Was war heute nicht so toll?

  • ich habe wieder dieses nervige Zucken im linken kleinen Finger. Ich weiß, woher es kommt und dass es morgen/übermorgen wieder weg ist aber das ist so nervig :/

    Ich frag mal.. woher hast du das? D: Ich habe das so oft, dann kann ich den länger nicht bewegen und dann ist alles gut

  • ICH
    BIN
    SOWAS
    VON
    ANGEPISST!
    Und frustriert... Ahh D:<





    Btw: An die Leute, die auf eine Nachricht von mir warten. Ich war die letzten Tage gestresst und jetzt auch frustriert. Es dauert etwas, bis ich vernünftig zurück antworten kann. Danke.

    3 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

  • @Manah Die Räume wurden uns zur Verfügung gestellt und die Instrumente sind unsere. Der Rektor hat es so vereinbart, weshalb ich auch davon ausgegangen bin, dass die Lehrer das wissen. Immerhin gehen wir jeden Mittwoch- und Freitagnachmittag dorthin und nerven Lehrer damit uns die Räume aufzusperren.
    Ich bin der Lehrerin, wie gesagt nicht böse. Nur ein kleines bisschen. Mich macht es nur wütend, dass es ausgerechnet heute war und nicht früher oder an einem anderen Freitag...

  • @Toast
    Ok, wenn die euch gehören, würde ich nochmal ernsthaft mit der Lehrerin/dem Schulleiter sprechen. Einfach nehmen ohne zu fragen und sie dann nicht mal auf Aufforderung zurückgeben geht gar nicht. Da würde ich schon klarstellen, dass das nächste Mal um Erlaubnis gefragt wird. (Könnten ja auch aus welchem Grund auch immer kaputtgehen.)

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • @Toast ach du sch...ande :o
    Dagegen ist das, was mir heute passiert ist nichts.
    Ich habe die Sicherheitstür vom Labor mitten ins Gesicht bekommen. Und als sich der Kerl, der aus der Tür kam, sich entschuldigen wollte, schreie ich einfach: VERDAMMTE SCHEISSE! KLOPFST DU NICHT AN, WENN DU AUS EINEM RAUM GEHST?! :rage:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Dir Türen heißen deswegen so wegen Feuer oder anderem Gas

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mir geht es zurzeit sehr schlecht. Im großen und ganzen ist es wohl Liebeskummer.
    Den Fehler zu begehen jemanden sein Herz zuschenken und diese Person einfach spielen zu lassen um am ende so fallen zulassen ist einfach nicht ok.
    Vor allem mich einfach im dunkeln sitzen zu lassen und mich auszutauschen!
    Mir einfach die Möglichkeit auf Erwachsenen Wege zu regeln nicht zu geben ist ja dann wohl noch die höhe!
    Aber sag mal so... lieber jetzt als später.

  • @Toast
    Ok, wenn die euch gehören, würde ich nochmal ernsthaft mit der Lehrerin/dem Schulleiter sprechen. Einfach nehmen ohne zu fragen und sie dann nicht mal auf Aufforderung zurückgeben geht gar nicht. Da würde ich schon klarstellen, dass das nächste Mal um Erlaubnis gefragt wird. (Könnten ja auch aus welchem Grund auch immer kaputtgehen.)


    Das sehe ich aber genauso. Kann man sich so eig. Nicht bieten lassen.

  • Ich wollte mir heute eiskaffee kaufen!


    Den besten, den es auf der ganzen welt gibt.


    Setz mich fein in das Cafe, warte auf den kellner, bestell meinen eiskaffee.. warte..


    ich bekomme den. Ich wartete noch auf jemanden.. also saß ich alleine an dem tisch. Ging zur Toilette.


    Komm zurück an meinen Tisch.


    MEIN VERDAMMTER EISKAFFEE WAR WEG! Hahaha! Ich hab dann eh einen neuen bekommen, aber alter :o wieso räumt jemand einen Tisch ab, wo das bestellte zeug noch nichtmal bezahlt ist? xDDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ist jetzt nicht von heute, aber von gestern.


    Also ihr kennt ja diese Vertretungspläne. Unsere Schule hat einen als App entwickelt (diese benutzten alle aus meiner Stufe). Nun zu meinem Problem: Dort stand am morgen, dass mein Religionskurs entfällt (7. und 8. Stunde). Also gehe ich nach der 6. Stunde nach Hause.. ich schaue im Bus aus Reflex nach, ob am kommenden Montag was entfällt und dann steht es da:


    17. 06.
    Religion 7/8. Stunde VERTRETUNG


    shit


    Habe mich bei meinen Klassenkameraden informiert und anscheinend war ich nicht der einzige. Mindestens 16 andere Schüler kamen auch nicht.. aber ob das gut ist.. naja. D:

  • kannst du ja nix dafür Seb :o man guckt ja nicht jede Minute in diese App, ob Vertretung ist oder nicht. :hmm: Das können die anderen ja denk ich mal auch so sagen, dass vorher noch da stand, dass die beiden Stunden entfallen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mein Bruder hat sein gestern Windpocken (ER IST 18) und er sagt, es juckt wie die Hölle. An sich wäre das nicht so schlimm, nur leider hab ich als Kind auch noch keine gehabt. Einerseits wärs nicht so schlimm, wenn ich sie auch bekommen würde, dann wär ich wenigstens immun dagegen. Aber ich hab in den nächsten Wochen VERDAMMTE 4 SCHULAUFGABEN UND ICH HAB KEINE LUST, DIE ALLE NACHZUSCHREIBEN! :rage: Also bitte lieber Windpocken-Virus, brech entweder gar nicht, oder erst in 2 Wochen aus....:(


  • Das ist ziemlich egal xD Vertrwrungslehrer sind oft nicht so pingelig und der wird dann auch wissen das die Vertretung erst nachträglich festgelegt wurde. Mit etwas Glück ist der Lehrer auch nicht gekommen oder hatte keine Vorbereitung :D


    @Philip na dann hoffe ich dass du die Windpocken nicht auch noch bekommst :D (ich hab keine Ahnung welche Krankheiten ich.alles so hatte :'D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!