat und Kunden gesammelt hat. Ich hätt sie anzeigen können dafür dass sie die Nummern aus der Fahrschule dafür benutzt hat. Hab ich aber nicht.

  • Ich glaub vor ein paar Jahren war das auch noch nicht so schlimm..


    Momentan ist das Datenschutzthema immens..


    Wenn man kein Gewissen hat, dann kann man ganz schnell Geld verdienen.


    Geht einfach mal zu einem Händler. Baumarkt oder sonst was..


    Und haltet ausschau nach Kundenaufträgen die offen rumliegen.
    Irgendwelche Daten wie telefonnummern etc.


    Ich wette das werdet ihr irgendwo mal sehen. Und dann verklagt den Baumarkt. am besten noch wenn eure daten drauf stehen.. dann bekommt ihr einen guten Satz Geld, weil die einen Auftrag mit euren Daten rumliegen lassen haben und ein anderer Kunde das einsehen könnte.


    Bei dem ganzen Drama verstehe ich nicht, warum Matzi hier ein Impressum haben MUSS wo die komplette Adresse steht.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Man weicht Jahre, Monate, Wochen vor einem Release eines Spiels sämtlichen Spoilern aus, will nichts darüber wissen, weil man das Spiel genießen möchte. Nimmt sich dann vor, das Spiel an Tag X durchzuhaben und dann kommt an Tag X irgendein Depp daher und spoilert einem das verdammte Ende! ...
    Herzlichen Dank, meine Motivation KH3 heute durch zu kriegen beträgt grade -100 ...

  • so schlimmes Ende?
    Ich hab dummerweise mal einen Ausschnitt von einem Endkampf gesehen. Hab sofort aus gemacht als mir klar wurde was ich sah.


    Und nun sitz ich da und frag mich wie man zu den Punkt gelangen wird.. eigl will ich mehr Infos haben und will weiter spielen.
    Auch wenn ich glaub mir gefällt das ende nicht.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Klingt als hätte Bel auch die letzte Folge GameTwo gesehen xD als jemand der mit dem Franchise bisher nichts zu tun hatte waren das zu viele Infos, aber ich schätze mal nach über 10 Jahren ist man selbst schuld wenn man Teil 1 und 2 gespoilert bekommt

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Na ja. Selbst wenn man über 1 und 2 gespoilert wurde..
    Die anderen KH Spiele sind ja keine Spin Offs mit einer nice to Know Geschichte.. Sondern..


    Eigentlich ergeben Dinge erst Sinn wenn man jedes einzelne Spiel aus der Reihe gespielt hat inklusive Handyspiel..


    (das finde ich noch immer ab verstörensten.. dass sogar in einem Handyspiel wichtige Infos drin stecken..)


    Und selbst jemand der die ganze Geschichte kennt.. der muss sie nicht auch gleich verstehen..


    Denn.. Das ist teilweise doch echt hart verworren, wo man sich fragt.. Wurde da am Ende einfach wild dazu gedichtet und hat sich gefreut dass es halbwegs logisch war..


    Oder.. War alles so in Teil 1 bereits geplant? Ich denke eher ersteres..
    Manche Sachen sind so.. seltsam einfach.. So.. Hmm.. dafür gab es bisher keine Erklärung.. basteln wir uns eine. Ob die nun logisch oder wahrscheinlich ist.. ist egal.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nein, ich kenne nicht mal GameTwo oo"
    War im Discord. Hab mich jetzt aber hingesetzt und es dennoch durch gespielt... Und werde nun die Beine an den Körper ziehen und mich in eine Ecke kauern. Das Spiel hat mich seelisch für die nächsten Tage fix und alle gemacht. Holy moly...

  • Ja, das mit der Fragmentierung haben sie auch erwähnt bei 3:45 xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Neeein. Ich klicke nun nicht das Video an XD


    Ich robbe zwar gerade langsam durch die Story nur und hab noch so 20h vor mir.. aber ich hab eh Zeit :D


    Ich will eigentlich eh nur ein lösungsbuch.. am liebsten von piggyback.. aber keins zu sehen :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Spitze des Eisbergs ist bzw. sind aber immernoch folgende: Thumbnails

    Nehmen wir mal dieses Video von Domtendo als Beispiel. (Ist aus Pokemon Lets GO)
    Spricht den ganzen Part den Namen des Arenaleiters nicht aus - weil man es ja nicht weiß/wissen kann.
    Und was sieht man auf dem Thumbnail: Natürlich, den Arenaleiter.


    Ich will hier in keinster Weise Domtendo schlecht reden, finde gerade sowas nur halt unlogisch.

  • Es gibt ja auch viele YouTuber, die für die ersten 24h ein ultra-Clickbait-Tumbnail für ihre Videos reinsetzten und danach dann ein normales oder ein komplett anderes, dass man denkt, dass es ein neues Video ist.
    Da gibt es schon ein paar interessante Strategien ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oh ja ich hab mal was richtig krasses bei Taylor R. gesehen, hab die blöde Kuh danach sofort für immer geblockt, aber meine Freundin meint "das ist doch überhaupt nicht schlimm, ich mag die trotzdem voll"
    Haltet euch fest:


    Jetzt die Frage: was würdet ihr bei so einem Bild denken?


    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich finde auch immer sehr geil wenn die im Video so erzählen was sie für eine überraschung am ende haben.. riesiges geheimnis raus machen.. aber das video heisst einfach mal genau so das man das grosse geheimnis kennt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • meine Mutter musste wieder ins Spital


    nicht so toll, sie hat immer Angst, dass sie nicht mehr heim darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!