Runde 3

  • Suchst du das Ding hier Kindchen? Grummel. *mit kuros Messer nen Holzstock schnitz*

    Ah,ja! Das ist meines!
    Kann es dann wieder haben ?


    Ist bei den Nahrungsmitteln etwas zu trinken dabei? Ich verdurste total...

    Ja,haben wir. ^^
    *Reicht LiniChanMi eine kleine Wasserflasche*
    Aber schön einteilen,wir wissen nicht,wann wir den nächsten Bach oder Fluss finden.

  • Grummel. Hier bitte. *Messer geb* Die Jugend von heute. Lässt alles liegen. Früher da hatten wir hier noch kein Feuerzeug Kindchen. Ham wa alles mit der Hand gemacht. Das sollte auch deins sein. *kuro ihr Feuerzeug geb*

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Grummel. Hier bitte. *Messer geb* Die Jugend von heute. Lässt alles liegen. Früher da hatten wir hier noch kein Feuerzeug Kindchen. Ham wa alles mit der Hand gemacht. Das sollte auch deins sein. *kuro ihr Feuerzeug geb*

    *Feuerzeug und Messer nehme.*
    Dankeschön. Inzwischen habe ich auch endlich meinen Kompass gefunden. :happy:

  • Ach Kindchen, was ist schon die Hexe gegen das Böseste was hier in diesem Wald lauert :anger:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Danke Kuro, du bist die Rettung!
    *Wasser nehm und schluck nehm*
    Irgendwie schmeckt das komisch... bestimmt nur eine Einbildung vom Stress jetzt.
    Vergleichen wir das mit nem Film, könnten wir ermordet werden, haha aber nicht mit uns!
    *Wieder einen schluck nehm*

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Grummel den neumodischen Schnickschnack braucht man doch nicht. Hatten wir früher nicht. ging auch ohne :anger::dream:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @KuroMikazuki doch nich den Kuschelteddy :anger:
    Was viel schrecklicheres und schlimmeres :shrug: eine alte Legende geht rum über diesen Wald. Man erzählt sich, es gebe hier riesen Wölfe :hmm:


    Aber das ist doch Hirngespinnst :yes:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich glaube sowieso nicht,das hier in der tiefsten Pampa ein Smartphone was bringen wird.
    Selbst wenn es noch nicht kaputt ist...aber wir hier überhaupt Empfang? :think:


    @KuroMikazuki doch nich den Kuschelteddy :anger:
    Was viel schrecklicheres und schlimmeres :shrug: eine alte Legende geht rum über diesen Wald. Man erzählt sich, es gebe hier riesen Wölfe :hmm:

    Dann wollen wir mal hoffen,dass das nur eine Urban Legend ist... :resignation:
    Wir haben auch ohne Wölfe schon genug Probleme.

  • Eigentlich würde ich ja gerne mich selber wählen, da ich mir SICHER bin, dass ich uns alle hier am besten durch den Wald führen würden, ich hab da schon einiges an Erfahrung ^^
    Da das aber leider nicht geht, muss ich wohl auf die liebe San zurückgreifen. :)

  • Oh Gott! Ein Glück, dass wir alle überlebt haben! Ich hab in meinem Koffer ganz viele Ketten und Ringe die uns vor Geistern und anderem Übernatürlichen Zeug schützen ^^


    Ich wähle LiniChanMi

  • Glaubst du Jungchen, dass der Plunder gegen das übernatürliche uns beschützt? :hmm::shrug:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hoffe doch! Falls nicht, habe ich noch Salz und Pfeffer! Dagegen sind auch viele Kreaturen empfindlich :s
    Haben wir eigentlich schon ein Feuer, ohne Licht ist alles so schrecklich gruseig T.T Außerdem hält Feuer die Tiere weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!